Rauchfrei seit dem 02.01

Verfasst am: 11.08.2017, 14:54
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hi Christine!

Wie geht es dir?
Hast du dich mit deinem neuen Job arrangiert?
Toll, dass du so durchgehalten hast! Und du hast recht, das Leben ist schön

Die Onkeline schickt dir mal liebe Grüße

Verfasst am: 21.07.2017, 10:17
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Ich gratuliiiieeeeereee!

200 Tage in Freiheit, die hast Du Dir tapfer erkämpft, liebe Christine.

Umso befreiter kannst Du heute feiern, hoffe ich


Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 21.07.2017, 08:01
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Christine!

Hast du tatsächlich die
[color=red]200
[/color]
geknackt!!

Das ist FANTASTISCH!
Für deine neue Stelle, das Schmelzen der Kilos und für dein rauchfreies Leben wünsche ich dir weiterhin ganz viel Glück

Ich hoffe, in der Doppelkeksdose hat schon jemand aufgeräumt? Ich wird mal nach dem Rechten sehen, damit du eine anständige Party hast

Verfasst am: 19.07.2017, 15:02
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuuu,

zu deinem 200er Jubiläum (sprich Doppelkeksdosenalarm) bin ich leider nicht da...
ich stell dir schon mal was kühl

Mach mich jetzt in die Urlaubsauszeit

Lass es dir gut gehen und pass auf dich auf

See you

Verfasst am: 14.07.2017, 13:36
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge
Verfasst am: 13.07.2017, 13:14
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhu Christine,

ja, du schreibst es selbst; du bist unglaublich stark! Ich hoffe, du bist mindestens so stolz auf dich, wie auf Uli

Mir hat mal eine liebe Frau so sinngemäß gesagt, wer es schaffe, das Rauchen aufzugeben, der habe auch genug Rückgrat, mit seinem Gewicht wieder in die Waage zu kommen. So sehe ich das auch. Ich wünsche dir viel Erfolg und von Herzen, dass du langfristig mit dir zufrieden bist. Das hast du dir verdient.

Glaub an dich! Ich tu es auch.

Alles Liebe vonnet Söckchen

Verfasst am: 12.07.2017, 23:04
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Christine!

Grad jetzt erst sehe ich, dass du immer 10 Tage vor mir her läufst!
Das hab ich die ganze Zeit nicht geschnallt
Egal, wir können uns beide auf die Schulter klopfen!
Und ich kann dir sagen, nach zwei Jahren denkt man vielleicht noch zweimal im Jahr ganz kurz dran!
Das sind doch gute Aussichten, oder?
Und dein Gewicht wird sich auch noch regeln!

ganz liebe Grüße an dich

Verfasst am: 12.07.2017, 18:22
Despotisa
Despotisa
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

möchte mich wieder mal bei euch melden, das wichtigste zuerst, ICH RAUCHE NICHT ! 191 Tage ich bin sehr stolz auf mich. Zur Zeit ist es aber echt so das och oft in Situationen komme wo ich gerne rauchen will oder möchte. Ihr sehr daran das mein Kampf längst noch nicht zu Ende ist.
Gewicht ist ja auch so ein Thema, aber ich fange an wieder Kilos los zu werden, ich werde nie die super schlanke sein das war ich noch nie. Aber die 10 Kilo dich ich zugenommen habe die müssen wieder weg, dann bin ich mit mir zufrieden.
Ich wünsche allen hier das sie auch weiter so stark sind wie ich es bin.

LG Christine

Verfasst am: 01.07.2017, 16:08
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Christine!

Was sehen meine erstaunten Augen

Toll hast du das hingekriegt und ich ziehe wirklich meinen Hut vor dir

Und sich bei der Arbeit mal rausnehmen, seine Job gut machen, aber nicht für alles die Verantwortung zu übernehmen ist die richtige Entscheidung! Man geht ja schließlich irgendwann auf die Rente zu

Verfasst am: 01.07.2017, 11:16
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

tadaaaaa


Liebe Christine,
du gehst so unbeirrbar tapfer deinen Weg. Chapeau! Ich freu mich so für dich

Wo ist deine Trauminsel?



Wir gehen immer weiter, der Freiheit entgegen. Eigentlich sind wir schon frei, müssen uns bloß noch so richtig dran gewöhnen....

Pass auf dich auf und lass es dir gut gehn!

Pröstachen jefällich

Liebe Grüße vom Söckchen