Peggy123 Ganz anderer Start

Verfasst am: 22.01.2024, 19:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.01.2024, 09:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.01.2024, 23:00
Mellimel
Mellimel
Dabei seit: 19. 01. 2024
Rauchfrei seit: 151 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo Peggy, ich wünsche dir, dass du den Tag gut füllen konntest und somit gut gemeistert hast.
Ja es ist voll verrückt wie viele vermeintliche positive Verknüpfungen man mit dem Rauchen hat.
Gleich ist ein nächster rauchfreier Tag geschafft. Morgen schaffen wir dann einen weiteren. Wir schaffen das!

Verfasst am: 21.01.2024, 14:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.01.2024, 21:58
Mellimel
Mellimel
Dabei seit: 19. 01. 2024
Rauchfrei seit: 151 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo, ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ich bin nun auch seit 2 Tagen dabei mein Leben als nichtrauchende anzugehen. Das erste Mal für mich... Wahnsinn. Da wir dann nun uns in gleichen "Phasen" befinden werden, freue ich mich auf den Austausch... auf Tipps und gegenseitige Motivitation hier im Forum.

Verfasst am: 20.01.2024, 20:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin