POOLPARTY

Verfasst am: 30.09.2023, 12:41
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 424 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Soso... Liebe Mamajo
Dir zu Ehren ist heute der Pool geöffnet

Weil

bei erreichen von vortrefflichen 250 Tagen ohne Rauch ein Bad genommen wird, ob es nu schneit oder regnet, hagelt oder die Sonne lacht.

In Forumshausen geht das ja alles. Ich hab mir eine lustige Badeinsel genommen und plätscher so dahin.

Vielleicht guckst du ja noch vorbei. Ansonsten:

Jubel für dich!

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 16.09.2023, 20:18
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Mein lieber Scholli, viel Wasser fließt heute um die müden Knochen...

Liebe Marina ,
250 Tage hast du rauchfrei überstanden, gratuliere!
Vor noch nicht allzu langer Zeit schien es unerreichbar zu sein und nu isses schon so weit !! Darfst stolz auf deine Leistung sein......
Liebe, herzliche Grüße,
Birgit

Verfasst am: 16.09.2023, 19:57
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Liebe Marina,

gerade war ich noch auf Dagmars Trauminsel uns schwuppdiwupp bin ich hier zur Poolparty!

250 rauchfreie Tage, was für eine Leistung! Ich gratuliere dir ganz herzlich! Aus dem Gröbsten sind wir ja raus, aber es bleibt eine Lebensaufgabe!

Deshalb feiern wir unsere Etappensiege und behalten das nächste Ziel fest im Visier!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 16.09.2023, 13:07
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 424 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Moin Marina

Du hast getrotzt und bist stur geblieben, hast dich nicht überreden lassen vom Nikotin, hast deine Lungen mit Frischluft gefüllt und heute darfst du in den Pool hopsen


Mensch... So lange nun schon 250 Tage. Mir persönlich kommt es noch immer nicht normal vor.


Dir vielleicht schon. Wie auch immer, lass es dir gut gehen


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 12.09.2023, 08:22
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 451 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Gemeinde,

vielen Dank für die Glückwünsche zu meinen 250 + Tagen.

inzwischen fühlt sich nicht rauchen sehr normal an, und die gelegentliche Lust auf eine Zigarette wird weggelächelt.

LG
Martin

Verfasst am: 11.09.2023, 22:48
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 479 Tagen
Beiträge: 304 Beiträge

Lieber Martin,

du verzeihst uns bestimmt, oder?
Ellis Versuch sich mit einem Poolreinigungsgeräteproblem herauszureden ist grandios
Wer will denn schon in so einen schmuddeligen Pool? Nun ist alles sauber und ich drehe dann auch ein paar Strafrunden dir zu Ehren (und das, obwohl ich wasserscheu bin) und gratuliere dir recht herzlich zu deinem Erfolg

Liebe grüße von Greta.

Verfasst am: 11.09.2023, 20:54
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Mein lieber Martin,

auweia, auch ich muss mich entschuldigen!

Ausgerechnet dein Jubiläum haben wir hier mehrheitlich verpasst. Du bist unser Statistiker, teilst uns jedes Jubiläum mit und bist immer unter den ersten Gratulanten und wir Pfeifen haben deine Poolparty verpasst, Menno!

Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu 251 rauchfreien Tagen! Da du nur selten etwas von dir und über dich schreibst, kann ich nur vermuten und hoffen, dass es dir gut geht und du dein rauchfreies Leben genießt! Das wünsche ich dir jedenfalls!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 11.09.2023, 19:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.09.2023, 19:49
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

OweOwe, da haben wir doch wieder nicht rechtzeitig gratuliert.

Lieber Martin ,

zum Erreichen der Poolparty und sogar noch ein Tag mehr, 250 + 1 gratuliere ich dir ganz herzlich!!!!

Dir zu Ehren schwimme ich jetzt auch 3 Extrarunden, das ist eine gute Idee.
Ja, und wir stoßen an, das geht auch noch einen Tag später



Kannst du mir nicht beim nächsten Mal (300 Tage = Ballonfahrt) einen Tipp geben? Ich finde es jedes Mal so schade. Du erinnerst uns an die vielen Jubiläen, und dann haben wir deine nicht auf dem Schirm.

So Martin, weiter so, wir sind gemeinsam alle auf dem richtigen Weg.

Liebe Grüße Traudl

Verfasst am: 11.09.2023, 19:15
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 424 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Eieieieiei

Lieber Martin!
Da kannst du mal sehen, wir haben es nicht mehr auf dem Schirm... Ich habe den ganzen gestrigen Tag gegammelt und deinen Pool nicht gesehen

Untröstlich, aber mit ganz viel Herz

Die allerliebsten Glückwünsche an dich zu fantastischen 250 Tagen ohne Qualm und Rauch


Ich schwimm heute 3 Extrabahnen... Fühl dich gedrückt und entschuldige bitte die Verspätung.

Liebe Grüße
Ulrike