Rauchfrei 14 Tage geschafft!

Verfasst am: 20.12.2017, 10:46
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Crazy,

danke für Deinen Besuch und die Glückwünsche, über die ich mich sehr gefreut habe!

Ja, es war tatsächlich eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre, mit der Qualmerei aufzuhören.

Dir wünsche ich gute Besserung, schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!


Silke

Verfasst am: 20.12.2017, 08:14
Atrib2304
Atrib2304
Dabei seit: 09. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2545 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Hallo Crazi,

danke für deinen Besuch bei mir. Wie ich gelesen habe drückt der en: zur zeit bei dir. Das tut mir leid, aber schön durchhalten damit ich dir hinterher wackeln kann.

Mir geht es gut, aber auch bei mir ist manchmal so der Gedanke: "Jetzt erst mal eine rauchen, ach ja ich rauch ja nicht mehr. Gerade wenn es stressig ist oder wenn es mir nicht so gut geht. Muss mich dann schnell ablenken.

Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit, wir hören uns.

LG Brita:

Verfasst am: 20.12.2017, 07:33
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

[color=green]39 Wochen rauchfrei[/color]
Es leben die Rechengenies, zu denen wir nicht zählen, gell, Crazy?
Stoße aber sehr gerne mit dir an und freue mich über deinen morgendlichen Besuch.
Die Linie, naja..., zumindest wächst sie nicht, ich wünschte, ich hätte deine :::
Hab' einen schönen Tag und gönn dir Atempausen,
Liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 19.12.2017, 17:33
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

am 08.01. darfste jerne janz früh aufstehn.. aba dann guckste auf meine Zähla... dat is mein Anmeldedatum

werd bald jesund

Verfasst am: 18.12.2017, 20:49
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2598 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

ich hoffe dir geht es wieder besser und nicht das: "Danke geht schon, aber ich muss halt "
Übrigens finde ich, dass du auf dich stolz sein kannst , es gibt kein besser oder schlechter nicht mehr rauchen. Das Ergebnis zählt und nichts anderes , rede dir keinen Schmarrn ein.
Hoffentlich keine so stressige Woche für Dich.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 17.12.2017, 21:33
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2504 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Liebe Crazy,
fast wärst Du mir entgangen...
Ganz herzliche Glückwünsche zu 270 Tagen!!!
Das ist schon eine tolle Zahl...

Komm, da stoßen wir zur Feier des Tages an, ein Gläschen Sekt wirkt auch bei Erkältung sehr belebend

Einen schönen Restabend!
GlG,
Doro

Verfasst am: 17.12.2017, 21:23
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2598 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

na wie gehts dir? Mit was stoßen wir am besten an auf deine gigantischen [color=purple]270 Tage!!![/color]?
Tee, Hustensaft oderdurch a Glaserl Prosecco?


Wir waren gestern am Christkindlmarkt am Flughafen. Pünktlich hats geschneit und der Glühwein hat geschmeckt.
Und wie schön es ist in der Menge nicht eine rauchen zu müssen und aufpassen dass man keinen anfakelt. Danach waren wir schön essen und vor allem trinken. Mein Mann und ich hatten einen schönen Abend an dem wir hauptsächlich über Urlaub geredet und viel gelacht haben.
Und er musste sich nicht merken über was wir geredet haben bis ich wieder zurück komme vom rauchen. Nach all den Tagen kann ich mich noch immer über meinen rauchstopp begeistern !!

Gute Besserung
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 17.12.2017, 20:02
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2435 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Hallo Crazy.
So früh schon wach?
Nur um uns zu schreiben?
RESPEKT!
Aber noch mehr RESPEKT zu [color=red]270[/color]Tagen!

Erhol dich und lass dich nicht zu sehr vom Weihnachtswahnsinn anstecken.
Gute Besserung.
So long Pamina

Verfasst am: 17.12.2017, 14:41
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Craaaazylein

haste nich laut jenuch jekloppt, hab et jestern nich jehört

Ham se mich grad ma wieda erinnert, dat ich nulle... un wer nullt dann mit? Klar, du

Weißte, hab mich übalecht, ich stell meine leicht windschiefe Glühweinhütte gleich hier bei dich ab; kannste zugreifen, wie de Bedarf has

° 。 ° ˛˚˛ * _Π_____*。*˚
˚ ˛ •˛•˚ */________/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• ˚ |田田|門| ˚

rn:

Werd bald wieda jesund, hörste? Aba langsam...

noch ne Jesundling bei mein Onkels jemoppst hab; die is ja nie da, dat ma se vorher fragen könnt

Verfasst am: 17.12.2017, 12:03
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2522 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zu tollen [color=red]270 Tagen [/color] ohne Rauch

Außerdem wünsche ich Dir gute Besserung

Ruhe Dich aus, damit Du zu Weihnachten fit bist

Wünsche Dir einen schönen dritten Advent :::

GGLG Manu