"KLAGEMAUER"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BlackSun
BlackSun
Dabei seit: 18. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Hi Hermine,

zwölf Tage hinter dir? Gratulation, dass es dir jetzt schon so gut geht. Das ist echt klasse.

Hi Maria,

was los? Erkältung? Dann wünsch ich gute Besserung.

Gruß

Black Sun

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Huhu, mich trifft heut ganz toll das Verlangen und ich könnt gegen die Wände rennen. Vielelicht hört mich ja einer und ich kann mich morgen weiter ausjammern.
Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

....ich bin kein Pfannenbanause....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

...das hat auch niemand behauptet. Der Banause war Dein Gatte...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6085 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Liebe SUCHTIS,

es ist nicht immer einfach im Leben, jeder hat sein Bündel zu "schleppen", der eine schwer, ein anderer leicht! So ist es auch nicht verwunderlich wenn dieses Bündel mal zu drücken beginnt, unbequem wird oder gar arge Probleme bereitet!

Jeder empfindet es anders, so kann schon mal für den einen ein quersitztender Furz zu uncoolen Gedanken führen, wogegen beim anderen erst dann damit begonnen wird sich Gedanken über SICH zu machen wenn's fast zu spät ist!

Wir, die SUCHTIS, als eine zur Zeit eh gefährdete Spezies, welche die ganzen Auf und Ab's in der Achterbahn der Gefühle noch gar nicht alle ausgetestet haben (können), erleben es tagtäglich daß diese "Quersitzenden" verdammtnochmal nerven können!

Um demjenigen der sich LUFT verschaffen möchte die passenden "Räumlichkeiten" zur Verfügung zu stellen, wo er sich mal nach allen Regeln der Ablasskunst ungeniert aus"kotzen" möchte, ist dieser Thread gedacht!

Hier darf gejammert, getobt, geschrien, und um sich geworfen werden, es ist alles erlaubt! Der "Raum" ist schalldicht und gut gepolstert, sodaß niemand anderes und sich SELBST etwas passieren kann!

Egal welche Wehwehchen momentan auf die Seele drücken und keinen Platz mehr für's geradeaus denken lassen, jeder ist Willkommen, ob nun mit verstauchten Gliedern, aufgeschlagenen Knien, verklebten Gehirnwindungen oder leeren Batterien, für all das gibt es Lösungen um sich auch aus den tiefsten Löchern wieder "befreien" zu können!

GEMEINSAM schaffen wir das, weil wir dann MEHRFACHSTARK sind!

Alles wird GUT!

Alles liebe vom Klaus !

PS: Ich möchte darauf hinweisen, daß dies EUER Thread ist und auf Autorspezifische Fragen möglichst verzichtet werden sollte! Danke!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elieee
Elieee
Dabei seit: 28. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo,
ich glaub ich bin hier richtig ich schreie jetzt mal gannnzzz Laaaauuuut wie blöd ich doch bin!!!!!
Macht bitte nicht den gleichen Fehler wie ich!!!!!
So jetzt geht es mir besser!
Liebe Drückerlies
Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo,
bin auch neu hier und halte bis jetzt 12 Tage durch!!!!
Das Lesen in Eurem Forum hat mir sehr dabei geholfen!

WAS WAR ICH BLÖD NICHT FRÜHER ANZUFANGEN AUFZUHÖREN (es wenigstens zu versuchen)! :!:

Ohne Euch hätte ich die 12 Tage nicht geschafft - und zu denen "an der Klagemauer": versucht es einfach weiter/ wieder - dies ist auch nicht mein erster (aber hoffentlich mein letzter?!) Versuch!!!!
Alles Gute an Euch

Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Hermine !
Willkommen bei uns !!!!!!!
Schön das Du dich endlcih getraut hast dich zu outen hier !
Wenn es dir geholfen hat hier zu lesen umso besser !
Das war bei mir genauso ,ohne das Forum hätte ich es nicht geschafft !!!
Wenn du Lust hast jetzt öfter mit uns zu reden dann mach doch bitte einen eigenen Tread auf ,dann können wir besser drauf eingehen !
Und 12 Tag ?????????? Yeahhhhhhhhhhhhhhh Gratulation ,da haste ja shcon echt ne grandiose Leistung erbracht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiterhin viel Kraft und Lieben Gruß biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6085 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Och herminchen, Huhu,

hast Du Dich gleich vor die Klagemauer gestellt? Na, das ist aber (noch) nicht nötig!

Wie biddy es schon schrieb, richte Dir bitte ein eigenes "Stübchen" ein, das geht ganz einfach, klicke zunächst auf "Alle Kategorien", danach auf "Alles zum Thema Ausstieg", scrolle dann ganz nach unten und finde den Abschnitt "Neues Thema anfangen"! Unter "Betreff" gibst Du diesem einen entsprechenden Namen (Bezeichnung)! Anschließend schreibst Du einen Text und schickst ihn ab! FERTIG!

Fühl' Dich schon mal ganz doll Begrüßungsumarmt und bis gleich! Klaus !