Rauchfrei 14 Tage geschafft!

Verfasst am: 01.04.2017, 16:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.04.2017, 22:36
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2783 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend CrazyReli,

bevor sich die Zähler umstellen auf den nächsten Tag will ich noch rasch herzlichen Glückwunsch sagen zu starken

[u][color=green]14 Tagen ohne Gift[/color][/u]

Nur weiter so, es kann nur auswärts gehen und ich verspreche dir auch, dass es aufwärts gehen wird. In einem schleichenden Prozess wirst du ab und an feststellen, dass es immer leichter ist, nicht mehr zu rauchen und du wirst ebenso schleichend feststellen, wie dieser oder jener Aspekt des neuer rauchfreien Lebens schöner ist oder das dies oder jenes besser geht.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Nachteule vom Dienst

Verfasst am: 11.04.2017, 11:25
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo CrazyReli,

und herzlichen Glückwunsch zur zweiten Null, die ich heute auf Deinem Zähler sehe.

Weiter so, Du machst das so gut!


Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 13.04.2017, 20:55
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2618 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Ich möchte dir auch einmal ein paar Glückwünsche zu 22 rauchfreien Tagen da lassen
Und Frohe Ostern

Verfasst am: 13.04.2017, 22:13
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

lichen [color=red]Glückwunsch[/color][color=orange]zu[/color][color=purple]22[/color][color=red]rauchfreien [/color][color=orange]Tagen[/color]
und ein [color=green]frohes Osterfest[/color] wünscht dir, liebe Crazy Claudia

Verfasst am: 16.04.2017, 17:24
Lupo1078
Lupo1078
Dabei seit: 23. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2586 Tagen
Beiträge: 53 Beiträge

Hey Crazy,

habe gerade gelesen, dass es dir nicht so gut geht! Ich hoffe es ist etwas besser! Weißt du, der Entzug verläuft in Wellen, mal ist es besser, mal etwas schlechter. Bei schlechteren Momenten habe ich mir angewöhnt zu sagen: Wenn es morgen noch so ist, dann kann ich immer noch rauchen

Also, gib nicht auf, morgen sind es schon 4 Wochen!

LG
Lupo

Verfasst am: 16.04.2017, 20:45
Lupo1078
Lupo1078
Dabei seit: 23. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2586 Tagen
Beiträge: 53 Beiträge

Liebe Crazy,

es tut mir sehr leid, dass du gerade so leiden musst und kann es gut nachfühlen. Ich kann dir auch sagen, dass es bei mir auch solche Tage gibt. Was ich festgestellt habe, dass wenn ich mit Niko verhandle, ich ganz schlechte Karten habe. Deswegen denke ich mir in solchen Situationen, dass das dazu gehört. Fast jeder muss da durch und wenn es wieder vorbei ist, du Niko den Stinkefinger zeigen konntest, dann ist da so ein tolles Gefühl, den blöden Niko überlistet zu haben!!! Genieße diese Momente!

Versuche nicht zu viel daran zu denken, mach Dinge die dir gut tun. Dein Spaziergang war doch schon mal sehr gut, lese im Forum, koche was schönes und hau dich einfach aufs Ohr. Das wichtigste ist meiner Meinung nach: Nicht verhandeln, mach dich über Niko lustig! Ich sage zu meinem Mann immer, dass ich mir eine jetzt eine Zigarette drehe und ihm auch (Nichtraucher), dann müssen wir beide lachen und er sagt immer: Ja, morgen dann...

Sehe deinem Urlaub positiv, da sind wieder Situationen, die du durchleben musst, deine Verknüpfungen werden wieder gelöscht und du bist wieder einen Schritt weiter!
Auch ich war gestern mit einem Raucher beim Essen und es hat mich überhaupt nicht gestört! Und auch ich hatte Angst vor dieser Situation, aber ich will mich deswegen nicht einsperren...

Liebe Crazy, versuche dich nicht unter Druck zu setzen, glaub an dich! Du schaffst das!

Fühl dich gedrückt und LG
Lupo

Verfasst am: 16.04.2017, 22:19
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2618 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Hallo Crazy 25 Tage die halbe Blümchenwiese hast du schon geschafft ,und bald kommst du zu mir auf die Blümchenwiese und dann trinken wir mal einen schönenrn: Du schaffst das denk dran

Verfasst am: 19.04.2017, 18:52
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo Crazy,

da kommst Du bestimmt hin.

So um die 30 Tage kommt immer mal ein Durchhänger, hatte ich auch.

Aber es lohnt sich dran zu bleiben.

Auch bei mir meldet sich noch ab und zu.

Versucht es halt immer wieder.

Aber ohne ihn hat man viel mehr vom Leben der Gesundheit und dem Geldbeutel.ein:

Wir feiern in der Keksdose. Du bist herzlich eingelanden.



Liebe Grüße

Marion

Verfasst am: 20.04.2017, 12:48
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Crazy,

schön, dass Du auf meiner Party warst, ich freu mich!

Jetzt lese ich, dass Du Morgen in Urlaub an die Nordsee fährst. das tut bestimmt gut, und wenn es
nur das Gefühl ist, sich mal richtig durchlüften zu lassen

Morgen hast Du Jubiläum, vergiss nicht, das zu Feiern und komm gesund wieder!

Viele Grüße
Silke