Oh Happy Day :)

Verfasst am: 16.10.2014, 08:42
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3647 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hey Uti,

neuer Start heut???? Alles Gute. Diesmal mit Pflastern, ist das richtig? Ich habe auch mit Pflaster aufgehört. Empfand sie als große Hilfe. Halte dich an die Anwendungsdauer. Nicht zu früh absetzen.

Verfasst am: 16.10.2014, 07:38
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Uti,
auch von mir alles Gute und ich bin auch sicher,dass du es packst. Weil du stark wirkst und optimistisch daran gehst. Wenn es mal schwer wird,schreib dir hier alles von der Seele.Es ist bestimmt immer jemand zur Stelle, der dich aufbaut ! Also ran! Und richtig: ich finde ,es ist größtenteils eine reine Kopfsache.

Verfasst am: 16.10.2014, 02:01
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Hey, Uti,

freue mich, dass du wieder durchstartest...drücke dir feste die Daumen...falls dein Mann mit aufhört, drück ich natürlich für Euch beide!
liebe Grüße von Lilith

Verfasst am: 15.10.2014, 18:07
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Hey, Uti, bist du heute gestartet?Liebe Grüße v. Lilith

Verfasst am: 15.10.2014, 18:05
SandraSch
SandraSch
Dabei seit: 22. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3534 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Liebe Ute,

auch von mir alles Liebe und gutes Gelingen!!!

Grüße Sandra

Verfasst am: 15.10.2014, 11:45
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Du packst es! Wir sitzen ja alle im selben Boot!

Verfasst am: 15.10.2014, 10:15
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Ute,
wünsche Dir einen erfolgreichen Neuanfang.
Toi, Toi, Toi
Auch allen anderen im Forum vieeeeel Erfolg gegen
Schritt für Schritt und Tag für Tag !
Schöne, gesunde und rauchfreie Zeit aus Essen
wünscht Euch allen
Manfred

Verfasst am: 13.10.2014, 20:49
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

[color=red]Uti, ich bewundere dich, wie du immer am Ball bleibst...Respekt!
[/color]

Verfasst am: 13.10.2014, 14:03
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Ute,
wichtig ist , dass du deinen Humor nicht verloren hast. Und du wirst deinen Weg schon gehen.Besser eine späte Erkenntnis als gar keine.

Verfasst am: 13.10.2014, 12:52
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Liebe Ute,

Respekt vor deinem Nachdenken und deiner Ehrlichkeit!

Und glaube mir, wie schon erzählt, jeder Familienmensch lebt für mich, was Chaosertragen, Gefühelaushalten und Belastbarkeit angeht, auf einem anderen Stern. Ich könnte es nicht! Bei meiner sehr geliebten direkten Nachbarsfamilie bekomme ich Vieles hautnah mit. Schon alleine bei der Sirene (kreischen), die die Dreijährige manchmal anschaltet, nehme ich Reißaus und denke: wie schaffen das die Eltern nur? Menschen wie z.B. Silvia können dich da noch besser verstehen!

"[color=blue]Indem ich besser für mich sorge!
Umso besser es mit mir geht, umso stärker werde ich, das hat ja auch was mit Selbstwert zu tun... Und Erfolgserlebnisse geben Kraft für andere Anforderungen."[/color] Das hast du wunderbar formuliert, Ute!

Und klasse finde ich, dass du dich so rege bei Anderen beteiligst, du bist so ein aktiv-wertvolles Mitglied dieser Gemeinschaft. Muss wieder mal an HdR denken, "Die Gefährten"..

Habe einfach einen guten Tag HEUTE.

Lieben Gruß
Andrea