Rauchfrei seit dem 02.01

Verfasst am: 30.06.2017, 11:27
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Christine,

Morgen...noch einmal wach werden, dann bist Du da!
Ich leider nicht, aber ich möchte Dir mitteilen, dass ich an Dich denke.

Eine große Leistung, super stark hast Du das gemeistert!

für Morgen zum Einkühlen

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 28.06.2017, 10:24
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

[color=purple]3...[/color]

Gigantisch

See you

Verfasst am: 26.06.2017, 09:40
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge



Freu mich, zu lesen, wie es bei dir läuft. Grandios, dass du unter all den Bedingungen den Rauchstopp durchgezogen hast. Sei stolz ohne Ende auf dich!

Noch 5 Tage, dann hast du die Trauminsel geschafft

See you

Verfasst am: 25.06.2017, 08:53
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Yeah, liebe Christine ,
das mit der Führungsposition kann ich nur doppelt unterstreichen!
Ich gebe mir auch alle Mühe, nicht mehr als unbedingt nötig aufzufallen, und brauche darüber hinaus keine Bestätigung mehr von außen:
wenn ich mal wieder einen völlig verzweifelten Angehörigen am Telefon habe und nach dem einfachen Satz: "ich habe auch alte Eltern" buchstäblich Felsgebirge vom Herzen purzeln höre und ein erleichtertes: "Dann wissen Sie ja, wie das ist..."
oder einen alten Menschen in die Geheimnisse der Abrechnung mit der Beihilfe eingeweiht habe (ist das meine Aufgabe? nöööö, eigentlich nicht...)
dann weiß ich für mich, dass ich persönlich da genau an der richtigen Stelle sitze (und warum meine Chefin tiefenentspannt sagt: "solange Sie da sitzen, können sich alle Abteilungsleiter in Luft auflösen, da mache ich mir keine Sorgen"...allein schon deshalb ist sie an ihrem Platz genau richtig...:::
Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 25.06.2017, 08:24
Despotisa
Despotisa
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Hallo ihr lieben Menschen,

zunächst das wichtigste zu erst,ich rauche nicht ! Ich werde mich doch nicht in die Knie zwingen lassen von solch einem blöden Arbeitgeber.
Ich habe inzwischen schon einen neuen Job und ich habe beschlossen keinen Job mehr anzunehmen der auch nur in geringster Weise mit einer Führungsposition etwas zu tun hat. Ich arbeite jetzt ganz brav als Altenpflegerin, mache meinen Job gut und das war es auch dann.
Das mit dem alten Arbeitgeber ist beim Anwalt, ich werde sehen was dabei rum kommt.

Nun zum nicht mehr rauchen, mir ist es mal so und mal so ergangen, aber aus dem Tal der Tränen bin ich raus. Ich habe mich in jeder Situation und war sie auch noch so schlimm, daran gehalten nicht zu rauchen. Für all die, die noch nicht so weit sind, gebt nicht auf ihr schafft das alle. Ich habe sehr sehr gerne geraucht und glaubt mir wie gerne würde ich rauchen, aber ich weiß auch was sich dann wieder alles ändern würde. Ich müsste wieder husten, bekäme keine Luft und und und. Nein nein nein das will ich nie mehr und deshalb kann ich auch stark bleiben, wenn mir das alles zuviel wird mit dem Verlangen dann schaue ich auf die Zigarettenschachteln von anderen, schaue mir diese Bilder sehr intensiv an.......
Auch jetzt wo ich am schreiben bin, hab ich das Verlangen, ich hab noch längst nicht alle Situationen entknüpft wo ich geraucht hab.

Seid alle tapfer !!!! Ihr alle werdet es schaffen !!! Lasst nicht zu das er en: euer Leben bestimmt !!!!!

LG Christine

Verfasst am: 13.06.2017, 10:55
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Klopf, klopf,...

Hey Chrstinchen,

hab dich schon länger nicht mehr besucht und möchte echt wissen, wie es dir geht. Kann ich dich hinterm Ofen her locken?

Freu mich von dir zu lesen!

Liebe Grüße vom Söckchen

Verfasst am: 02.06.2017, 17:39
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2644 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Also käffchenprösterchenmäßig kannste jederzeit auf mich zählen, gerne auch mit Keks

Und was den Ärger mit Nichtmehrarbeit angeht, wer weiß, wozu es gut ist.

Ich weiß, dass Ärger mit Arbeit sehr deprimieren kann, aber es wird sich bestimmt alles klären und dann kannst Du etwas neues anfangen. Immerhin rauchst Du nicht mehr, was gerade jetzt sehr von Vorteil ist. Reden wir Klartext, Geld wird momentan nicht im Übetfluss da sein (jedenfalls bis Dein Chef die Abfindung rausrücken muss) und die Chancen in einem Vorstellungsgespräch erhöhen sich schon, wenn man nicht nach Qualm stinkt.

Lass von Dir hören und wisse ziemlich viele Menschen hinter Dir



Bäck

Verfasst am: 02.06.2017, 09:41
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Seeehr jut: der Anwalt! Stark biste; viel stärker als du denkst.

Un schön, dich hier durch et Forum fliejen zu sehn. Heut haste übrijens auch so en Art Schnapszahl...

Womit machst du eijentlich lieba Pröstachen?
Hiermit
oda lieba frisch jezapft[u]U U[/u]?
Schnäpsken jibbet zwischenzeitlich auch u u, ham wa einjeführt..
oda ne Cocktail rn:rn:

Also wenn et sein muss, trink ich auch mit dich... leida meint meine Magen dann imma er wär vapflanzt... aba die Leber kannst dann juchzen hören ...

Freu mich dich wieder zu lesen.

Lieben Drücker - vonnet Söckchen

Verfasst am: 01.06.2017, 21:08
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2558 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Christine,
Du hast alles richtig gemacht. Ich ziehe meinen Hut vor Dir. In so einer Situation nicht rückfällig zu werden ist mehr als großartig!!! Kündigung ohne Grund gilt nicht, Anwalt rechtzeitig eingeschaltet. Sehr gut! Manchmal braucht man Profis.
Hier im forum sind so viele Profis in ZUHÖREN, TRÖSTEN, HELFEN und VORBILD sein.
Sprich dich aus, jammere und klage, lass dich trösten, mein Vorbild! Herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen.
Hugs,
Maroditis

Verfasst am: 01.06.2017, 20:37
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Christine
[color=green]150 rauchfreie Tage kann dir keiner nehmen!!![/color]
Grad wenn sonst einiges schiefläuft, bleib rauchfrei, das gibt dir Kraft und Selbstvertrauen, denn wir alle wissen, wer das schafft, kommt mir dem Rest auch klar!
Komm, stoß mit uns an , in deinem Job findest du jederzeit was Neues, und so wie es sich anhört, kann es nur besser werden!
Alles Gute wünscht dir Claudia