Peggy123 Ganz anderer Start

Verfasst am: 14.03.2024, 11:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.03.2024, 07:44
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 73 Tagen
Beiträge: 659 Beiträge

Das hab ich mir noch gar nicht überlegt, dass die 100 Tage im Mai sein werden.
Mai klingt gut, ein wunderschöner Monat. Es heisst ja alles Neu macht der Mai.
Ich stelle mir vor es ist für uns dann bereits Gewohnheit nicht zu Rauchen. Wir sitzen dann gemütlich in unseren Gärten geniessen die Sonne, vielleicht eine Tasse Tee dazu…
Oder sitzen in einem Café beobachten Leute die Rauchen und denken, ach zum Glück mache ich das nicht mehr.

Ach ich freue mich jetzt schon auf den Mai.

Einen wunderschönen Tag
Rooni

Verfasst am: 13.03.2024, 21:49
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 73 Tagen
Beiträge: 659 Beiträge

Liebe Peggy

Genau wie ich schon mal geschrieben habe, nicht an allem ist das Nichtmehrrauchen schuld, wir Frauen sind auch sonst nicht immer gut gelaunt.
Aber was soll’s es gehört dazu, so ist das Leben.

Mal scheint die Sonne, mal regnet es.

Finde du bist jetzt so bei dir und kannst gut reflektieren.
Also ich bin zuversichtlich, dass wir es hinbekommen.
Freue mich schon auf unserer 100 Tage.

Lg
Rooni

Verfasst am: 13.03.2024, 20:00
AliFeli2024
AliFeli2024
Dabei seit: 28. 02. 2024
Rauchfrei seit: 62 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Liebe Peggy,

hatten wir nicht vorher auch mal den ein oder anderen bescheidenen Tag? Ich glaube und bin mir sehr sicher, dass wir aktuell jeden Tag, der nicht sooo berauschend ist, explizit untersuchen und Gründe suchen. Dabei ist es einfach ein shit Tag wie viele andere im Leben zuvor auch
Bei uns war es auch den ganzen Tag grau, ab und an ein Regen, überhaupt keine Sonne, triste Stimmung.

Ich drücke dich und wünsche dir morgen einen besseren Tag und heute noch einen entspannten abend.

Lg Alina

Verfasst am: 13.03.2024, 19:32
KrissyW
KrissyW
Dabei seit: 27. 02. 2024
Rauchfrei seit: 62 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Glückwunsch zu 33 Tagen

Immer schön weiter , morgen wird es bestimmt wieder besser und wenn nicht dann eben am nächsten Tag

Verfasst am: 13.03.2024, 15:43
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 39 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

Hi Peggy, geht mir heute genauso. Geht Gott sei dank auch vorbei… drück uns die Daumen, dass es schnell geht!

Verfasst am: 13.03.2024, 15:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.03.2024, 07:21
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 73 Tagen
Beiträge: 659 Beiträge

Liebe Peggy

3. Schnapszahl oder 1/3 von unseren ersten100, die wir zusammen erreichen werden.

Wir bleiben stark!


Rooni

Verfasst am: 13.03.2024, 07:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.03.2024, 03:09
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 204 Tagen
Beiträge: 512 Beiträge

Guten Morgen liebe Peggy

Ganz herzliche Glückwünsche zu 33 Tagen Rauchfreiheit.



Das ist eine großartige Leistung.



Ich hoffe, es geht dir heute besser und du hast einen schönen Tag.