Ra-Ru-Rick, Barbatrick - und alles ist gut :-)

Verfasst am: 30.01.2017, 06:41
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3788 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







1000 T A G E

lg daufi

Verfasst am: 30.01.2017, 06:09
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3253 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

lichen Glückwunsch zum Erreichen der [color=red]Vierstelligkeit![/color]

Verfasst am: 29.01.2017, 19:57
Barbabo
Barbabo
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3669 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Hey, endlich mal wieder Besuch aus dem Miezhaus! Das tut echt gut, liebe Lydia! Und du hast natürlich recht wie immer - seien wir froh, dass wir dieses Mond anheulen hinter uns gelassen haben. Und dass wir wissen: Wenn die Sucht vorbei ist, dann ist sie vorbei. Ausser man entscheidet sich zu einem Neustart. Was wir zwei ganz bestimmt nie wieder tun werden :-)

Danke auch dir für deinen Besuch, liebe Claudia!

Liebe Grüße, Martin

Verfasst am: 29.01.2017, 18:18
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3651 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Lieber Martin,

da komm ich mal bei Dir gucken, was ich seit unverzeihlich langer Zeit nicht mehr getan habe, und wo stolper ich da rein? In eine Feier zum Auftakt eines dreitätigen Festes, bestehend aus dem Tag der dritten Schnapszahl, dem Tag des vierstelligen Zählers und dem ersten symmetrischen Vierstelligen... und komisch, obwohl ich von diesem Reigen selber nicht mehr sohoho weit entfernt bin, lesen sich die Meilensteine derer, die mir vorangehen, immer wieder imposant.

So jetzt auch der Deine Barbabo, und bei Dir glaube ich zu wissen, daß es Du diesem auch eine besondere Bedeutung beimißt, weil wir zu aktiven Aufhörerzeiten ja gemeinsam den Mond angeheult haben. Du hast sicher auch nicht vergessen, wo wir herkommen und daß wir das kein, aber ganz sicher kein weiteres Mal mehr wollen.

Immer wieder freue ich mich, wenn Du hereinschaust, unterstützt, bekräftigst und vorangehst. Und zeigst, daß es geht und wie gut es sich hinterher anfühlt. Vielen Dank! Heute einen Glückwunsch, und ich denke, morgen und übermorgen komm ich nochmal bei Dir vorbei . Bis dahin ganz herzliche Grüße von

der Miez

Verfasst am: 29.01.2017, 12:49
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3253 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Ohhhh, das ist ja wirklich eine Hausnummer!
[color=purple]Alles Gute zu dieser außergewöhnlichen Schnapszahl[/color] lieber Barbapapa,
schön, ab und zu von dir zu lesen!
Mach dir einen schönen Tag und komm gut rein in die Vierstelligkeit.
GLG von Claudia

Verfasst am: 29.01.2017, 12:41
Barbabo
Barbabo
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3669 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Stimmt, liebe Daufi, da können wir uns echt freuen! Heute gibt es das letzte dreistellige Jubiläum, morgen wird es dann vierstellig :-)

Verfasst am: 29.01.2017, 12:36
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3788 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Mensch Martin

[color=red]9 9 9 T A G E [/color]



wunderbar ..... wenn man sieht dass viele so Hohe Zahlen haben



lg daufi

Verfasst am: 27.01.2017, 11:46
Barbabo
Barbabo
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3669 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Liebe Luette,

du hast recht, die Vierstelligkeit ist schon noch einmal ein spezielles Jubiläum. Ich bin so unglaublich froh, dass ich die Sucht und den Entzug hinter mir habe, das werde ich noch mal ganz bewusst feiern.

Du bist auch schon sehr weit fortgeschritten, aber du bist in einer Phase, in der du noch vorsichtig sein musst. Manchmal nimmt die Sucht alle ihre verbleibende Kraft für eine Attacke zusammen. Und so schwach sie im Vergleich zum Anfang ist, das gemeine ist, dass sie das Gefühl erzeugen will und manchmal auch kann: Das hört nie auf.

Das ist nicht wahr. Es hört auf. Die Sucht geht vorbei. Und dann braucht man das Zeug nicht mehr, wirklich und wahrhaftig nicht.

Es ist schön, nichts mehr zu müssen. Es ist schön, in Freiheit zu sein.

Alles Gute weiterhin, auch den beiden einjährigen, Vicky und Wolfgang!

Liebe Grüße,

Martin

Verfasst am: 26.01.2017, 21:21
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2790 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]Lieber Martin,

hach da steigt ja richtig die Aufregung, die Vorfreude auf die 0, auf den Tausender, soooo viele Tage für die Gesundheit und gegen das Teufelchen

Und ich beherzige nach wie vor deinen Rat: "Aufpassen!"

Meist bekomm ich das fix in Griff, wenn er vorbeischaut. Für den Extremfall habe ich immer noch meine Trinkhalme, sieht blöd aus, aber ist hilfreich.

nun lass ich dir noch einen lieben Gruß da

Luette[/color]

Verfasst am: 25.01.2017, 20:32
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3040 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Hallo Martin, vielen Dank für deine Gratulation, dein Besuch bei mir hat mich sehr gefreut.

Liebe Grüße
Vicki