Antwort auf: Rauchfrei seit dem 16.März 08

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Rosi,

dann hast du ja bald 1 jähriges, super.
Ja, mein Enkel konnte schon mit 10 Mon. laufen, (er ist jetzt 14 Mon. und spricht auch schon einige Worte)obwohl er vorher ziemlich dick war, aber jetzt geht der Speck runter, da er so mobil und kreuzfidel ist. Aber es ist nachwievor sehr anstrengend, wenn er bei mir ist, aber auch wunderschön.
Leider habe ich es noch nicht geschafft, wieder aufzuhören. Immer wenn ich denke, jetzt geht es aufwärts, dann kommt der nächste Hammer. Aber so ist das Leben. Beruflich ist leider immer noch nichts geklärt. Muss ab 1.6. eine berufliche Rehamaßnahme für 1 Jahr durchführen. Ich lass mich mal überraschen, wie es dann weitergeht.
Und hast du vor, dir wieder eine neue Katze zuzulegen?
Ich wünsche dir für deinen Sport alles Gute und viel Luft und so ohne Zigaretten muss das doch was werden.
Wünsche dir noch alles Liebe weiterhin
bis dann mal
Bea