Peggy123 Ganz anderer Start

Verfasst am: 22.03.2024, 21:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.03.2024, 21:01
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 877 Tagen
Beiträge: 891 Beiträge

Liebe Peggy,
Herzlichen Glückwunsch zu 6 Wochen rauchfrei. Du schreibst, mehr Gelassenheit kehrt in dein Leben. Das ging mir genauso und hält heute noch an. Lecker Schoki-Ostereier ... bin ich sehr großzügig nach dem Raustopp gewesen. Jetzt hat sich das wieder nirmalisiert
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Und liebe Grüße von Monika

Verfasst am: 22.03.2024, 06:18
Andrea17.12.
Andrea17.12.
Dabei seit: 16. 01. 2024
Rauchfrei seit: 126 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Peggy zu 6 Wochen rauchfrei


Einen schönen Freitag für dich
Liebe Grüße Andrea

Verfasst am: 21.03.2024, 21:58
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 108 Tagen
Beiträge: 753 Beiträge

Ach ja und 6 Wochen

Verfasst am: 21.03.2024, 21:56
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 108 Tagen
Beiträge: 753 Beiträge

Liebe Peggy

So jetzt habe ich endlich Feierabend und ja du hast recht, man muss auch mal an sich selbst denken.

Momentan geht’s mir aber recht gut mit dem Stress. Seit ich nicht mehr rauche, bin ich viel ruhiger.

Nur mit dem gesunden Essen, sollte ich dir nacheifern. Diese Schockostereier sind aber auch so lecker
Dabei ist noch nicht mal Ostern.

Beim letzten Rauchstopp ass ich nur Orangen und später Käse.

Liebe Grüsse
Rooni

Verfasst am: 21.03.2024, 21:54
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 74 Tagen
Beiträge: 419 Beiträge

Hahaha, na da gratuliere ich mal zu allem 3!!!!
6 Wochen
Gesundes Essen
500 Beiträge…

Dann würde ich sagen weiter SO

Verfasst am: 21.03.2024, 21:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.03.2024, 17:11
Andrea17.12.
Andrea17.12.
Dabei seit: 16. 01. 2024
Rauchfrei seit: 126 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Ach und gute Besserung wünsche ich dir
Dein Körper reinigt sich jetzt durch die Erkältung und lässt alles schlechte raus
Du wirst dich danach gut fühlen
Lg Andrea

Verfasst am: 21.03.2024, 17:07
Andrea17.12.
Andrea17.12.
Dabei seit: 16. 01. 2024
Rauchfrei seit: 126 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Liebe Peggy, dieses on/off kenne ich zu gut, habe schon so viele Versuche hinter mir, ich werde es diesmal endgültig schaffen, weil ich sehr viele Erfahrungen gesammelt habe und weiß wann die Vorfälle kommen können und dann zu Rückfällen führen
Ich habe für mich jetzt eine gute Strategie entwickelt
Jedes Mal wenn der teufel oder besser die Gedanken kommen, sage ich dreimal sehr energisch stopp stopp stopp
Es bringt mich weg davon.
Ich habe eben eine Stunde Zumba gemacht und 400 Kalorien verbrannt. Ich bin gut geschafft, aber auch glücklich, hat super viel Spaß gemacht

Musik und Tanzen sind super und geben ein tolles körpergefühl
Ich sitze momentan auf Arbeit viel und deshalb brauche ich diesen Ausgleich

Morgen gehe ich dann wieder ins Fitnessstudio und mache eine Stunde Sport und anschließend belohne ich mich mit Sauna
Momentan geht es mit den Attacken, aber ich schlafe noch nicht so gut, aber auch das wird wieder gut werden

Ich habe auch eine sehr gute Meditation gefunden zum einschlafen

Wir beide sind gar nicht soweit auseinander und ich drücke uns beiden die Daumen dass wir viel Kraft haben weiterhin durchzuhalten

Lg Andrea

Verfasst am: 21.03.2024, 15:28
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1271 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

Hallo Peggy 123,

zufällig bin ich hier mal vorbei gewandert und möchte dem Prinzen da zustimmen.


Dein Text liest sich gut und ich denke du bist sowas von auf dem richtigen Weg in die Rauchfreiheit. Ich wünsche dir alles Gute und wenn's wieder mal mit den Gedanken an die Raucherei ganz heftig kommt, denk immer dran, das geht vorbei, und es stimmt was auf den Tabak-Packungen drauf gedruckt steht!

Nur eins würde ich mir an deiner Stelle noch mal überlegen, das mit dem wieder normal werden

Rauchfreier Gruß
Fjodor