Plötzlich Nichtraucher...

Verfasst am: 22.01.2016, 18:58
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3973 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ohhh dann feiern wir an deinem Rückkehrtag deinen Einzug auf die Blümchenwiese. Schöne Reise.

LG Bine

Verfasst am: 21.01.2016, 19:12
milinya
milinya
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3063 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Wow, die 40 Tage hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm. Danke!

Dann hab ich jetzt praktisch eine Fastenzeitlänge durchgehalten!

Ich fahre erst morgen abend los, und komme dann am 31. zurück. Ich melde mich dann bei euch

Verfasst am: 21.01.2016, 19:06
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3973 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hi milinya,

[color=red]40 Tage ohne Rauch[/color]. Hättest du das am Anfang gedacht, dahin zu kommen?

Ich gratuliere dir ganz Herzlich.

Jetzt läuft der Countdown zur Blümchenwiese.

Für deine Auslandsreise wünsche ich dir viel Spaß und gute Erholung, bitte melde dich wenn du wieder im Lande bist.

LG Bine

Verfasst am: 18.01.2016, 20:40
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3973 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hey milinya,

Schön, dass du dich gemeldet hast und uns bescheid gibst. Schau nun auf deine Sachen und mach erst mal Urlaub. (ich hoffe doch sehr, dass dein Auslandsaufenthalt mit Urlaub einhergeht.) Ja dein seltsames Gefühl, kann ich nachvollziehen. Ein Abschied ist nicht einfach. Aber es bietet ein Chance für ein Neuanfang.
Dann kannst du uns bei Gelegenheit, von deiner Akupunktur erzählen.

LG Bine

Verfasst am: 18.01.2016, 13:18
milinya
milinya
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3063 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Hallo ihr Lieben, ich war ein paar tage unterwegs und bin da meistens offline...

Mir geht es ganz gut so weit, ich hab von meiner Freundin (Heilpraktikerin) Akupunktur-Dauernadeln ins Ohr gesetzt bekommen und irgendwie das Gefühl dass das was bringt. Ich glaub einfach fest dran ;)

Heute ist mein vorletzter Tag hier in dieser Einrichtung, das ist ein echt seltsames Gefühl!

Muss erstmal weiter, und falls ich mich die Tage nicht melde (hab voll viel zu tun und zu organisieren) melde ich mich schon mal vom 22.-31.1. ab, da bin ich offline im Ausland

Verfasst am: 17.01.2016, 16:23
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3973 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo milinya,

Lange nichts mehr von dir gehört und gelesen, da wollte ich doch mal schauen, wie es dir geht. Langsam kommst du dem ersten Etappenziel näher und erreichst bald die Blümchenwiese.
Du machst das wirklich toll, mach weiter so.

ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

LG Bine

Verfasst am: 15.01.2016, 06:20
Laurinschen
Laurinschen
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3064 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Guten morgen mein Aufhördrilling

hoffe die Situation hat sich einigermaßen wieder beruhigt
bei mir ist seit 2 Tagen mal Ruhe vor die Ruhe vor dem Sturm sozusagen..... ich weis er wird mich wieder besuchen dieses kleine Scheisserle. Aber ich geniesse es gerade wirklich mal keinen Druck zu haben und nicht rauchen zu wollen.
ich schick dir noch schnell gaaanz liebe Grüsse aus dem zurzeit verschneiten Saarland Heike

Verfasst am: 14.01.2016, 22:43
stern249
stern249
Dabei seit: 12. 12. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo millinja

Nur ein kurzer Gruß



Bleib stark - wir schaffen das

Lieber Gruß Christine

Verfasst am: 14.01.2016, 21:28
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3973 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Milinya,

Solche Freunde braucht man zur Unterstützung. Da kannst du dich glücklich Schätzen! Und toll wie du die Situation gemeistert hast, sofort bei Freunden anzurufen und alle zu bequatschen ist doch eine der Besten Mittel.
Ich hoffe gestern und Heute sind dem entsprechend ruhiger verlaufen?

Ich wünsche dir auf alle Fälle ein wohlverdientes We.

LG Bine

Verfasst am: 12.01.2016, 22:25
milinya
milinya
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3063 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Ganz ganz lieben Dank für eure Worte, ich hatte gestern irgendwie nicht die Kraft zu antworten. Hab meinen besten Freund angerufen, und dann hat auch mein Freund zurückgerufen (der war gerade beim Training), und mit den beiden hab ich das telefonisch irgendwie verarbeiten können. Und auch so halbwegs rausgekriegt, was gerade mein Problem ist bzw was ich tun könnte...

Und das beste: Ich hab durchgehalten! Heute sieht auch schon alles wieder viel bunter aus als gestern...


Jetzt freue ich mich auf mein entspanntes Wochenende und meinen Resturlaub Ende des Monats