Oh Happy Day :)

Verfasst am: 24.11.2014, 22:53
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

geschrieben wurde von :
Schäfchen777

Hallo Ute

In der Hoffnung, daß du vielleicht noch mitliest...
Wir haben dich hier nicht vergessen!
Ich hoffe es geht dir gut!? Vielleicht meldest du dich ja einfach mal kurz!?

Liebe Grüße

liebe Ute, lese so viel von Dir,
hoffe es geht Dir gut.
Über ein Lebenszeichen würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße
Manfred

Verfasst am: 05.11.2014, 15:12
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=blue]UUUUTTEEEEEEEEEE

sag mal Piep[/color]

Verfasst am: 03.11.2014, 11:51
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Ute,

falls du noch manchmal hier vorbeischaust: Während deiner ersten Tage Abwesenheit habe ich sehr sehr oft an dich gedacht. Und auch jetzt noch wandern meine Gedanken immer wieder zu dir. In meiner Vorstellung bist du sehr mit deiner Traumatherapie beschäftigt und hast keine Kraft, dich hier zu melden.

Doch würde ich mich sehr freuen über eine kurze Nachricht von dir. Denn dass du dein Projekt "gesund Leben" aufgegeben hast, kann ich nicht glauben.

Und gleich, ob ich von dir höre oder nicht: ich wünsche dir das Allerbeste

Mit herzlichem Gruß

Andrea

Verfasst am: 03.11.2014, 11:47
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Alice,

Miezhaus hat dir eine sehr gute Antwort geschrieben. Hast du dir denn schon einen Lotsen ausgesucht?

werde mal sehen, ob ich einen eigenen Thread von dir finden, denn es ist schon wichtig, dass du dir ein eigenes Thema aufmachst, unter dem wir dich finden können.

Hab erst mal einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Andrea

Verfasst am: 29.10.2014, 21:05
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Alice,

hast Du jemanden gefunden? Hat Dich jemand gefunden? Ich bin gerade durch Zufall über Dich gestolpert, wäre schade wenn Deine Anfrage völlig unterginge.

Also erstmal, meinen Glückwunsch zu Deinem Entschluß aufzuhören! Wie meinst Du, Dir ist ein Versuch mißlungen, ein Ausrutscher? Dazu meine ich erstmal, kein Versuch ist mißlungen, sondern jeder Versuch, der nicht zum Erfolg führt, bringt Dir eine neue Erfahrung, die Du beim nächsten Versuch nutzen kannst.

Hast Du Dich zum Ausstiegsprogramm auf dieser Seite angemeldet oder das Startpaket bestellt? Das kann ich Dir empfehlen. Hast Du eine Vorbereitungszeit genutzt oder so aufgehört?

Du kannst im Notfall auch diese Krisen-Telefonnummer der BZGA anrufen (steht irgendwo hier auf dieser Seite, die ich Dir übrigens auch zum Ausstieg ans Herz legen kann).

Hast Du nicht vielleicht Lust, einen eigenen Thread aufzumachen, in dem Du ein wenig was über Dich, Deine Raucherkarriere und Deinen Ausstieg berichtest? Dazu wählst Du ein Unterforum aus, z. B. "Ich habe aufgehört", scrollst dann ans Ende der Seite und klickst auf "Neues Thema". Dann können wir Listies besser auf Deine individuelle Situation reagieren, und auch die Lotsen finden Dich dann. Du kannst einem Lotsen auch eine PN schreiben ("Private Nachricht" unter einem Post eines Lotsen anklicken), wenn Du lieber einen unter Ausschluß der Forums-Öffentlichkeit fragen möchtest. Aber viele hier sind erfahrene Nichtmehrraucher, die viel Support bieten können, also ich kann Dir nur wärmstens empfehlen, einen Thread aufzumachen. Ich tu mich nämlich auch gerade etwas schwer, Dir etwas zu raten oder Dir einen Hinweis zu geben, weil ich so gar keine Hintergrundinfos habe...

Bitte melde Dich nochmal mit einem Thread, damit Dir das Forum beim Ausstieg behilflich sein kann. Und sei nicht traurig über den Ausrutscher. Mach weiter mit dem Ausstieg, steh wieder auf, geh weiter.

Viele Grüße von

Miezhaus

Verfasst am: 26.10.2014, 22:30
Alice1968
Alice1968
Dabei seit: 24. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3441 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

hallo Ihr Lieben

bin hier ziemlich neu im forom , also noch unbeholfen, mir ist heute ein versuch aus ganz banalen gründen misslungen,,,,zum schreiiiien und ärgern ,,,wie kann ich mir hier einen lotsen angeln der mir in solch einer situation wieder raushilft,,,bitte da ich neu bin um infos,,,danke und noch viel motivation an alle

Alice

Verfasst am: 26.10.2014, 22:06
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Ute,
wir alle hoffen, daß es Dir nicht`s " Schlimmes " passiert ist.
[color=red]Glückwunsch zu 10 Tagen ohne Rauch ![/color]

Liebe rauchfreie Grüße,
eine geruhsame Nacht
und eine schöne folgende Woche
Manfred

Verfasst am: 26.10.2014, 21:19
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ute,

Du hast heute 10 Tage, melde dich doch mal kurz und sage uns wie es dir geht!!

LG Julia

Verfasst am: 21.10.2014, 15:55
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3355 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Uti, ich schließe mich Silvia an...wie gehts dir?liebe Grüße v. Lilitj

Verfasst am: 19.10.2014, 17:28
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Ute,

gehe jetzt etwas früher in Offline-Urlaub = ab sofort. Bin am 10.11. wieder zurück.

Wünsche dir für deine Rauchfreiheit und besonders auch für deine Traumatherapie alles Gute.

Zur Zeit sind es viele aktive Kollegen, du wirst auf jeden Fall Unterstützung finden. Hab dich Ihnen ans Herz gelegt, da du mir am dem meinigen liegst

Bin dann mal weg.....

Andrea