Rauchfrei ist super toll!

Verfasst am: 09.07.2015, 14:43
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4049 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Jupiii ei heeee

Silvi

[color=red]650 Tage OHNE Rauch [/color]komm lass uns feiern!!

Heute mit Musik und Tanz!!



LG Bine

Verfasst am: 09.07.2015, 14:29
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3953 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

oh, danke Christin....

Verfasst am: 09.07.2015, 14:26
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3368 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Liebe Banya,

das hast du toll geschrieben. Schon inspirierend!
Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein ^^

Dann lassen wir die Party mal steigen!

Verfasst am: 09.07.2015, 14:07
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3953 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Silvia,

heute komme ich Dich auch gerne besuchen, denn bei Dir sind es heute geniale:

[color=red]650 Tage rauchfrei[/color]



und damit nur noch 16 Tage bis zur genialen 666!!!!!!!

Ich freue mich, dass Du noch dabei bist und muss auch nach so langer Zeit immer noch sagen, dass es mich auch jetzt noch in meinem Nichtraucherdasein stützt, wenn ich alte WeggefährtInnen hier treffen kann.

Gerade heute habe ich mich mit einer Bekannten unterhalten, von der ich bis heute dachte, sie sei rauchfrei.... aber auf mein Nachfragen stellte sich heraus, dass sie angeblich eine wieder geraucht hätte und als ich weiter ungläubig nachfragte, ob sie das nicht vom Weg abgebracht hätte, kam heraus, dass sie jetzt nur tagsüber bei der Arbeit nicht mehr raucht.....
aber sofort kam dann eine bissige Bemerkung zu meiner unübersehbaren Gewichtszunahme....
ja, leider nehme ich immer noch zu statt ab, aber dafür kann ich mit Sicherheit behaupten, dass ich seit 658 Tagen nicht einen einzigen Zug von diesen Teufelsrollen inhaliert habe.... und ich stelle fest, dass von Tag zu Tag der Wunsch, nicht mehr rauchen zu müssen, größer wird und den Teufel mit seinen fiesen Gelüsten damit mehr und mehr in den Schatten stellt.
Aber es baut mich auch immer wieder auf, wenn ich mir in den weniger werdenden schwachen Momenten vor Augen halte, wie viele meiner WeggefährtInnen hier auch über eine so lange Zeit keine Teufelsrolle mehr angefasst haben. Dann denke ich mir, dass ich alleine aus Solidarität zu ihnen rauchfrei bleiben muss..... Wahrscheinlich hätte ich ohne das Forum auch schon wieder geraucht.... aber ich bleibe dem Forum weiterhin verbunden....

Und ich hoffe, liebe Silvia, Du bleibst weiterhin auf der rauchfreien Seite und wir stapfen erst einmal Richtung 666 und dann zur 700 und 777 usw. und lassen uns bis zur Tausend nicht vom Weg abbringen, egal was auch sonst noch so kommen möge....

Wie steht es eigentlich um Dein Gewicht?

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 04.07.2015, 10:25
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2891 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge
Verfasst am: 02.07.2015, 15:46
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3953 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Silvia,

vielen Dank für Deinen lieben Besuch in meinem Rauchfrei-Haus.....
welch seltener Besuch, da habe ich mich aber riesig gefreut! DANKE!

Wie geht es Dir denn so, ich bekomme leider nur noch ganz wenig von Dir mit....

mir geht es sehr gemischt und die Baustellen sind immer noch da....

Ganz liebe und sonnige Grüße schicke ich Dir
LG Banya

Verfasst am: 01.07.2015, 15:52
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3554 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Huhuu liebe Silvia,

Wie geht es dir?
Ich hab dich schon lang nicht mehr besucht

Ich drück dich ganz doll,
Dein schäfchen

Verfasst am: 12.06.2015, 17:44
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4049 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Na da begrüße ich auch noch meine alte Freundin aus vergangenen Tagen!! Was haben wir hier auch alles veranstaltet!!

LG Juli

Verfasst am: 31.05.2015, 16:58
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Hallo Silvia,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Und dass die einen Tag verspätet waren macht überhaupt nix! Man kann auch nicht immer überall sein! Du leistest einen tollen Job hier, danke nochmal dafür!

Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße,
Angelika

Verfasst am: 23.05.2015, 17:10
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3554 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Meine liebe Silvia,

Ich hab dich ja schon ganz lang nicht mehr besucht

Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir ein ganz tolles Pfingstwochenende!

Dicken Drücker
Dein schäfchen