"KLAGEMAUER"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gballl
gballl
Dabei seit: 30. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

hallo silke00

habe gerade deine beschwerden gelesen. ist alles normal. tag eins bis vier fand ich extrem!!!!!!! schwindel, husten,kopfschmerz.

jetzt bei tag zehn trotzdem schwindel ab und zu- und husten hustenreiz- das gehört noch lange dazu-habe ich hier gelesen.

verdauungsstörungen sind auch normal-ich war deswegen beim doc- er sagt- der stoffwechsel stellt sich um.und nun dauerts wieder länger-"bis man kann"

mit haben die ganzen tollen tipps hier im forum so was von geholfen--also lesen-lesen-lesen-


wenn du merkst,dass du müde wirst-versuch einfach dich hinzulegen-wenn du es zeitlich hinbekommst.

oder auf terasse oder balkon eine grosse portion sauerstoff-mhhhhhhhhhhhhh-das tut gut.

ich glaube im moment haben wir alle ein wenig zu kämpfen- wenn man sich mitte juni auch noch das wetter
ansieht.... :mad: :mad: :mad:

am besten relaxen und es langsam angehen lassen-du wirst sehen,jede stunde-jeder tag ist ein gewinn-
grüße
gabi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Auch hier hohl ich das noch mal nachvorne damit sie alles schneller finden!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Hol den Thread wieder mal nach vorne damit die ganzen neuen nicht so lange suchen müssen wenn es brennt!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Habs nur mal schnell wieder auf die erste Seite geholt
LG uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BlackSun
BlackSun
Dabei seit: 18. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Warum kommt nicht nur Scheisse im Leben immer aufeinmal, sondern auch die guten Dinge immer so urplötzlich aufeinmal, so dass man sich dann nicht entscheiden kann und dumm da steht, weil alles aufeinmal halt nicht geht? *schimpf-wut-schrei*

Hat zwar nix mit Rauchen zu tu, aber irgendwo musste ich mich austoben ;-)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

zum 3. Ich hole mal unsere [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_021.gif[/img] und [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif [/img]Themen nach oben für unsere lieben Newbies nach vorne. LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Uta,
auch wenn wir vorher wenig oder garkeinen Kontakt hatten :
Ich gebe dir Recht !
Ich bin unter anderem aus auch diesem Grund nicht mehr häufig im Forum zu finden .......
Schön das das mal jemand ausgesprochen hat )))
Und:
Wir eiern ein Fest der Freude ,auch in diesem Punkt stimme ich dir zu und hoffe du hastes dir nicht verderben lassen !
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_184.gif[/img]1. es fing ganz langsam, etwa vor drei Wochen an.
Männlein bemerkte, daß seine Anhängerkupplung am Auto "wackelte" und fuhr zur Überprüfung in die Werkstatt.

die war sich nicht sicher und nach einigem hin und her sollte die AK dann beim Hersteller eingeschickt werden........dauer.....4-5 Wochen...

das ärgerliche an der Sache ist, daß wir ab April immer viel mit den Pferdchen unternehmen und schon viele Veranstaltungen "gebucht" haben.......

naja....kommen wir ohne Auto mit AHK nicht hin........ärgerlich...

2. meine Mama hat eine kleine Firma mit drei Mitarbeitern......aber wie fast überall, werden alle drei auch gebraucht......und wenn einer krank wird is doof.....und ich, oder jemand anders, muß einspringen......mit einem weniger geht es nicht....

dann kam die Nachricht....ein Mitarbeiter hat Blutkrebs......
was ein Schock.....man kennt sich ja schließlich auch gut.....und dann auch noch der Ausfall im Betrieb....... und kein Ersatz in sicht....ärgerlich

3. daß bei mir selbst die Arbeit im März-April explodiert, ist ganz normal.....aber dummerweise is ja da noch Mama, der ich aushelfen muß......und dann

ist mein Mitarbeiter, selbst vom Pferd gefallen, und dummerweise auf seiner Hüfte gelandet, die er vor einem Jahr erst Neu bekommen hat...
( künstliches Hüftgelenk).....er kann nicht mehr auftreten.....und niemand kann ihm sagen was kaputt ist, weil die Metallteile auf dem Röntgenbild die Diagnose erschweren......
jedenfalls auf unbestimmte Zeit nicht einsatzbereit....ärgerlich....aber seinen Humor hat er nicht verloren......

4. soooo und weil ich dann ja halt rund um die uhr am arbeiten bin,
war ich gestern morgen auf dem weg zum Kunden, und hab da wohl etwas übersehen......

einen Audi Kombi, der auf der Vorfahrtsstraße von rechts kam......
bin ungebremst reingerauscht.....mein Auto...ca 10 000 € wert....Totalschaden.......ärgerlich keine Kasko versicherung

aber nur blechschaden, keine ernsthaft verletzten........

ABER..... MIR REICHT ES JETZT.......ICH WILL NICHT MEHR........ICH KANN NICHT MEHR........

alles hängt in der Luft....nix funktioniert......für niemanden find ich Ersatz.......und das obwohl alle Welt "Kurzarbeit" hat und jeder Arbeit sucht......

und wenn ein Betrieb nicht zu seinen Kunden kommt, wenn die ihn brauchen , dann laufen die Kunden natürlich weg.....weil einige Dinge können nicht warten wenn sie fällig sind......die Arbeit die ich hab will keiner machen.....ärgerlich...

DANKE furs lesen......

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH......warum zum Teufel bekommen alles anderen arbeit nur ich nicht??
Ich suche ne Ausbildungsstelle! Ist hier zufällig ein Arzt der eine motivierte Auszubildende sucht?Oder eine Arzthelferin die in ihrer Praxis noch eine Lehrstelle frei hat??Meldet euch!!!!Egal wo!!!!

So jetzt geht es mir etwas besser!!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_115.gif[/img]
und nochmal - ich kann es gar nicht oft genug von mir geben:

rechts schreiben geht auch aber:

SCHLUCHZ - ICH BIN LINKSHÄNDER UND HABE DAS 10-FINGERSYSTEM GELERNT UND BENUTZE DIE 10 NÜTZLICHEN TEILE AUCH AUSGESPROCHEN GERNE - ICH HÄTTE JETZT BITTESCHÖN GERNE EINEN JAMMERTALSMILIE ?????

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr - [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen - GRUMPF !!!!!! und das geht jetzt bis mindestens einschließlich der 1. Juniwoche so weiter ???????? [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_115.gif[/img]