Nun ist es wohl soweit...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

hach ja, den Sekt gibts bei mir ja nur virtuell, ich bin jetzt fast komplett suchtfrei - ich weiß auch nicht, Alkohol mochte ich noch nie, habe ich noch nie vertragen, inzwischen macht mich sogar das französische Kirschendings platt, das mir der Moderator raussternen würde. Dabei mochte ich die mal echt gerne...
aber ich trinke noch einen Kaffee auf uns und mümmle hier weiter an meinem Obstsalat zum Frühstück, damit ich die neuen Jeans weiterhin zu kriege.
Danke für deine Glückwünsche. Ich bin echt total stolz auf uns!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5497 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Gloriana,
Mensch da hat dein Freund aber wahnsinnig Glück gehabt
... sei froh, aber lass die Finger weg vom "Stengelchen"
Glaub mir, das beruhigt dich nicht und du ärgerst dich nur, wenn du schwach wirst !
Geh lieber raus und atme tief durch, ist gesünder und wirkt !
... und dann würde ich in`s Krankenhaus fahren und mich überzeugen dass es ihm gut geht
Wünsch dir trotz der Aufregung einen schönen Tag
Alles wird gut ...
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

ich kann jetzt nicht weg, aber so in zwei Stunden fahre ich los und besuche ihn. War auf halber Strecke zwischen mir und ihm, von mir aus fast 60 km. Aber eine Kollegin fährt mich, ich wäre viel zu fertig jetzt, um selbst zu fahren.

Ja, er hat wahnsinnig Glück gehabt, ich habe die ganze Zeit gedacht, was ist, wenn er das wäre und war mir sicher, dass es ganz schlimm werden wird (weil ich im Radio hörte, dass wegen eines schweren Unfalls die Straße in beide Richtungen gesperrt ist, da denkst du nicht mehr an Blechschaden).
nein, ich rauche nicht, aber in den 1 1/2 Stunden zwischen vermuten und wissen war ich schon sehr gefährdet.
danke für deine Anteilnahme.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5480 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Gloria,

super das du auch in dieser besonderen Situation Stark geblieben bist! Ganz super und klopfe dir dafür auf die Schulter!

Gut das es deinem Freund den Umständen entsprechend gut geht! Gute Besserung für Ihn und es ist gut das du dich hinfahren lässt!! Nicht das dir auch noch was passiert weil du so aufgewühlt jetzt bist!!

Ich wünsche Euch alles gute!!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Oh meine liebe .
Am liebsten wäre ich jetzt bei Dir und würde dir an diesem schweren tag zur Seite stehn.Aber wenn du diesen Tag durchstehst,dann hast du mit sicherheit die grösste Probe hinter Dir.
Bin den rest des Tages in Gedanken bei dir und drück euch beiden ganz fest die Daumen,das es nicht so schlimm wird.
Bitte,halte trotzdem durch.
Denk dran auch einen Arm-oder Beinbruch macht man mit einer Zigarette nicht besser.
Du schaffst das,ich weiß das ganz sicher.
Fühl dich ganz feste gedrückt
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5480 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallöchen Julchen,

mensch super 50 Tage schon in FREIHEIT!!! Super klasse einfach [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img] !!!

Und weiter gehts die nächsten 50 Warten schon!!

Wünsch dir einen ganz schönen Abend mit deinem Liebsten und feiert ruhig ein wenig heut!!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Jule,

habe gerade mit Schrecken deinen Eintrag gelesen! Und wieviel Glück im Unglück hier offenbar noch dabei war, Gott sei Dank!
Vor solchen oder ähnlichen Situationen haben wir alle Angst und ich denke, die Gefahr, dann doch wieder zu rauchen, ist leider sehr groß (wäre bei mir nicht anders)!
Deshalb HOCHACHTUNG, dass du es nicht getan hast und bleibe dabei, nichts wird davon besser!
Gute Besserung für deinen Schatz und liebe Grüße für dich!
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6091 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Jule,

welcome back, ja schön Dich wieder bei uns zu haben und das auch noch RAUCHfrei! SUPI!

Dann los, aus diesen 5 Wochen kann noch was GEWALTIGES entstehen, laß es uns GEMEINSAM "bearbeiten" und es wird SCHÖN!

Bis danni, bey Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Glori,

schön, dass Du wieder da bist und Glückwunsch zu 5 Wochen ohne Nico.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

hi ihr beiden, danke fürs Begrüßen!
Hier tut sich ja ziemlich was... habe gerade mal quer gelesen. Fühle mich gleich wieder wohl und inzwischen gar nicht mehr so als "Frischling".
So langsam komme ich etwas zur Ruhe, in den ersten Wochen mußte ich mich ständig beschäftigt halten und war kaum zu Hause, damit ich alle Rauch-Trigger vermeide und auch nicht so zunehme. Jetzt fühle ich mich langsam sicher genug, auch ab und zu einen Gang herunterzuschalten. Muß ich auch, sonst tritt mein Liebster in Streik, der meine Beschäftigungstherapie brav mitgemacht hat, aber so langsam auch etwas ausgepowert ist.
Und ihr? Alles im grünen Bereich bei euch beiden?