Oktober-Zug 2019

Verfasst am: 01.05.2023, 03:58
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1696 Tagen
Beiträge: 1851 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Leser*innen,
hallo liebe Oktoberlies,

Bleibenlasser hat sie ....
Alma hat sie ....
Klaus hat sie ....
Christian hat sie ....
bei Sulalu ist es bald soweit ....
und Rackjoke dann 2 Tage später ....

fantastischen 1300 Rauchfreiheitstage erreicht

uns allen -lichen Glückwunsch

Genießt den tollen 1. Mai

Tag der Arbeit - ich muss dann gleich los



Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 09.04.2023, 11:16
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1696 Tagen
Beiträge: 1851 Beiträge

Ja Klaus,

uns allen ein entspanntes Osterfest mit angenehmen Gesprächen, lecker Essen und viel -schein

Genießt die Tage

u n s e r nächster Halt:

1. Mai 2023

Wir bleiben locker, aber achtsam

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 09.04.2023, 06:45
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1714 Tagen
Beiträge: 1731 Beiträge

Ich wünsche allen NMR*innen und die, die es werden wollen, ein schönes Osterfest
Für uns Oktober´19 Zügler schon das 4, Ostern ohne den Dreck-wer hätte das gedacht? Wir bleiben am Fensterplatz sitzen und warten gespannt auf den nächsten Halt
vlG Klaus

Verfasst am: 19.03.2023, 11:17
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1713 Tagen
Beiträge: 912 Beiträge

Ja,liebe Sulalu,stimmt !!! Es ist sehr übersichtlich hier geworden.Ich weiß nicht wer außer Dir,Klaus und Mir noch dabei ist? einen schönen Sonntag wünscht Euch der Christian.

Verfasst am: 19.03.2023, 09:08
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1696 Tagen
Beiträge: 1851 Beiträge

Ha l l o meine lieben Oktobermitstreiterlies (ist ja leider mittlerweile recht übersichtlich),

also ich wollte einfach mal wieder die Weiche für unseren Zug stellen

Richtung -> O s t e r n

und wer darf da nicht fehlen?

unser aller geliebter Hoppelhasi

der begleitet uns bereits seit nunmehr

1 8 0 Wochen

Endspurt beim Eierfärben........

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 17.01.2023, 08:57
Birwin
Birwin
Dabei seit: 27. 12. 2022
Rauchfrei seit: 541 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Guten Morgen miteinander. Lieber Klaus, ich möchte mich Elas guten Wünschen anschließen , zu 1199 Tagen Sieg über die Geißel der Menschheit gratulieren und danke sagen für die Unterstützung von euch "alten Hasen" für uns Frischlinge!

Also: danke

Ein paar Tage bin ich ja jetzt schon dabei, aber wie das mit den Wohnzimmern....geliehene, echte ......funktioniert, erschließt sich mir nicht wirklich....man kann da nur die Antworten der anderen sehen?
Und müsste die Gratulation hier nicht in ein anderes Forum? Oder ein Wohnzimmer?
Wer mal viel Zeit hat von euch und Lust, ich wär dankbar für eine Erklärung
Gruß von Birgit

Verfasst am: 17.01.2023, 08:41
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1714 Tagen
Beiträge: 1731 Beiträge

Zitiert von: Sulalu
K l a u s

1*1*9*9

sieht gut aus


Guten Morgen und vielen Dank an euch

Ich habe die Tage in mein WoZi gestöbert und so die ersten 300 Tage Revue passieren lassen. Ich habe wohl auch ordentlich gelitten und ständig kamen die Attacken- was mich aber zum nicht mehr rauchen bewog, war. dass ich nie mehr rauchen wollte und das auch immer noch will. Vielleicht hatte meine Lunge auch einfach genug und trug auch da zu bei das ich es einfach durchgezogen habe. Nun sind über 171 Wochen vergangen, die Attacken sind viel weniger geworden, aber dennoch da. Aber heuer gehen wir viel einfacher damit um und grinsen den Nico nur an
Wir gehen den Weg einfach weiter und lassen uns nicht beirren Nie mehr einen einzigen Zug, verdammt sei die Tabakindustrie, die das aus uns gemacht haben was wir waren und heute sind.
Allen Nichtmehrraucher, Aufhörwilligen und auch Raucher wünsche ich einen schönen Tag

vlG Klaus

Zitiert von: Eichel


Deine Zahl auf der Uhr hat mich heute für einen kurzen Moment in meine jungen Jahre zurück versetzt. Als Kind des Ostens assoziiere ich nämlich mit 1199 eine Jugendsendung des Fernsehens der DDR. Vielleicht geht es ein paar anderen auch so.


Hallo Ela, ich als "Wossi" (also ein Wessi der im Osten lebt ) kenne die Sendung ELF99 auch noch und ich habe mir fast immer die Sendung angesehen. Das waren noch Zeiten, gelle

Verfasst am: 17.01.2023, 05:27
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 588 Tagen
Beiträge: 1350 Beiträge

Guten Morgen Klaus,

Sulalu hat heute schon zu ganz früher Stunde auf deinen Zähler mit 1199 rauchfreien Tagen verwiesen. Recht hat sie, eine wirklich schöne Zahl.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und an dieser Stelle auch mal ein Danke dafür, dass du und viele andere längere Nichtmehrraucher weiter so aktiv im Forum unterwegs bist. Ihr gebt Tipps und verkörpert so etwas wie Beständigkeit bei dem vielen Kommen und Gehen hier. Ohne euch und eure Beiträge wäre das Forum nicht so eine große Hilfe und Unterstützung.

Deine Zahl auf der Uhr hat mich heute für einen kurzen Moment in meine jungen Jahre zurück versetzt. Als Kind des Ostens assoziiere ich nämlich mit 1199 eine Jugendsendung des Fernsehens der DDR. Vielleicht geht es ein paar anderen auch so.

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Ela

Verfasst am: 17.01.2023, 04:35
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1696 Tagen
Beiträge: 1851 Beiträge

K l a u s

1*1*9*9

sieht gut aus

Liebe Grüße

Sulalu

.......u n d rollt

Verfasst am: 15.01.2023, 17:33
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1713 Tagen
Beiträge: 912 Beiträge

Hallo meine lieben Mitreisenden....ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Machen wir weiter wie gehabt. Gruß euer Christian...