Petition AKI !

Verfasst am: 11.01.2016, 20:10
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3411 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Die vielen Nachrichten hier zeigen doch nur eines: unser Aki ist sehr beliebt, er ist die gute Seele des Forums, und wenn er weniger schreibt, fehlt er uns allen. Ein Forum lebt doch durch seine Mitglieder und ganz besonders von denjenigen, die immer für alle da sind. Und Aki ist immer für alle da, die Hilfe brauchen oder einfach mal einen aufmunternden Spruch oder ein nettes Hallo. Aki, wir lieben dich!!!!

Tina

PS: ich fände es auch gut, wenn das Rauchfrei-Team sich einmal öffentlich äußern würde. So rätseln wir alle nur herum, weil keiner die Beschränkung für Aki verstehen kann.

Verfasst am: 11.01.2016, 20:07
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3150 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Also ich hab jetzt nochmal die Forumsregeln durch gelesen.
Ich kann nichts erkennen, gegen das Aki mit seinen Beiträgen verstoßen hätte.

Was ist also das Problem?

LG
Lysi

Verfasst am: 11.01.2016, 18:48
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3152 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Es bleibt ein bitterer Beigeschmack solange es keine Klarheit gibt!

Verfasst am: 11.01.2016, 18:33
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3400 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Hi Conny,
deinen Ausführungen stimme ich absolut zu; auch mich interessieren die Hintergründe, und was überhaupt an dieser Sache d'ran ist. Klarheit kann nicht schaden.
LG
Rita

Verfasst am: 11.01.2016, 18:31
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

Sehe ich genau so...
Ich denke ein offizielles Statement wäre wirklich wichtig damit jeder nachvollziehen kann was eigentlich los war und sich nicht jeder seine eigene Geschichte zusammen reimt...

Verfasst am: 11.01.2016, 18:23
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3152 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Habt sicherlich schon gelesen, Aki DARF in seinem Wohnzimmer schreiben, so viel er will.
Das ist ein kleiner Erfolg, hatte schon Angst Aki würde, wie angekündigt, die Segel streichen.

Aber es sind noch so viele Fragen offen, vor allem die "WARUM FRAGEN" ????
Warum darf er UNS nicht besuchen so oft er, oder wir es wollen???
Warum darf man hier nicht so oft schreiben???
Gilt das für ALLE???
Warum diese Aktion, obwohl er offensichtlich nur GUTES getan hat???
Warum antwortet vom Rauchfrei-Team niemand???

Das interessiert so viele hier.

Liebes Rauchfrei-Team, wir würden uns über eine Antwort seht freuen!
Ein öffentliches Statement wäre gut.

LG Conny

Verfasst am: 11.01.2016, 13:34
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3152 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Genau Guido, Aki wird gebraucht!

Ich finde es hier sehr still ohne ihn!

Die Leichtigkeit ist weg.

Verfasst am: 11.01.2016, 09:29
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3374 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Soweit ich weiß ist die Begrenzung der posts ein Einlenken von Aki - fragt ihn doch mal persönlich.

Ich bin allerdings auch irritiert ob der hier herrschenden Zensur - staatsfeindliches, ehrverletzendes und was weiß ich noch alles hat Aki meines Wissens nicht verbreitet.
Wenn sich jemand von ihm mit Worten zugeschüttet fühlt/e, dann kann er das ignorieren oder den Auslöser darum bitten es zu unterlassen. (In anderen Foren gibt es sogar für die, die es nicht selbst schaffen, die Funktion: User ignoriern)
Ich schätze es hier eigentlich sehr, dass immer jemand da ist und Aki hat gratuliert und geantwortet, wo es andere nicht geschafft oder getan haben. Ich bin nicht mehr so oft hier ok, aber ich habe z.B. am Anfang von den Lotsen gute Unterstützung erhalten, das war echt prima - aber jenseits der 50 Tage hat sich, glaube ich, kaum einer bei mir gemeldet. Gut, ich habe jetzt den Kontakt nicht selbst gesucht und auch nicht laut um Hilfe geschrieen - aber Aki (und auch einige andere) haben an mich gedacht - für mich völlig im Rahmen eines Forums.
Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt und schätze meine virtuellen Kontakte, die mir helfen, mich unterstützen - doch: BIG BROTHER IS WATCHING YOU - das hinterlässt einen Nachgeschmack, wenn es nur um Quantität/Qualität von posts geht...

Verfasst am: 11.01.2016, 09:08
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3152 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[quote="Auguste"]
Mir bleibt nur zu sagen, ohne das jetzt an der Person Akis festzumachen, dass ich mich in einem Forum, in dem die Beitragsquantität von Teilnehmern/Teilnehmerinnen begrenzt wird,auch nur noch begrenzt gut aufgehoben fühle. Leider!
Unangenehm berührt,

Auguste
[/quote]

Liebe Auguste, das ist auch mein Problem!

Verfasst am: 11.01.2016, 06:51
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3039 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Den Worten von Auguste kann ich nur voll zustimmen, mir geht es genauso.

Gruß Tina