Rauchfrei seit dem 02.01

Verfasst am: 16.05.2017, 18:14
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hallihallöchen Christine...,



wie so viele.. hab ich auch deine 19 Wochen jestern verpennt.

Wie jeht et dir?



Liebe Grüße - schickt et Söckchen

Verfasst am: 08.05.2017, 09:12
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuuu, juten Morjen Christine,

hab ich grad an dich jedacht... wa sehn uns nich so oft innet Forum, weil du ja so viel arbeiten muss un dann auch hier nich so viel untawegs sein kanns...

Käffjen hat ich schon mit et Onkels, Tee bei et Marion,... jetz wär ma Zeit für ne lecker Smoothie rn:rn:

Frach ich mich, wie et dich so jeht... Vamutlich imma noch viel Arbeit, nich? Na, da will ich ma nich lang störn, stell dich noch paar Blümchen hin

un schleich mich wieda... muss ja auch ab un zu ma wat schaffen, weißte ...

See you

Verfasst am: 02.05.2017, 18:10
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuu Christine,

und immer weiter dreht sich auch bei dir der Zähler... Immer wieder Chapeau, dass du durchhältst. Aber nur Stress darfst du auch nicht haben. Hoffe, du hast ab und zu auch mal Zeit, dich zu belohnen???

Ganz lieben Drücker zurück vonnet Söckchen

Verfasst am: 01.05.2017, 12:59
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8134 Beiträge

Liebe Christine,

da hast du aber vollkommen Recht, sehr stolz auf dich zu sein. Sich selbst zu überwinden stärkt von Mal zu Mal mehr den Willensmuskel und wenn dann auch noch die Belohnungen der Rauchfreiheit immer deutlicher werden (Haut, Herz, Zähne...), motiviert das zusätzlich.

Du marschierst auf den Griechen zu, prima, nur weiter so!

give me five
Andrea

Verfasst am: 01.05.2017, 04:50
Despotisa
Despotisa
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

hatte leider kaum Zeit mich hier zu melden, die Arbeit hat mich voll im Griff.
Wichtig, ich bin Nichtraucher geblieben, obwohl es manchmal sehr stressig war in letzter Zeit. Es gab Situationen da sagte ich mir selbst, oh jetzt könnte ich eine rauchen gehen, ich hab es immer überwunden. Ich bin sehr stolz auf mich das ich es schon soooooo lange geschafft hab.

LG Christine

Verfasst am: 23.04.2017, 21:44
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Halli, hallo!

Danke für deine Glückwünsche
Aber 111 ist auch super!!!
Wir stapfeln einfach weiter, ok?

Grüße von der Onkeline

Verfasst am: 23.04.2017, 14:14
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey huhu... jetz laufen wa uns ja wieda öfter übern Wech, wo ich auch inne Kekse bin ..

Wollt dir nur fix zu dein erste dreistellije Schnapszahl gratulieren und freu mich, dat du weiter so tapfer vor mir her stapfst

Sehn wa uns heut Abend noch anne Biertheke, nich? Oda inne Snoezelraum , dann mit Bierchen ...

See you

Verfasst am: 23.04.2017, 12:49
Hanne54
Hanne54
Dabei seit: 17. 10. 2013
Rauchfrei seit: 1511 Tagen
Beiträge: 159 Beiträge

Moin

wenn ich es richtig gesehen habe

111 Tag

Toooool



LG
Hanne

Verfasst am: 22.04.2017, 11:10
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Deshalb hab ich dich nirjends finden können ... bin ich ja jestern noch nich jewesen... inne Snoezelraum... weil et Onkels ja noch nich mit durft... aba heut darf et ja endlich auch un da jehma heut janz sicha auch rein... vielleicht treffen wa uns ja dann da

Is ja schon der Hamma... Da jibbet en Wasserbett un et Onkels un ich schlafen aufe Luftmatratze.... hätt ja auch nich müssen sein ... vielleicht guck ich mir die janze Chose ma jenauer an, eh ich wieda so viel Pröstachen mach

See you

un arbeit nich zuuu viel..... machst sonst et Onkels noch Konkurrenz...

Verfasst am: 22.04.2017, 08:51
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Kuckkuck Christiiine ,

die elfte Null jeschafft... Ehrlich, ich bewundere dich... hätte ich gerne geraucht... ich glaube nicht, dass ich den Absprung geschafft hätte...

Haste immer noch so viel zu tun? Könntest mit uns bissjen Party machen... tierisch wat los inne Keksdose - oda wie ich jetz nache Umbau zu sachen pfleje "Keksphilharmonie" ..

Aba ich jönn dir auch dein Ruh, wenn dir dat lieber is...

Lass ich dir mal ne liebe Gruß da, nich ..

See you