"KLAGEMAUER"

Verfasst am: 07.11.2013, 21:29
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 8858 Beiträge

grübel, wofür??

Verfasst am: 07.11.2013, 21:19
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 8858 Beiträge

[quote="Ika956"]
Mei oh mei, Andy schwächelt schon. Männer halt....!!!

[/quote]

Wie? Ich schwächel???

Verfasst am: 07.11.2013, 18:05
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3913 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Oh Mädels ihr seid spitze,

Heute lief es hier etwas drunter und drüber.

Ich sehe ich bin zu spät, ihr habt den ganzen Müll schon weg geschleppt und die Sonne kommt auch schon wieder raus.

Das ist die Abendscheintsonne,

LG Julia

Verfasst am: 07.11.2013, 16:01
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3891 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Danke liebe Erika,

jetzt ist das Büro wieder aufgeräumt,
statt Kaffee gibts ab morgen Tee
statt Smartphone ein bruchsicheres outdoor-Handy
statt SAP - da fällt uns noch was ein
Chef-Telefon läuft wieder - wenner gleich aussem Flieger steigt, weis er noch nicht einmal, dasses kaputt war....

Früher hätte ich um diese Zeit schon eine BigPack Schachtel auf gehabt-

Gott sei dank wieder alles rauchfrei über standen - nicht mal Verlangen gehabt.

LIebe Neuaussteiger - diesen Zustand könnt Ihr auch erreichen - bleibt
schlumpfimumpf es gibt auch keine schlechtes Wetter, der Nebel ist bestimmt gut für den Teint.

liebe Grüße aus Schlumphausen an alle

Verfasst am: 07.11.2013, 13:27
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3913 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

oh Schlumpfi,

was ist los, alles Kaputt,

Ich kann auch noch ganz Tages dooofffeee Sachen zum Karren beladen beisteuern.

Das mit dem Schieben klappt schon bei der Hilfe. Ich stelle mir schon vor, Schlammige Waldwegen, voll eingeweicht, Karren Rad bleibt stecken.......
Aber das gut ist, ich habe dann das Trollspotstudio gespart und die Wellnessanwendung mit Moorpackung.

Troll Grüsse

Verfasst am: 07.11.2013, 13:13
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 8858 Beiträge

Bin gerade ganz fasziniert, was ihr Mädels hier alle hin kriegt. Wow, Bin aber Gentleman und helfe gern. Nicht das Juli doch noch ausrutscht.

Verfasst am: 07.11.2013, 13:07
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3891 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe Erika,

nicht dass Du arbeitslos wirst:

Kaffeemaschine kaputt
Telefon vom Chef kaputt
SAP von Kollegin kaputt
Smartphone von anderer Kollegin auch kaputt

Servicehotlines sind doof
Reparaturaufträg ausfüllen auch doof
Angebotsanfragen für neue Kaffeemaschine = superdoof
Chef ist auf Reisen hoffentlich wird das Telefon heute noch ganz gemacht, auf Techniker warten = megadoof
grauer Himmel, kahle Bäume = doof doof doof

Alles rauf auf den Karren + die ungebügelten Hemden + kaputte Sachen und ich hüpf auch noch drauf

Juli wirds Dir nicht langsam zu schwer mit dem schieben? - Andy kannst Du bitte mithelfen ?

@ ichwilles lass uns bitte nochmal schreiend in den Wald rennen,

Verschlumpft und zugenäht warum machen meine Leute dauernd was kaputt?
Wenn das grüne runde Auto kommt, halte mir bitte einen Platz frei...

Genervte Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 06.11.2013, 18:39
ichwilles
ichwilles
Dabei seit: 07. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3881 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Hyyyyyyyyyyyyyyyyyy,Ekaaaaaaaa ich sass da noch drauf, als Du den Anhänger ausgekippt hast.

*aufrappel*durchschüttel*Klamottenabstaubt *schnell wiederaufdenAnhängerklettert*festkrallt

Verfasst am: 06.11.2013, 17:16
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3913 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Mädels ihr seid toll,

Diese Bild, Eka als Anhängerfahrerin und der kleine Maulwurf pfeifend oben drauf. Schlumpfi sammeltt die doofen Sachen auf und ich schiebe von hinten noch den Karren.
Na dann müssen wir den nur noch verstecken.

Hey Schlumpfi der Thread ist von Storno eröffnet. aber gute Idee, werde mal rüber Trollen.

Verfasst am: 06.11.2013, 16:52
ichwilles
ichwilles
Dabei seit: 07. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3881 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Nö, ich sitze jetzt schon auf dem Anhänger, pfeif ein Liedchen und lass mich ein wenig durch die Gegend fahren.

Ich bügel später