Rauchfrei seit 24.09.2012

Verfasst am: 12.11.2012, 13:56
Old-Jacky
Old-Jacky
Dabei seit: 21. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge



na da komm ich aber ganz schnell mit meinem glas vorbei.
herzlich glückwunsch zum bergfest !

das geht ganz schön schnell hier

Verfasst am: 12.11.2012, 13:47
saja
saja
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4285 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge



Geb einen aus, auf 50 Tage Freiheit!!!
Wer mag ein Glas...

Verfasst am: 06.11.2012, 20:44
saja
saja
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4285 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Hallo

Ja einfach nur super!! Geniesse ernsthaft das Nichtrauchersein.

Ich werd aber auch nie vergessen, wie schnell man wieder in alten Mustern ist....Hab ich ja alles schon durch...

Think pink!

44Tage in Freiheit

Verfasst am: 06.11.2012, 10:37
NightRaven
NightRaven
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4284 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge



hallo Saja

nah wie ist der heutige "erste" tag in woche 7 ???

noch vor 2 monaten hätte glaub ich keiner von uns je dran gedacht heute zu sagen hammer
ich bin rauchfrei = Nichtraucher

weiter so und ja nicht dem einwilligen
der steht bei mir immer noch vor der tür und spitzt dann und wann rein

Lieben Gruss
NightRaven

Verfasst am: 28.10.2012, 11:35
NightRaven
NightRaven
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4284 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo Saja



wir zählen nu in wochen lach is einfacher ....

ist woche 6 bei dir lach ich bin noch in woche 5 hihi



aber ich wett fast der is nu ttotaal durcheinander hihi

lieben Gruss
NightRaven

Verfasst am: 28.10.2012, 10:30
saja
saja
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4285 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

1Monat und 5 Tage

Gut das ich den Elch habe, verlier doch schon langsam den Überblick beim zählen! Hab zwar auch den Kalender, aber .....

Freu

Verfasst am: 27.10.2012, 11:22
saja
saja
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4285 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Hallo Brummel,

bin ja beruhigt, dass du noch dabei bist! Hast ja schon fast die ersten 2 Wochen geschafft- Genial!

Ich glaub mit der Sehnsucht ist normal, wenn man das 1. mal aufhört.

Mir fehlt ohne fast nix mehr-im Gegenteil, bekomm beim Sport mehr Luft, hab mehr Ausdauer, mein Geruchs- und Geschmacksinn ist schon bedeutend besser geworden. Und ich freu mich, dass es mir gut geht und ich frei bin!!

Tag 34 FREI und STUR
LG SaJa

Verfasst am: 26.10.2012, 21:32
brummel
brummel
Dabei seit: 07. 10. 2012
Rauchfrei seit: 4264 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Liebe Saja,

Lebenszeichen meinerseits in Deinem statt meinem Thema...:-)

Und ja: immer noch rauchfrei, aber immer noch sehnsüchtig...
Tag 12 geht bald zu Ende...

Die Theorie von Old Jacky leuchtet mir übrigens auch ein - vielleicht melde ich mich instinktiv nur sporadisch, weil ich sowieso schon oft genug an Zigaretten denke.
Das Rauchen soll seinen Stellenwert ja verlieren - je mehr ich es verdamme und wortreich dagegen ankämpfe, umso wichtiger bleibt es.
"Ihn" gibt es nicht - wir haben uns nur von Zigaretten als Wegbegleiter verabschiedet.
Und auch wenn wir nun "ohne" weitermachen wollen, hatte man auch schöne Momente "mit", oder?

Dennoch will ich das Forum nicht missen - im Vorfeld und in den ersten Tagen war es sehr wichtig für mich und auch künftig möchte ich wissen, wie es Euch so ergeht!

LG

Brummel

Verfasst am: 26.10.2012, 15:18
saja
saja
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4285 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Danke Ihr Lieben,
wahrscheinlich hat Old-Jacky recht. Solange man hier viel schreibt und lest ist er mehr präsent.
Werd trotzdem ab und zu vorbei schauen, brauchen alle doch von Zeit zu Zeit Unterstützung!

Allen ein wunderschönes rauchfreies Wochenende.
@miss-cat12: RICHTIG, Stur bleiben!!

Verfasst am: 26.10.2012, 14:43
Old-Jacky
Old-Jacky
Dabei seit: 21. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 111 Beiträge

genau miss cat !

immer schön stur bleiben und die stirn zeigen und dabei so richtig stolz auf seine leistung sein.
das was wir hier machen ist absolute höchstleistung für jeden auf seine ganz spezielle art !!!!!!"!

einen tages für jeden von euch ;-)