POOLPARTY

Verfasst am: 22.04.2024, 20:19
rauchfrei-lotse-paul
rauchfrei-lotse-paul
Dabei seit: 22. 02. 2024
Rauchfrei seit: 2114 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

ich habe hier im Forum mal einen Cocktail geschenkt bekommen
davon gebe ich heute einen aus


der heißt
"neversmoketheblueskyonlyforthecoolguy"

und ist für Dich
Auf dein wohl mein Lieber

Verfasst am: 22.04.2024, 19:03
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 255 Tagen
Beiträge: 2921 Beiträge

Toll das es euch gefällt.

Das Kaminzimmer ist jetzt fertig.

Die Ohrensessel stehen um das Feuer herum.
Der Rotwein ist dekantiert.

Lasst uns den Tag ausklingen lassen.



Raucher müssen draussen bleiben

In 250 Tagen machen wir das noch einmal!

Verfasst am: 22.04.2024, 18:19
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 307 Tagen
Beiträge: 429 Beiträge

Oh ja, Häppchen und Fisch vom Grill ist Klasse!!

Planschen macht hungrig.

Ich nehme gerne was von dem Fisch.

Ach ja und ich hab die Musik dabei.

https://youtu.be/QSA-yHzkvP8?si=ANam_WZWAFGYHBbi

Och menno jedes Mal finde ich die Gitarre niiiiiiiiiiiiiichhhht!!!!

Hab sie

Verfasst am: 22.04.2024, 18:04
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Klaus, das ist neu,

bisher gab es nur Arschbomben und Glitzerbadekappen und mit viel Glück Getränke!

Jetzt haben wir schon Häppchen (jetzt komm endlich raus Ulrike, ich bin nicht sauer) und nun noch Fisch vom Grill, perfekt! Ich nehme ….. ja was empfiehlst du denn? Ich habe richtig Hunger!

Ach ja und bissel Musik wäre schön!

Verfasst am: 22.04.2024, 17:31
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 255 Tagen
Beiträge: 2921 Beiträge

Es macht Spaß mit euch im Pool zu planschen.

Der Grill ist fertig und gleich gibt es frischen Fisch vom Rost. Der Tisch ist gedeckt ich wünsche guten Appetit

Schön, das ihr alle Spaß habt.

Verfasst am: 22.04.2024, 16:29
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Hallo Ulrike,

nun komm schon unter der Liege wieder vor, lass uns Häppchen naschen!

Ich habe nachgeschaut, Dianas Gartenzimmer ist sonnendurchflutet. Zum Glück sind wir in der virtuellen Welt, da gibt es Sonne für alle. Also allen die heute ein bisschen Sonne brauchen, im Gartenzimmer, am Pool, im Ballon oder einfach nur einen warmen hellen Schein für die Seele, hier ist sie

Verfasst am: 22.04.2024, 15:25
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 212 Tagen
Beiträge: 547 Beiträge

Aber Hallo,

Herzliche Glückwünsche zu 250+1 Tage Rauchfreiheit lieber Klaus.



Meint ihr ich bekomme meine Heizdecke mit in den Pool, oder vielleicht eine Wärmflasche?


Ich muss mir da nochmal was überlegen.

Verfasst am: 22.04.2024, 15:09
Sternchen Speedy
Sternchen Speedy
Dabei seit: 29. 01. 2024
Rauchfrei seit: 305 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Huhu Klaus -

du bist der mit der Glitzerbadekappe??? Okeeeee...dann sehen wir dich auch gut - Mensch du hast ja schon Schwimmhäute zwischen den Fingern - wenn das Forum nicht funktioniert muss man halt lange im Wasser aushalten

Aber jetzt sind wir da und feiern mit dir 250+1 Tag!!

Ganz herzliche Grüße, Eva

Verfasst am: 22.04.2024, 14:58
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 307 Tagen
Beiträge: 429 Beiträge

Juhuuuuuuu!

Endlich wieder eine Poolparty! Herzlichen Glückwunsch Klaus zu 250 + 1 Tagen!!!

Nachdem hier am Wochenende der Stecker raus war kann man ja mal wieder Lichterketten aufhängen und Schwimmtkerzen schwimmen lassen.




:

So, Glitzerbadekappe auf

uuuuuuuuuuuuuunnnnnnd

Arschbombe!!!!!

Brrrrrrrrrrtt!!!! Kalt!!!!! Doch lieber Kaminsauna

Verfasst am: 22.04.2024, 14:52
Paddy23
Paddy23
Dabei seit: 18. 09. 2023
Rauchfrei seit: 232 Tagen
Beiträge: 144 Beiträge

Poolparty!!! Wie schön!!!
Hoffentlich sind noch Glitzerbadekappen übrig. Klaus, zur Feier des Tages habe ich dir ein paar Cocktails mitgebracht.

.

So, bitte mal etwas Platz machen ich nehm nur kurz Anlauf…