Nun zählt es
Unter Ausstieg- na logisch
Lieber Hans,
sei mein Navi- war schon dort, aber finde es nicht wieder - fahr wahrscheinlich die ganze Zeit dran vorbei.
Liebe Grüße
André
Liebe Marion,
es wird so werden. Er hat ja bei mir keine Freude mehr, wir zoffen uns nur noch und ich glaube er manipuliert gern - falls wir wirklich Freunde waren- hat er einen Besseren verdient- ich kann ihn nicht mehr leiden.
Hab schon geahnt, das es ihn mehrfach gibt.
Liebe Grüße
André
Hey André, kann dir nur empfehlen mit deinem Nico mal ins Smokeland zu gehen. Dort gibt es zwar schon einen Nico. Aber als Nico der zweite würde er sich dort bestimmt auch gut machen.
Liebe Grüße
Marion5
Liebe Uli sei lieb gedrückt-
das kannst du auch. Sicher. Brauchte nach meinem Bauchklatscher aber auch Besinnungszeit. Auch du hast schon Erfolg gehabt- daran wirst du anknüpfen können und ich glaube fest, wenn du den Schalter fühlst- gehst du wieder ran- mal ehrlich alles Andere ist/ hat auch keine Perspektive und würde uns früher oder später vollends zerstören. Dennoch ist es wirklich nicht leicht- heute hat ich so Wellen mit plötzlich Hitze- kannte ich schon- weshalb ich nicht ganz so irritiert war, aber schlaucht schon manchmal. Ich danke dir für deinen Besuch und wünsche dir Kraft auf deinem Weg.
Liebe Grüße
André
Hey André,
die ersten 3 Tage hast Du schon wieder einkassiert.
Prima!
Aus jedem Rückschlag, jedem Hakler und jedem erfolgreich überwundenen Hindernis wird was gelernt.
Ich finde es klasse, dass Du so schnell wieder aufgestanden bist. Damit hast Du eins der größten Hindernisse bewältigt.
Weiter so!
Cheers,
Melanie
Danke
Superdrück in die Runde...
Und was für ein Gastgeber bin ich? Nicht mal einen Kaffee oder Tee hab ich hingestellt!
Superlieb das ihr mal reingeschaut. Kann grad nicht wirklich klagen- ist beherrschbar, aber dennoch reift der Gedanke Nico im smokeland abzugeben. Als er noch so klein und niedlich war, konnte man noch vernünftig mit ihm reden—- aber nun?! Jetzt hat er nur noch zu motzen- will ihn lieber hinbringen wo er’s besser hat- ich kann nicht mehr sein Freund sein.
Liebe Grüße
André