"KLAGEMAUER"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

hallo ihr lieben!
komme gerade vom ,bergwandern im berchtesgadener land' zurück
hier hat sich ja ne menge getan, in der zeit.
der urlaub war... dem wetter entsprechend.
so. und nun war ich auf der waage !!!!!
ich gehe auseinander wie hefeteig, obwohl mein essverhalten inzwischen wieder normal ist. sage und schreibe 12 kg habe ich inzwischen am arsch. das finde ich jetzt nicht mehr komisch.
ich hatte mein leben lang eine bikinifigur, in meiner ganzen familie gibt es nur schlanke.
als es noch so bei 7-8 kg war, hatte ich noch gute laune. aber jetzt!?
hab schon rumgegooglet zu dieser problematik.da finde ich sich wiedersprechende studien, zweifelhafte diäten, und immer wieder :sport!
es stimmt, in der ersten phase der entwöhnung hatte ich merkwürdige essgelüste, demzufolge mußte ich ja zunehmen.aber seit ca 3 wochen ist es wieder normal.dementsprechend auch kein gieper mehr auf zigaretten. trotzdem werde ich immer fetter.
ich bin berufsmäßig auf den beinen (gastronomie),an meinen freien tagen lege ich gerne mal die beine hoch. habe überall schmerzen. wenn es mir besser geht, und das wetter schön ist, gehen wir viel spazieren oder radfahren, oder schwimmen.
wir ernähren uns gesund und ausgewogen.(ausnahme ;in der entwöhnungsphase) das heißt: viel obst und gemüse , ich mag keine wurst, ich mach mir nichts aus kuchen...
ich weiß nicht......soll ich nun hungern?
oder wird sich das wieder regulieren?
rauche seit etwa 3 monaten nicht mehr.
meine raucherkarriere dauerte 40 jahre. habe mindestens 30 am tag geraucht.

übrigens, oben las ich von verdauungsproblemen,hatte ich auch ganz extrem. hat einige wochen gedauert , und ist nun wirklich vorbei. war so ekelhaft, daß ich schon wieder rauchen wollte. also,nur geduld!!!!

gruß daggi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gballl
gballl
Dabei seit: 30. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

ja hallo ich will auch jammern. krige men essverhalten einfach nicht in den friff. leide sehr darunter!!!!!
zumal kenn ich es nicht, zu frühstücken. sonst war morgens immer zuerst rausrennen, eine bis zwei r....
und zwei kaffee dazu. dann wurde mittag gekocht und ich habs ertse mal eine kleinigkeit gegessen. abends mal zwei scheiben brot oder zwieback, oder joghurt dazu. aber immer ein wenig süsses abends.
jetzt hab ich morgens kaum die augen auf-denke an kaffee und essen. das find ich schlimm.
wenn ich viel zeit habe, hab ich dann auch schon mal ein zweites oder drittes frühstück, dann mittagessen, und bis zum abendessen wird immer wieder gefuttert.
ich kann nicht anders. ist wie ne sucht.

gleichzeitig habe ich schon immer gerne viel pfefferinztee getrunken. ausserdem bin ich schon immer sehr viel mit dem rad unterwegs gewesen. aber ich habe auch einen ekelhaften blähbauch uns sobald ich ein klizkleines dingelchen esse, bin ich -im dreizenten monat mit einem elefantenpärchen im bauch.
so und nu??
ich kann ja nicht immer zu hause bleiben. will ich mal nen stück kuchen essen-geht nicht rein-son völlegefühl hab ich. boahh.

hab schon im eigenen bord geschriebn,dass mir das total aufn sack geht!!!!

deswegen keiner-kann mir sagen ungefähr-wie lange braucht der körper?????
wie kann ich mich besser darauf einstellen???
hab h eu t e erst tag 20 rauchfrei.
habe aber mit zwölf angefangen, auch über 30 jahre geraucht....seufts
wer kann mich bitte noch beruhigen??
habe gehört,dass schon viele aus genau diesem grund wieder angefangen haben zu r....

:question: :

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Damit sie nicht verlorengeht, bei mir alles klar, nur das Wetter... und ich Urlaub, ja da schaun wir mal:
Und wer heulen und klagen und rumwüten will, nur zu:
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a055.gif[/img]
Eure Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hallo,
hab schlechte News am Telefon gehört und hätt mir beinahe eine angezündet(abgesehen davon, daß gar kein Tabak mehr im Haus ist)
Ja scheiß Nico..hätt ich damals nur nie angefangen...
Jetzt ist der Moment aber ein Glück vorbei
Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

So ein Mist:

Ich muss mal eben etwas frust ablassen!! Eine Frau ein Auto eine Parklücke breit für einen Panzer und ein Pöller aus Beton!!! Das ist nicht gut gegangen!!!! Ich schätze mal ein Schaden von naja 100 €! Wie soll ich das blos meinem Vater erklären?Der reist mir den Kopf ab!! Kennt jemand ne gute und vielleicht auch günstige Werkstatt im Sauerland??

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Bo*** Service Pl**** in Attendorn ... wenn das nah zu Dir ist ;-)
Einen solchen Kleinschaden sollte aber jeder maxhen können (wenn es so ist wie Du beschrieben hast) und Dein Vater sollte - besonders am Vatertag - Verständnis für Dich aufbringen. Schönen Gruß an Deinen Vater von einem anderen Vater ;-) Der Axel

Anmerkung vom Moderator:

Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Firmen oder Produkte genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5492 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

So ein Mist,
wir wollten grillen und jetzt .........
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/urlaub18.gif[/IMG]
...
Besch....!!!!!!!!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Nicht ärgern werner ,
kennst du das nicht nach Regen folgt Sonne ,nach dem Weinen wird gelacht ;-))))))

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cwuschel
cwuschel
Dabei seit: 31. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Wegen meinem Blähbau und weil ich grade mal einmal die Woche aufs Klo kann fühl ich mich fett, die Waage sagt 2 Kilo in 24 Stunden mehr, wegen einem angebrochenen Zahn kann ich nicht vernünftig essen und auch nicht heiss / kalt trinken, durch den Fahrradunfall kann ich nicht gescheit laufen, die vielen Schürfwunden brennen und weil jede Bewegung weh tut, kann ich noch schlechter schlafen, denn sobald ich mich umdrehe wache ich auf....

Und ins Fitness kann ich auch nicht um mich abzuregieren, weil ich ja kaum gscheit laufen kann... alles MIST!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
silke00
silke00
Dabei seit: 09. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

Hallo!
Heute ist mein 6. Tag und ich fühl mich so schlecht. Nicht wegen des nicht rauchens, sondern gesundheitlich, was natürlich miteinander zusammenhängt. Sämtliche Knochen und Muskeln in meinem Körper schmerzen. Ich glaub, ich habs mit dem Sport etwas übertrieben. Mit der Verdauung klappt es auch irgendwie nicht so gut. Manches Mal ist mir irgendwie für einen kurzen Moment schwummrig vor Augen. Ich glaub mein Körper hat ganz schön zu kämpfen und ich fühle mich so schlapp und erschöpft. Muß es heute dringend langsam angehen lassen. Kann mir einer sagen, wann sich die Verdauungsprobleme wieder einstellen, dass ist wirklich schlimm.