Nun zählt es

Verfasst am: 15.06.2019, 07:23
Andineu
Andineu
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 445 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Hallo liebe Ines,

ganz liebe Dank für deinen Besuch bei mir. Mir geht es gut- hab heute Geburtstag - werde ab Mittag in den Garten gehen und mal in den Pool huppen und relaxen- feiern werd ich erst Ende Juni- machen wir immer eine große, gemeinsame Fete, weil 3 Juni- Geburtstagskinder. Hab immernoch viel zu tun und bin derzeit wenig hier, umsomehr hab ich mich über deinen Besuch gefreut. Ich habe die längste Zeit (126tage ohne die 20tage Rückfall) in diesem Jahr und damit seit ewiger Zeit gepackt- das ist mega- dennoch immernoch mal ruppig, dann wieder glatt. Das wird wohl noch länger so sein. Nun wünsche ich dir und allen Anderen erstmal ein feines, rauchfreies Wochenende. Seid ganz lieb gedrückt

André

Verfasst am: 15.06.2019, 07:22
Andineu
Andineu
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 445 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Hallo liebe Ines,

ganz liebe Dank für deinen Besuch bei mir. Mir geht es gut- hab heute Geburtstag - werde ab Mittag in den Garten gehen und mal in den Pool huppen und relaxen- feiern werd ich erst Ende Juni- machen wir immer eine große, gemeinsame Fete, weil 3 Juni- Geburtstagskinder. Hab immernoch viel zu tun und bin derzeit wenig hier, umsomehr hab ich mich über deinen Besuch gefreut. Ich habe die längste Zeit (126tage ohne die 20tage Rückfall) in diesem Jahr und damit seit ewiger Zeit gepackt- das ist mega- dennoch immernoch mal ruppig, dann wieder glatt. Das wird wohl noch länger so sein. Nun wünsche ich dir und allen Anderen erstmal ein feines, rauchfreies Wochenende. Seid ganz lieb gedrückt

André

Verfasst am: 31.05.2019, 14:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.05.2019, 14:29
Andineu
Andineu
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 445 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Lieber wfisch, liebe Marion, lieber Hans,

danke für euren Besuch und eure lieben Gratus - hab nun Feierabend- morgen nur noch ne Kleinigkeit und dann chillen. Gestern haben wir einen feinen Gartentag gehabt- mit viel Sonnenschein. Der Hase wurde nicht auf den Grill gepackt, wohl aber ein paar klägliche Reste aus der Kühltheke. War wohl wieder Weltuntergang angemeldet. Nun es hat gepasst und ich hab sogar ein wenig die Sense geschwungen, weil ich es halt nicht lassen kann. Natürlich auch fein abgehangen. Das Bild vom Teich musste ich als Beleg für unseren wunderschönen Tag einstellen- das ist übrigens ein Tippi ohne Rauchzeichen
Ich wünsche Euch Allen ein friedliches, ruhiges, rauchfreies Wochenende.
Seid lieb gedrückt.
André

Verfasst am: 31.05.2019, 09:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.05.2019, 09:31
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2061 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo André,

die

20

erreicht! Dazu von mir die herzlichsten Glückwünsche!

Hoffe du konntest gestern noch etwas grillen. Das Wetter war ja nicht so toll. Aber jetzt soll es von Tag zu jTag besser werden.

Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 30.05.2019, 14:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.05.2019, 10:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.05.2019, 10:43
Andineu
Andineu
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 445 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Liebe Grüße an Ines, baldso, Jutta und Hans,

ich wünsche Allen einen wunderschönen, rauchfreien Feiertag.
Fahr heute schön in den sonnigen Garten und werd was auf den Grill packen- obacht heute Männer.
Extra Knuddel an dich Jutta - freu mich wenn deine Zeit reif ist - und du wieder die Kraft spürst zum starten- sei einfach fest gedrückt- der Tag kommt.
Liebe Grüße André
Habt Alle einen guten Tag

Verfasst am: 27.05.2019, 18:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin