Nun starte ich durch...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Hasi.
Was ist denn schon eine Woche.Besser spät als nie.
Aber jetzt immer schön nach vorne kucken,auch wenn dir nochmal jemand ne stange vorbei bringt,hast du mich verstanden.
Komisch aber der Kaffee schmeckt mir auch nicht mehr so gut.
Mein Mann hat sogar schon gemeint.Boh,jetzt sparen wir nicht nur beim rauchen Geld,sondern auch noch beim Kaffee.Ist doch Supi,oder.

So,also los.
Morgen hast du schon Tag 2

GLKG Anja (heute Tag 30)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6024 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Hasenweibchen,

Du hast ja Jokes drauf, erst die Family in Ungewissheit tunken und die Vermutung aufkeimen lassen: "Das war's dann mit dem Hasi"! Um dann hier aufzuschlagen mit dem begleitenden Posaunenquartett: "JUHU, ich bin soweit"!

SUPI, der erste Tag geht langsam zuende und Du fühlst Dich... ???

Diese eingefahrenen Automatismen heißt es jetzt zügig aus der Gewohnheit auszuschießen um Platz zu schaffen für NEUES, WOHLRIECHENDES, ERFRISCHENDES und GESUNDES! Die Suche danach ist gar nicht so schwer wenn die Gedanken schon mal vom "alten" Abstand genommen haben!

Du wirst es noch zu schätzen wissen Kaffee OHNE zu genießen wenn erstmal Dein Geschmacks und Geruchssinn wieder auf Volllast läuft und Du Dinge riechst und schmeckst von denen Du bislang nur geträumt hast das es sie gibt! Laß Dich also überraschen!

Du bist nun losgegangen, wirst Dich über so manches Hindernis quälen und durch undurchdringbares Gestrüpp winden müssen, wo Du glaubst daß ein Durchkommen UNMÖGLICH sei! Dann liest Du uns hier alle FALSCH schreiben, weil, es IST möglich, weil Du es WILLST und Deinen Dickkopf durchsetzt, den Du bestimmt schon desöfteren aktiviert hast wo viel primitivere Dinge zu bewältigen waren!

Also dann Hasi, wir wären dann soweit, DU AUCH? Wir freuen uns auf Dich und laß es Dir (trotzdem) GUT gehen! Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Hasi,

das war natürlich Sabotage in Reinkultur. Du hast den Freunden aber inzwischen gesagt, dass sie Dir NIE wieder solche Urlaubsmitbringsel unterjubeln sollen?

Hauptsache, Du hast heute angefangen aufzuhören, und hoffentlich hattest Du einen guten Start.

Halt uns auf dem Laufenden
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hasilein
Hasilein
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

Guten morgen,
nun ist schon Tag2!!! Der gestrige Tag war so richtig ätzend. So ab den Nachmittagsstunden hatte ich das Gefühl, der Nico will gar nicht mehr gehen. Aber ich musste dann zur Arbeit und da hat er mich dann in Ruhe gelassen. Was mich auf die Idee brachte, ich kann ja zwei Wochen durcharbeiten und habe dann das Gröbste geschafft(was die Entzugserscheinungen betrifft)...
Hätte den Vorteil, das es eine Menge Geld einbringt
Heute morgen war er wieder da beim Kaffee, aber ich habe ihn einfach ignoriert und er gab nach ein paar Minuten auf.
Im Moment geht es mir sehr gut, ich habe schließlich schon Tag1 geschafft- ist doch schon sooooooooooolange
Nun versorge ich meine Kids und genieße meinen ersten freien Tag seit 5 Wochen.
Sonnige Grüße vom Hasi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Hoppelhäschen.
Geht doch Supi.
Also,wenn ich lese(von anderen)bin seit 150 oder seit 234 oder was weiß ich Rauchfrei,denk ich immer:Oh man,sind die schon weit.Die lachen dich ja aus,weil du dich so freust über die paar tage die du bis jetzt geschafft hast.BOH,das hab ich ja jetzt komisch formuliert,ich hoffe du verstehst trotzdem was ich meine.
Egal,jeder Tag an dem du nicht rauchst,ist ein guter Tag(und gesund).

In diesem Sinne
*geknuddel*
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5413 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Hasi,

[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c016.gif[/img] Glückwunsch das du jetzt den Absprung geschafft hast und jetzt auch fast Tag 2 schon rum hast! [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif[/img]

Witzig sagst allen es geht los und dann, ätsch, einfach ne Woche nicht melden und dann anfangen! Glaub das hat hier auch noch keine so gebracht! Cool!!

So aber jetzt bleibste dabei!
Ich schicke dir gaaanz viel Kraft, Energie und Durchhaltewillen zur Unterstützung rüber!! Und wenn was ist dann meld dich bitte gleich hier!!

Wünsche dir ein wunderschönes erstes RF-Wochenende!

Lg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5430 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Hasi,
wenn auch etwas verspätet, so kannst du jetzt dein 1. rauchfreies Wochenende genießen.
... und lass dich nicht vom von deinem Entschluss abbringen
Du hast jetzt einen guten Start hingelegt
>>>> und jetzt geht`s immer weiter [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_114.gif[/img], versprochen !!!!
Viel Erfolg weiterhin
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hasilein
Hasilein
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

Guten morgen Leute,

vielen Dank für die Guten Wünsche, es tut immer gut, Zuspruch zu haben. Ja, ich habe es bis hierhin geschafft und freue mich über jeden Tag, den ich ohne Rauch schaffe. Aber es ist schon schwer, vorallem, weil ich am WE wieder gesehen habe das in meinem Umfeld 95% rauchen. Es hat mich schon das ein oder andere mal in den Fingern gejuckt...aber ich bin standhaft geblieben*stolz*.
Heute ist Tag5 und ich habe nicht vor, morgen wieder bei Tag1 anzufangen. Also werde ich auf meine Hände sitzen und den ganzen Tag nicht aufstehen
Gaaaaaanz liebe Grüße
Hasi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
HannsHeinrich
HannsHeinrich
Dabei seit: 13. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

das ist nun auch wieder ´ne neue (gute) Variante, sich einfach auf die verflixten Hände - eigentlich sind die ja an allem schuld - zu setzen [wie haben eigentlich die Kriegsverletzten im zwei abgefetzten Armen weiter geraucht ???] wenigstens ist man dann für die Zeit handlungsunfähig, während der man d´rauf sitzt. Oder man hat den sogenannten "Handlanger" und wenn der dann noch informiert ist, dass man NichtmehrRaucher ist/werden will, sieht man aber alt aus.... Das gehört auf www/lustich.de ??? Gruß HH

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Hasilein,

mensch spitze, schon Tag 5 heute!!!!
Ansonsten hoffe ich, dass deine Hände vom vielen Draufsitzen nicht schon völlig gefühllos sind....
Aber auch das wäre egal, alles was hilft ist gut und willkommen! Mache weiter so!
VG, Petlupa