Peggy123 Ganz anderer Start

Verfasst am: 16.03.2024, 07:28
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 47 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

liebe grüße natürlich auch an dich, liebe peggy, 36 tage ist ganz schön viel und sorry, dass ich hier ganderode schreibe, aber er hat kein zimmer und ich versuch ihn immer mal da aufzuspüren, wo er zuletzt war

Verfasst am: 16.03.2024, 07:25
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 47 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

Zitiert von: ganderode
sieht so aus, als hättest du diese Krise überstanden, Glückwunsch dazu!


ganderode, sieht so aus, als hättest du die 2. schnapszahl, glückwunsch dazu du siehst, ich lauf die hinterher, wobei es bis zu meiner 2. noch arg lang hin ist. von oben geguckt, ist es allerdings weit weniger als ein katzensprung, aber wer sitzt schon oben außer vielleicht rio

Verfasst am: 15.03.2024, 17:15
Andrea17.12.
Andrea17.12.
Dabei seit: 16. 01. 2024
Rauchfrei seit: 91 Tagen
Beiträge: 215 Beiträge

Peggy, du kannst stolz auf deine 35 Tage rauchfrei sein ich gratuliere dir dazu von Herzen
Ich kann nachvollziehen wie es dir gegangen ist .
Bleibe tapfer und stark
Wir schaffen das gemeinsam

:


Lg Andrea

Verfasst am: 15.03.2024, 16:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.03.2024, 08:25
Kurai
Kurai
Dabei seit: 12. 03. 2024
Rauchfrei seit: 42 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Guten Morgen^^

und danke für deinen Besuch und deine Gedanken

mich hier gerade mal ein wenig durchgelesen; wir haben das On-Off und das heimlich rauchen gemeinsam - aber, dass du das seit 2005 so durchgehalten hast?
(Wobei ich ja auch noch nicht durch bin, also wer weiss... Aber NEIN ich will das ja schaffen, also schaffe ich das auch!)

Puh mich hat das so belastet die ganze Zeit, im Freundeskreis hatten alle (bis auf einen) aufgehört nach und nach, mein Mann ist auf E-Zigarette und Liquids mit Kuchen-/Obstgeschmack umgestiegen und ich stand dann da, also nach ner Grippe beschlossen auch aufzuhören (auch für meine beiden Jungs, der große wusste das natürlich, auch wenn ich nie vor den beiden geraucht habe und wollte, dass ich aufhöre) - hat auch erst super geklappt, mehrere Wochen, aber dann Party + Zigarette und nur für Partys geht das ja, ähm nein, hab ziemlich schnell wieder angefangen, aber es nicht offziell gemacht, weil ich dann wieder "richtig" losgelegt hätte und mich hat das seitdem so sehr belastet...
Klar mein Mann hat das natürlich gerochen, weil ich das nicht immer ganz vermeiden konnte, wenn er da war und dann mal nen dummen Spruch gebracht, aber sonst wusste das keiner, habe es am Schluss sogar geschafft gehabt auf Partys nicht zu rauchen, obwohl ich damit wieder angefangen hatte - so paradox xD

Aber wir schaffen das jetzt auch mit dem ganz Aufhören!
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen dafür^^

Gruß
Jasmin

Verfasst am: 15.03.2024, 07:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.03.2024, 06:43
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 73 Tagen
Beiträge: 659 Beiträge

Habe gehört du geniesst heute schon 5 Wochen Freiheit. Darum bringe ich dir ein paar Blümchen mit

Verfasst am: 15.03.2024, 03:44
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 204 Tagen
Beiträge: 512 Beiträge

Guten Morgen Peggy

Ganz herzliche Glückwünsche zu sagenhaften 35 Tagen Rauchfreiheit.



Das ist richtig gut und schon bald hast du die Blümchenwiese erreicht.

Das war ja ein blöder Tag gestern, aber du kannst richtig stolz auf dich sein. Du hast nicht geraucht. Stück für Stück lösen wir die Verknüpfungen und verbinden immer weniger Situationen mit dem Rauchen. Es dauert ein bisschen, aber wir schaffen das.

Ich drücke die Daumen, dass es dir heute besser geht und du fit für deine Verabredung bist.

Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 14.03.2024, 23:09
ganderode
ganderode
Dabei seit: 16. 02. 2024
Rauchfrei seit: 55 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Liebe Peggy,
sieht so aus, als hättest du diese Krise überstanden, Glückwunsch dazu!

Verfasst am: 14.03.2024, 21:03
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 247 Tagen
Beiträge: 2843 Beiträge

Dann hast du alles gut gemacht Peggy