Peggy123 Ganz anderer Start

Verfasst am: 18.03.2024, 14:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.03.2024, 07:59
Andrea17.12.
Andrea17.12.
Dabei seit: 16. 01. 2024
Rauchfrei seit: 126 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Guten Morgen liebe Peggy, ich wünsche dir einen tollen Wochenstart, genieße die Sonne
Lg Andrea

Verfasst am: 17.03.2024, 19:10
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 74 Tagen
Beiträge: 419 Beiträge

Wow, Tag 37. Do toll. Herzlichen Glückwunsch und schön, dass es heute ein besserer Tag war!

Verfasst am: 17.03.2024, 19:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.03.2024, 11:30
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 108 Tagen
Beiträge: 753 Beiträge

:

Positiv am Rauchstopp ist auch, euch zu kennen


Peggy so schön

Du bist so toll!

Verfasst am: 17.03.2024, 11:03
Andrea17.12.
Andrea17.12.
Dabei seit: 16. 01. 2024
Rauchfrei seit: 126 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Liebe Peggy ich habe dir eine private Nachricht geschrieben
Lg Andrea

Verfasst am: 17.03.2024, 10:46
Kurai
Kurai
Dabei seit: 12. 03. 2024
Rauchfrei seit: 77 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Huhu liebe Peggy^^

vielen Dank für deinen Besuch und deine Aufmunterung + Blümchen

Ich hoffe du hast deine schwierige Zeit der Selbstzweifel ganz bald überwunden, ist sicher auch nur eine Phase und geht wieder vorbei!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft dafür!

Edit: gerade deinen Post in der März Gruppe gelesen und wir haben noch etwas gemeinsam - die Ruhe im Garten, die manchmal keine ist und ich schätze, dir geht es bei Spaziergängen im Dorf auch ähnlich wie mir, dass du nur deine Ruhe haben willst und dennoch ständig stehen bleiben und Nichtigkeiten austauschen musst...

Liebe Grüße
Jasmin

Verfasst am: 17.03.2024, 09:30
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 2045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Peggy !

Als Erstes möchte ich deine Frage beantworten:
Ja, ich freue mich noch über besondere Rauchfreizahlen, aber nicht mehr so intensiv wie in meinem ersten Jahr, das stelle ich jetzt fest! Die Freude ist auch leise geworden, so wie ich auch ruhiger geworden bin, entspannter, Wertigkeiten haben sich verändert. Das allerdings ist nicht nur dem Rauchstop geschuldet, das Leben entwickelt sich ja auch so weiter!

Worauf ich mich am Meisten gefreut habe, das war der Einzug "zum Griechen" und auch die Poolparty hatte es in sich !!!! !!!! ....ich sag nur Glitzerbadekappen. Wenn du mal Langeweile hast oder Ablenkung brauchst, da schau doch mal in die Feierthreads. Zu dieser Zeit war es nämlich im Forum noch üblich, die Feiern im Feierthread abzuhalten und auch zu den Rauchfreitagen, die vorgegeben waren. Das hat mich dann umso mehr gefreut, die Spannung war groß, die Feiern waren enorm !!!!!
Wie toll man virtuell feiern kann, hätte ich nicht gedacht. Auch Monatszugübergreifend !

Nun zu dir:
37 Tage hast du schon geschafft ! Und wenn ich dir dazu gratuliere, ist das völlig ernst gemeint, denn die Anfänge sind fürchterlich, für jeden anders, aber meistens schlimm, auf und ab, man erkennt Verhalten an sich , die man vorher so nicht hatte, stellt vieles in Frage. Und der Kopf ist ausgefüllt mit dem Gedanken an die Sucht. So war es jedenfalls bei mir !!

Ich bin zu hundert Prozent davon überzeugt, dass wir " Schreiberlinge" im Forum nur durch die Gemeinschaft rauchfrei geblieben sind !!! Und auch jetzt findet das in den letzten Monatszügen statt :

Wer in einer schlimmen Situation steckt und hier in die Züge schreibt, wird recht zügig getragen von den tröstenden, aufbauenden, motivierenden Worten der anderen Reisenden.
Das hat mir oft den Mors gerettet......

In diesem Sinne : lasst uns zusammenhalten !!!

Sei lieb gegrüßt und umarmt,
Birgit

Verfasst am: 17.03.2024, 08:43
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 282 Tagen
Beiträge: 3298 Beiträge



"Alles so toll und easy, mir geht's soooo gut"

Es ist eine verdammt ekelhafte Sucht und es ist nicht leicht.


Guten Morgen Peggy
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Du hast Recht, es ist eine richtige miese Sucht.
Und es stimmt auch, das es glückliche Momente im Entzug geben wird.

Solche wünsche ich dir von Herzen.
Gruß Klaus

Verfasst am: 17.03.2024, 08:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin