Rauchfrei seit dem 16.März 08

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Rosi,der Hund freut sich wenn er mehr laufen kann.Hatte eigentl.auch keine großen Endzugserscheinungen,bin die ersten Tage super fröhlich durch die Gegend gelaufen,so nach dem Motto "bin ich klasse"ich brauch keine Ziggis mein Kopf war wie unter ner Glocke,das logische Denken war eingeschränkt,jetzt läuft wieder alles rund.Nur die Lust auf die fiesen Dinger kommt hin und wieder durch heute ist der 44 Tag im neuen Leben,das wirklich viel besser ist wie vorher.Ich könnte 1000 Gründe aufzählen-----also weiter machen es lohnt sich.
Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Rosi
Der erste Tag war dann doch nicht so ganz rauchfrei. 3 Zigaretten heute, sind aber noch 3 zuviel, weis ich ja selber. Dennoch von 30 am Tag auf 3 geht schon mal

Lieben Gruss Angel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Klasse Rosi, auch von mir großen Glückwunsch und Applaus!

Sei ganz ieb geknuddelt
von Marion

[img]http://www.cosgan.de/images/kao/musik/e025.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo Angel
Du hast echt 30 Ziggis am Tag gequalmt,kein Wunder das es dir so verdammt schwer fällt.
Die 3 sind dir verziehen.
Aber morgen versuch es ohne.

Lieben Gruss Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo liebe Rosi,
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g010.gif[/img]

Herzlichen Glückwunsch zu 20 Tagen. Das hast Du spitzenklassetoll gemacht.

Tausend Knuddelgrüße
Marion

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/k020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo liebe Marion

Vielen Dank!
So schöne Post am morgen,da kann der Tag nur gut starten.
Das baut auf weiter durchzuhalten.
Gestern bei meinen rauchenden Freunden hatte ich keine Probleme und auch keine Gelüste auf ein Giftstäbchen.
Heute Abend gehe ich kegeln.

Wünsche euch allen einen schönen rauchfreien Tag,

lieben Gruss von Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo Ihr Lieben

Nach wie vor trotze ich dem und es ist ein tolles Gefühl.

Wünsche allen einen schönen rauchfreien Tag und viel Spass in Köln.

Lieben Gruss Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo

Heute war kein guter Tag.Den ganzen Tag turnte im Kopf und wollte das ich rauche.
Nein ich war standhaft,fühle mich echt daneben.

Gruss Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Rosi,
toll, dass Du standhaft geblieben bist. Ja, der Nicomo versucht uns immer wieder zu überzeugen, aber wir zeigen ihm die kalte Schulter. Lass Dich auf keine Diskussion mit ihm ein - meide ihn, denn er schadet Dir nur.
Selbst bei mir nach heute 85 Tagen kommt er gelegentlich vorbei und will mir weismachen, wie schön es doch mit ihm war. Aber ne, da hat er bei mir falsch gedacht. ES WAR EBEN NICHT SCHÖN MIT IHM. ES WAR NUR STRESS UND GIFT UND GESTANK UND TEUER.

Wünsch Dir morgen einen besseren Tag, sei lieb geknuddelt mit blumigen Grüßen von Marion [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/082.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo liebe Rosi,
melde mich mal wieder, da die 1. Woche im Hospiz fast um ist, hatte dort am Anfang direkt ein sehr einschneidendes Erlebnis, ein junger Mann lag dort im Sterben mit Kehlkopf- und Rachen-Krebs, da war ich zum 1. Mal richtig froh, dass ich nicht mehr rauche, auch hat mir die Zeit dort bisher gut geholfen nicht zu rauchen, obwohl ich es immer noch sehr schwer finde, vor allen Dingen morgens, ergeht es dir auch so? Langsam meine ich, es müsste doch mal besser werden, freue mich, dass du auch weiter durchhälst. So nun muss ich wieder auf, wünsche dir und allen anderen weiterhin viel viel Erfolg und gute Laune
glg Bea