Petition AKI !

Verfasst am: 12.01.2016, 16:11
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3880 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

nein, da kann man sowohl PNs als auch Texte im Forum an das Rauchfrei-Team schreiben, indem man wie sonst auch auf Antworten klickt:

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=new_post&tx_mmforum_pi1[tid]=946

Verfasst am: 12.01.2016, 15:42
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3152 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[quote="junkerjorg"]
Hallo zusammen.

es gibt einen Tread, in dem man Beschwerden an das Rauchfrei-Team richten kann. Sie lesen aber auch mit, zumindest werden z.B. Produktnamen aus den Mails entfernt. Die Lotsen scheinen einen engeren Kontakt zum Team zu haben und auch über Wissen zu verfügen, das nicht öffentlich ist.

Aki hat einen Teil dessen. was im Hintergrund lief öffentlich gemacht, aber auch andere Forumsteilnehmer haben berichtet, sie seien zurechgewiesen worden (schwarzes Schäfchen, Niknok oder so ähnlich :-)

Man kann die Dinge auf sich beruhen lassen, und es war dann ein Sturm im Wasserglas (Zitat Brigitte-Lotsin)

Aki schrieb über eine Einsehen und eine Einigung, aber es wird nichts wie es war....

Da ist man/ich schon mal ratlos, soll man weiter seine Meinung schreiben oder einfach schweigen.

LG Junkerjörg
[/quote]

In dem Thread "Beschwerden" kann man nur per Mail (oder PN) mit dem Rauchfrei-Team in Kontakt treten.
So habe ich eine PN geschrieben.
???

Verfasst am: 12.01.2016, 13:11
Prinzip_Hoffnung
Prinzip_Hoffnung
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3283 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Ja, so ist es wohl... Marionetten... und die Dickfälligkeit, mit der diese "Sache" offensichtlich einfach ausgesessen werden soll, macht mich wütend und hilflos. Aber so ist es wohl.... bleibe, wer das aushalten kann und will.

Irina-Sarah

Verfasst am: 12.01.2016, 10:02
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3152 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[quote="junkerjorg"]
Hallo zusammen.

es gibt einen Tread, in dem man Beschwerden an das Rauchfrei-Team richten kann. Sie lesen aber auch mit, zumindest werden z.B. Produktnamen aus den Mails entfernt. Die Lotsen scheinen einen engeren Kontakt zum Team zu haben und auch über Wissen zu verfügen, das nicht öffentlich ist.

Aki hat einen Teil dessen. was im Hintergrund lief öffentlich gemacht, aber auch andere Forumsteilnehmer haben berichtet, sie seien zurechgewiesen worden (schwarzes Schäfchen, Niknok oder so ähnlich :-)

Man kann die Dinge auf sich beruhen lassen, und es war dann ein Sturm im Wasserglas (Zitat Brigitte-Lotsin)

Aki schrieb über eine Einsehen und eine Einigung, aber es wird nichts wie es war....

Da ist man/ich schon mal ratlos, soll man weiter seine Meinung schreiben oder einfach schweigen.

LG Junkerjörg
[/quote]

Die Dinge auf sich beruhen zu lassen, kommt für mich nicht in Frage, kann nicht zum "Alltag" zurück kehren, als wäre nichts gewesen.

Ich wäre da für "weiter seine Meinung schreiben" , einfach schweigen wäre zu einfach

Nach wie vor, wäre eine Stellungnahme wünschenswert! Das sehen hier viele so!
Vielleicht würden WIR ja verstehen warum das alles, oder wir wären sauer....was auch immer.

ABER UNGEWISSHEIT ist viel schlimmer!!!

Verfasst am: 12.01.2016, 00:36
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Hallo zusammen.

es gibt einen Tread, in dem man Beschwerden an das Rauchfrei-Team richten kann. Sie lesen aber auch mit, zumindest werden z.B. Produktnamen aus den Mails entfernt. Die Lotsen scheinen einen engeren Kontakt zum Team zu haben und auch über Wissen zu verfügen, das nicht öffentlich ist.

Aki hat einen Teil dessen. was im Hintergrund lief öffentlich gemacht, aber auch andere Forumsteilnehmer haben berichtet, sie seien zurechgewiesen worden (schwarzes Schäfchen, Niknok oder so ähnlich :-)

Man kann die Dinge auf sich beruhen lassen, und es war dann ein Sturm im Wasserglas (Zitat Brigitte-Lotsin)

Aki schrieb über eine Einsehen und eine Einigung, aber es wird nichts wie es war....

Da ist man/ich schon mal ratlos, soll man weiter seine Meinung schreiben oder einfach schweigen.

LG Junkerjörg

Verfasst am: 11.01.2016, 23:53
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3152 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Ja Phantom, das hoffen wir alle!

Verfasst am: 11.01.2016, 23:51
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3152 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[quote="Adi73"]
Leider scheint hier folgendes der Fall zu sein:

"Einem jeden Menschen recht getan,
ist eine Kunst die Keiner kann."

Nur schade, dass diejenige/n auf den Ihrem Mist das Ganze gewachsen ist, nicht den Mut haben endlich Stellung zu beziehen. Und das irgendjemand nen Problem mit Aki' s Präsenz im Forum hat, scheint ja offensichtlich.

Ich für meinen Teil kann nur nochmals betonen:

D A N K E Aki- für deine tägliche, unermüdliche, ehrliche, motivierende und aufbauende Unterstützung.
Und das nicht öffentlich - sondern im Hintergrund.
Du bist für mich mehr wert als alle Rauchfrei Tipps und oberflächliches Geschreibe.

DAS musste ICH jetzt loswerden!

Adi 73
[/quote]

GENAU!

Verfasst am: 11.01.2016, 23:41
Adi73
Adi73
Dabei seit: 05. 01. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

Leider scheint hier folgendes der Fall zu sein:

"Einem jeden Menschen recht getan,
ist eine Kunst die Keiner kann."

Nur schade, dass diejenige/n auf den Ihrem Mist das Ganze gewachsen ist, nicht den Mut haben endlich Stellung zu beziehen. Und das irgendjemand nen Problem mit Aki' s Präsenz im Forum hat, scheint ja offensichtlich.

Ich für meinen Teil kann nur nochmals betonen:

D A N K E Aki- für deine tägliche, unermüdliche, ehrliche, motivierende und aufbauende Unterstützung.
Und das nicht öffentlich - sondern im Hintergrund.
Du bist für mich mehr wert als alle Rauchfrei Tipps und oberflächliches Geschreibe.

DAS musste ICH jetzt loswerden!

Adi 73

Verfasst am: 11.01.2016, 23:38
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3152 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[quote="tinama"]
Die vielen Nachrichten hier zeigen doch nur eines: unser Aki ist sehr beliebt, er ist die gute Seele des Forums, und wenn er weniger schreibt, fehlt er uns allen. Ein Forum lebt doch durch seine Mitglieder und ganz besonders von denjenigen, die immer für alle da sind. Und Aki ist immer für alle da, die Hilfe brauchen oder einfach mal einen aufmunternden Spruch oder ein nettes Hallo. Aki, wir lieben dich!!!!

Tina

PS: ich fände es auch gut, wenn das Rauchfrei-Team sich einmal öffentlich äußern würde. So rätseln wir alle nur herum, weil keiner die Beschränkung für Aki verstehen kann.
[/quote]

So hoffen wir auf eine Erklärung

Verfasst am: 11.01.2016, 23:37
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3152 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[quote="Lysistrate"]
Also ich hab jetzt nochmal die Forumsregeln durch gelesen.
Ich kann nichts erkennen, gegen das Aki mit seinen Beiträgen verstoßen hätte.

Was ist also das Problem?

LG
Lysi
[/quote]

Hab auch nachgelesen und nichts gefunden, es bleibt unverständlich!
Wo das Problem ist, würde hier viele interessieren.