Rauchfrei seit dem 02.01

Verfasst am: 31.03.2017, 18:29
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Mensch Christine,



ich bin paar Tage nicht da und bei dir läufts brav auf dem Zähler weiter und weiter und weiter....
Machst du super! Echt! Sei stolz auf dich und vergiss nicht, dich immer mal wieder zu belohnen.

Ich hoffe, du hast nicht mehr soo viel Last mit den Schmachtern und wünsche dir, dass es bald besser wird!

Eins kannste mir glauben; ich hab die letzten Tage mich auch oft gefragt, ob das Elend die Belohnung fürs Nichtmehrrauchen sein soll... Aber et Leben jeht weiter und wenn man janz unten is, jeht et auch wieder rauf und irgendwann sind wir glückliche Nichtraucher! So glaube ich!

Ganz lieben vom Söckchen

Verfasst am: 31.03.2017, 15:49
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Christine!

[color=blue]88 Tage[/color]
Toll, super klasse!

Gönn dir was Schönes und lass dich feiern!

Verfasst am: 31.03.2017, 14:55
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Christine
du hast [color=purple]88 Tage rauchfrei [/color] verbracht.
So darf es weitergehen e:
Alles Gute wünscht dir Claudia

Verfasst am: 31.03.2017, 12:22
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Christine,

es sind 88 Tage, die Du ohne Qualm hinter Dich gebracht hast!
Herzlichen Glückwunsch dazu:

Ich wünsch Dir, dass Du dem da immer leichter das da faelle:
zeigen kannst. Und ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße von der
Silke

Verfasst am: 31.03.2017, 08:07
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2674 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Guten Morgen liebe Christine,

wir kennen uns nicht, aber ich möchte nicht versäumen, Dir zu

[color=purple]88 phantastischen, rauchfreien Tagen[/color]

zu gratulieren.



Ich habe so einige Mal gelesen, dass der Stinkstiefel Dir teilweise noch ganz schön zusetzt. Ich drücke Dir die Daumen, dass das bald aufhört. Heute wird erst einmal gefeiert. :-)

Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.



Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 30.03.2017, 21:23
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2644 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Hallo Christine,

Du sprachest mir aus der Seele, heut in aller Herrgottsfrühe. Bist Du da noch oder schon auf?

bester Gruß

Bäck

PS: hoffe, es geht Dir wieder besser, im Sommer mit den vie?en Salaten ist das Abnehmen doch viel leichter?

Verfasst am: 28.03.2017, 09:14
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Christine!

Heute hast du schon 85 Tage auf deinem Zähler!
Da kannst du mächtig stolz drauf sein!

Kannst du deine Freundinnen bitten, draußen zu rauchen? Wäre das eine Option?
Viele Raucher nicken anerkennend, wenn man kommuniziert, dass man Zigarettenrauch einfach nicht mehr haben kann.
Ich versetze mich grad in die Rolle deiner rauchenden Freundinnen. Würde ich wissen, dass du aufgehört hast, hätte ich zumindest gefragt, ob es dich stört, wenn ich rauche! So viel Rücksicht hab ich immer genommen, auch als Raucher...
Toll, dass du stark geblieben bist!

Die Onkeline

Verfasst am: 23.03.2017, 23:09
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Christine,

heute hast du schon seit 23 Stunden eine wunderbare Zahl auf deinem Zähler, nämlich tolle

[u][color=green]80 Tage ohne Qualm[/color][/u]

Ich möchte dir zu dieser späten Stunde dazu gratulieren. Leider ließ es sich nicht früher einrichten, aber ich bin ja noch pünktlich genug.

Geht es dir damit mittlerweile etwas besser? Geht es dir damit vielleicht so gut wie es mir zu der Zeit mit 80 Tagen ging? Wünschen tue ich dir das, von ganzem Herzen sogar.

Zehn relativ lästige Tage hast du nun noch vor dir, wenn man die allgemeine Gefühlstendenz, den Gefühlsdurchschnitt aller Ex_raucher zu diesem Zeitpunkt nimmt. Dann ist die Marke 90 erreicht, eine weitere Welle von Schmachtattacken abgeritten. Aber das ist natürlich immer noch mal individuell verschieden. Für diese zehn Tage wünsche ich dir weiter einen unbeirrbaren Willen, den Weg weiter zugehen.

Es grüßt freundlich aufmunternd Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 20.03.2017, 20:06
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Christine,

bei dir ist heute eine Schnaspzahl auf dem Zähler zu sehen, lustige

[u][color=green]77 Tage ohne Qualm[/color][/u]

Ich gratuliere dir herzlich dazu, stelle dir auch vielleicht noch benötigten Berliner Willensgeist hier in dein Wohnzimmer. Deine augenblickliche Phase könnte noch ein wenig vom 3-Monats-Blues geprägt sein. Aber auch diese Phase endet bald und dann siehst du mehr und mehr Licht am Ende dieser Durststrecke. Ich versichere dir, es wird mit jedem Tag leichter, sich aus unserer alten Sucht zu befreien.

Es grüßt kollegial und aufmunternd Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 20.03.2017, 11:08
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Christine,

und heute sind es bereits 77 Tage, Schnapszahl Nummer sieben!


Ich kann mich meinen Vor-Schreiberlingen nur anschließen:
Anregungen für Rezepte findest Du in Daniels Wintergarten ( leicht verdauliches aus dem Plänterwald ) bei "Ich habe aufgehört", und natürlich im Fetti-Thread.

Ich habe ebenfalls eingesehen, dass ich mein Futter dauerhaft umstellen muss, mehr Vollkorn, Gemüse bis zum
Abwinken und weniger Fleisch ( das fällt mir leicht ), dafür sehr gute Qualität. Süßhunger hat sich von selbst reguliert, diese Schoko-Attacken waren vorübergehend, was bin ich froh!
Und es funktioniert, ohne zu hungern. Langsam, aber es funktioniert. Die Richtung stimmt. Und wenn die Stillstandphasen mal länger dauern, sage ich mir, dass ich grad dabei bin nicht zuzunehmen.

Komm, es wird!

Liebe Grüße
Silke