Peggy123 Ganz anderer Start

Verfasst am: 20.01.2024, 20:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.01.2024, 21:58
Mellimel
Mellimel
Dabei seit: 19. 01. 2024
Rauchfrei seit: 124 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo, ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ich bin nun auch seit 2 Tagen dabei mein Leben als nichtrauchende anzugehen. Das erste Mal für mich... Wahnsinn. Da wir dann nun uns in gleichen "Phasen" befinden werden, freue ich mich auf den Austausch... auf Tipps und gegenseitige Motivitation hier im Forum.

Verfasst am: 21.01.2024, 14:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.01.2024, 23:00
Mellimel
Mellimel
Dabei seit: 19. 01. 2024
Rauchfrei seit: 124 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo Peggy, ich wünsche dir, dass du den Tag gut füllen konntest und somit gut gemeistert hast.
Ja es ist voll verrückt wie viele vermeintliche positive Verknüpfungen man mit dem Rauchen hat.
Gleich ist ein nächster rauchfreier Tag geschafft. Morgen schaffen wir dann einen weiteren. Wir schaffen das!

Verfasst am: 22.01.2024, 09:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.01.2024, 19:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.01.2024, 07:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.01.2024, 07:38
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 281 Tagen
Beiträge: 3290 Beiträge

Moin Peggy
Du machst alles richtig und an dieser Stelle alle guten Wünsche aus Berlin!
Diese Entscheidung ist auch richtig. Rauchen ist nicht nötig um ein gutes Leben zu führen.
Im Gegenteil, es zerstört unser Leben. Deshalb Schluss damit.

Dieses Forum hat mir schon oft geholfen mit den Suchtattacken fertig zu werden.
Es kann dir auch helfen.
Ich wünsche dir einen guten und rauchfreien Tag
Liebe Grüße Klaus

Verfasst am: 23.01.2024, 07:47
SternchenSpeedy
SternchenSpeedy
Dabei seit: 26. 06. 2023
Rauchfrei seit: 331 Tagen
Beiträge: 395 Beiträge

Guten Morgen,

nein - du wirst nicht ignoriert....also ich habe dich interessiert gelesen.

Kann dir nur sagen: ja - es ist so verdammt schwer den Weg aus der Sucht zu gehen.
Ja - die Schmachtattacken sind furchtbar.
Ja - der versucht mit allen Tricks dich zurück zu gewinnen.

Aber N E I N ! ! ! ! ! Du fällst nicht mehr darauf rein....egal wie doof es momentan ist. Und warum? Weil du dich für die Freiheit nicht rauchen zu müssen entschieden hast. Jeden Tag ein Schrittchen gegen

Sei stolz auf dich - ein neuer Tag den du gewinnen wirst. Glaube mit, es wird besser - versprochen!!!

Gruß aus Bamberg, Sternchen Eva

Verfasst am: 23.01.2024, 07:48
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1690 Tagen
Beiträge: 1697 Beiträge

Guten Morgen Peggy, nein du hast nichts falsch gemacht und niemand macht sich über dich lustig. Manchmal hat man auch keine Lust auf jemanden zu antworten und meistens auch, wenn die Person relativ neu hier im Forum ist. Also bleibe hier und mache weiter so. Nie mehr einen einzigen Zug heißt die Devise. Ein Tagebuch zu führen ist eine gute Idee und ich lese gerne rein. Ich hatte damals nur sporadisch auf meine App ins TB geschrieben und manchmal schaue ich nach was damals so gewesen ist. Ich wünsche dir auf deine Reise in die Rauchfreiheit viel Glück
vlG Klaus