Rauchfrei in den Ruhestand

Verfasst am: 25.02.2017, 07:33
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3494 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Guten Morgen,
hab bei Dir gelesen und bin mal schnell in MEINE Küche und hab Dir einen gemacht.
Wünsch Dir einfn schönen Tag!!!!
Tanja

Verfasst am: 23.02.2017, 10:56
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2773 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Rosi,

und herzlich willkommen hier auch von mir in der außerordentlichen Gemeinschaft hier.

Tag 4 ist tapfer überstanden, Du machst alles richtig.
:

Genieße jede Gelegenheit, die sich Dein Körper nimmt, zu schlafen, wenn es irgend möglich ist!
Wer schläft, raucht nicht, und Dein Körper leistet momentan schwere, harte Arbeit.
Sei gut zu Dir und damit zu ihm.

Es wird bald viel leichter, versprochen!
Hast Du Dir schon eine Belohnung überlegt?

Ich wünsch Dir einen schönen Tag,

Silke

Verfasst am: 22.02.2017, 20:36
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2792 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Rosi,

zunächst erst mal Danke für deinen Besuch und die guten Wünsche in meinem Esszimmer . Das ist das Zimmer, was man sich wie einen Wintergarten vorstellen muss, ein hübscher alter Esstisch mit sechs Stühlen darum, eine Blumenvase auf dem Tisch. Dort poste ich von Zeit zu Zeit das ein oder andere Rezept, auch mal dann und wann ein Video, nach dem Motto, leicht gemacht und leicht verdaulich.

Ja,ich kann deiner Argumentation folgen, das Husten bei einer Grippe wird unter rauch nicht weniger,sondern eher mehr. Du hast hier schlüssig argumentiert. Leider war das aber nicht der Grund,warum ich mich einst anmeldete und von gestern auf heute sämtliche Hebel und Schalter in Sachen Rauchen nicht nur umlegen musste, sondern auch wollte. Ich kann dir nur meine mentale Unterstützung anbieten, wie viele andere, aber die gebe ich gerne,darum:

Willkommen in dieser tollen Gemeinschaft, mit dem Aufhören vor vier Tagen hast du den ersten wichtigen Schritt getan,den zweiten mit der Anmeldung. Wenn ich dir in irgend einer Weise helfen kann, lass es mich wissen, bis dahin

grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 22.02.2017, 10:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin