Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

[img]http://www.gb-bild.com/upload/f82b93e7.gif[/img]
Schönen Sonntag und herzliche Grüße,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huhu liebe Biddy!

Ja, bin online, aber demnächst dann wieder auf Wochenendeinkaufstour! Bleibe ansonsten wohl hier oder fahre morgen aufs Land, mal sehen!
Stimmt leidet, beruflich gerade wieder viel, viel Stress!
Ganz liebe Grüße,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey meine liebe Biddy.
Habe gerade gelesen das du auch mal wieder hier unterwegs bist.Das freut mich ja echt total.Ja,ich komme gerade aus dem Urlaub.Wir waren ja an der Ostsee.Der Ort war schön und alles andere auch,ausser das Wetter.Wir hatten nur zwei Tage richtig schönes Strandwetter.Aber egal,hauptsache mal weg hier und ein bisschen was anderes sehen ,nach dem sch... Jahr.Ich bin sogar zum erstenmal wieder Fahrrad gefahren.Hatte erst ein bisschen Schiß.Hat aber gut geklappt,ausser Muskelkater ohne Ende.Wie war denn euer Urlaub?Wolltet ihr nicht nach Dänemark oder habe ich da was verwechselt?
Freu mich mal wieder was von dir gehört zu haben.
GGlkg Deine Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo biddy:

Heute, 20.10., ist der Tag, an dem sich mein Nichtmehrraucherdasein zweimal jährt! Ich hinke Dir immer hinterher - aber alles, alles hat sich doch gelohnt, oder????

Nun renoviere Du mal schön und laß Dir Zeit mit Schreiben. Wir verlieren uns ja nicht.....

Danke für Deine Gratulation!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

S U P E R!

Meine Super-biddy,

zu Deinem heutigen [color=red] Zweijahres-Tag [/color]ohne Rauch gratuliere ich ganz herzlich und umarme Dich mal!

Trotz Heulens und Zähneknirschens - wobei das erstere wohl überwog - hast Du es geschafft!
Wer d a s schafft, schafft einfach alles! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img]

Mach Dir einen superschönen Tag!
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k020.gif[/img]
glG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Biddy,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung. Bist mir ein gutes Vorbild und ich werde auch dahin kommen.

Alles Liebe weiterhin für dich

Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Biddy,

Dein Zweijähriges hatte ich auch irgendwie übersehen, sorry. Nachträglich ganz viele Glückwünsche und massenweise Schulterklopfer.

Mach weiter so und ganz sicher schaffst Du auch irgendwann das bauchfrei

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Mandybär
Mandybär
Dabei seit: 17. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 91 Beiträge

Hallöchen,

gerade gelesen, 2 Jahre rauchfrei, SUPER......

Gratulation zu dieser Leistung. Aber mir kommt vor, die
Zeit vergeht mit dem Tagezählen im Schnellgang, ich habe
bis jetzt 227 Tage und glaube immer noch, ich habe erst vor ein paar Wochen aufgehört.

Auf alle Fälle, genieße den letzten Sommertag, jetzt kommt der goldene Herbst, der bringt uns auf alle Fälle auch noch ein paar wundervolle Tage.

Grüße
Mandybär

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6087 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey biddy,

schön zu sehen daß auch Du noch hier Deine mutmachenden Zeilen einbringst, ganz toll!

Jau, es hat mal wieder ein Päuschen sein MÜSSEN! Aber Du kennst das ja selbst, auf die Dauer hilft zwar nur Power, doch die ist auch irgendwann verpufft!

Ok, dann wollen wir den "Laden" mal wieder etwas "aufmischen", machste mit?

Was macht eigentlich Deine Wetzerei mitte Knüppelkes durchen Wald, und wie schaut's im Display Deiner Waage aus, haste das jetzt endlich abgeklebt?

Grüßchen an Dich und Deine Lieben, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Biddy,

danke dir für deine Zeilen und Mutmachen. Du hast recht, ich könnte da sein, wo du heute bist, aber wie war das damals, der Geist ist willig......
Bin heute wieder bei Tag 20. Es geht immer noch sehr gut, (mit kleinen Pausen) und ich fühle mich sehr frei. Wird schon und die Unterstützung hier ist wirklich prima. Bin froh, wieder dabei zu sein. Es ist ein schönes Gefühl.
An alle liebe Grüße und wir haben ja unsere tollen Vorbilder, die uns zeigen, dass es geht.

Bea