Rauchfrei seit dem 16.März 08

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo Bea

Bin immer noch Nichtraucher,aber manchmal könnte ich mir soo eine anstecken.
Besonders als unser Kater im Dezember verstorben ist...das hat so weh getan.Dieser Schmerz unerträglich..und dann Weihnachten vor der Tür.
Am liebsten hätte ich Weihnachten ausfallen lassen.
Silvester haben mein Mann und ich die Tränen freien lauf gelassen,unser Cesar fehlt uns sehr.Er hat über 16 Jahre mit uns gelebt.
Mittlerweile mache ich wieder meinen geliebten Sport,hab einen neuen Orthopäden,er hat mir grünes Licht gegeben.Natürlich passe ich auf und versuche vorsichtig zu sein.Meine Kodition hat aber mächtig gelitten.
Meinem Enkel geht es gut und ist nun 21 Monate alt und freut sich und lacht wenn er mich sieht.Am Telefon sagt er Oma tom(komm).
Einfach goldig.
Und wie geht es dir Bea und deinem Enkelchen?
Dein Kleiner ist nun auch über ein Jahr,nicht wahr?
Läuft er schon und bist du mittlerweile wieder Nichtraucher?
Gib nicht auf.

Lieben Gruss Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Rosi,

dann hast du ja bald 1 jähriges, super.
Ja, mein Enkel konnte schon mit 10 Mon. laufen, (er ist jetzt 14 Mon. und spricht auch schon einige Worte)obwohl er vorher ziemlich dick war, aber jetzt geht der Speck runter, da er so mobil und kreuzfidel ist. Aber es ist nachwievor sehr anstrengend, wenn er bei mir ist, aber auch wunderschön.
Leider habe ich es noch nicht geschafft, wieder aufzuhören. Immer wenn ich denke, jetzt geht es aufwärts, dann kommt der nächste Hammer. Aber so ist das Leben. Beruflich ist leider immer noch nichts geklärt. Muss ab 1.6. eine berufliche Rehamaßnahme für 1 Jahr durchführen. Ich lass mich mal überraschen, wie es dann weitergeht.
Und hast du vor, dir wieder eine neue Katze zuzulegen?
Ich wünsche dir für deinen Sport alles Gute und viel Luft und so ohne Zigaretten muss das doch was werden.
Wünsche dir noch alles Liebe weiterhin
bis dann mal
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Rosi,

ich hoffe, du schaust hier noch ab und an rein. Was macht der Enkel? Und hast du durchgehalten?

Ganz liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo Marion

Bin nach wie vor Nichtmehrraucher,aber seit etwa 4 Wochen habe ich böse Probleme mit meinem Rücken.Manche Tage waren die Hölle.
Nun mache ich eine Therapie,18 mal Training an Fitnessgeräte zur Wirbelsäulenmuskelaufbau.
5x habe ich bis jetzt gemacht und ich glaube nun geht es endlich aufwärts.
Habe seit 3 Tagen nur noch einen leichten gleichmässigen Schmerz der erträglich ist.
Übrigens war ich Freitag auf meinem Lindenberg-Konzert(hatte vorher eine Schnerztablette genommen) und es war einfach nur super,super und nochmals super.

Lieben Gruss

Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Rosi,
das freut mich aber, dass das Konzert super war und dass Du weiterhin rauchfrei bist.
Ich wünsche für Deinen Rücken alles Gute (die Fee und Helferlein kämpfen auch mit Rückenproblemen) und puste mal schnell die Schmerzen weg - puste - puste - puste!!!!.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hi Marion...

und wie geht's Dir - hast Du Deine Krankheit gut hinter Dir gebracht? Geht's Dir wieder besser? Und schon pustest Du die Weh wehchen von allen anderen weg! Eine Hammerfrau!

Mögen alle Engel Dich beschützen

die Irín

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo Marion

Danke für die lieben Grüsse.Bei mir ist alles ok,weiterhin nikotinfrei,nun schon ein halbes Jahr!!!
Morgen kommt mein süsser Enkelsohn wieder zu uns.Wir freuen uns schon riesig.
Stricke zur Zeit einen Minipullover für einen gelähmten Hund,damit er im Winter nicht friert.

Lieben Gruss Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Rosi,
alles klar bei Dir? Wollte nur mal bei Dir Hallo sagen.

Liebe Knuddelgrüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo liebe Rosi,

dann mal wieder Glückwunsch zu deinen 4 Mon. heute. Zähle jetzt nur noch in Mon. Wie geht es dir? Fahre wahrscheinlich nächste Woche wieder für 3 Tage nach Hamburg meinen Enkel zu sehen. Steht aber noch nicht ganz fest, da sich beruflich bei mir etwas tut. Also schauen wir mal. Feiere den Tag heute noch schön, ist schon eine tolle Leistung.
Freue mich wieder von dir zu hören

ganz liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Rosi,

lange nichts mehr von dir gehört, wie geht es dir?
Schreib uns doch mal wieder wie die Lage ist.

Ganz liebe Grüße
Bea