Nun ist es wohl soweit...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallöle Glori,

auch ich möchte Dir zu Deinem 100.- sten gratulieren und zieh die Mütze [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif[/img] vor so viel Durchhaltewillen.
Durfte aber glücklicherweise auch schon erfahren das es zu schaffen ist.
Wünsche Dir noch ne schöne Feier und trink nen Gläschen auf Dich

LG Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

ich danke euch allen, das ist sehr lieb von euch!
Ich bleibe euch natürlich erhalten, zum einen wäre es ja schlimm, wenn keiner mehr da wäre, der den Neuen sagen könnte "schaut mal, es ist zu schaffen und wir leben noch und sind fröhlich" und ich möchte das, was ich von euch bekommen habe an Wärme und Unterstützung, natürlich auch weitergeben.
Und dann seid ihr mir doch echt ans Herz gewachsen...
ich bin bloß einfach nicht so richtig viel da. Aber immer mal wieder... bis Februar. Da gibt es dann einen 36-Stunden-Flug ohne die permanente Frage, wann ich wieder an eine Kippe komme...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo meine liebe.
Wenn ich das richtig sehe,haben wir zwei morgen schon wieder einen grund zum Feiern.Mannomann.Als NMR nehmen die Feierlichkeiten wirklich kein Ende.TZTZTZ.
Hoffe euch zweien gehts gut.
Ganz feste gedrückt.
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
annabelle
annabelle
Dabei seit: 04. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 62 Beiträge

Liebe Glorina,

auch von mir herzlichen Glückwunsch für diese respektable Leistung. Ich freue mich, dass Du das geschafft hast. Bleib am Ball, NichtMehrRaucherin zu sein ist so wunderbar, gell!

Ganz liebe Grüße Annabelle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallöle liebe Jule.Schön mal wieder von dir zu hören.
Das du momentan so nen Stress hast ist ja nicht so schön.Drück dir die Daumen das es bald wieder ruhiger wird.Ja,mich hat die Erkältung erwischt.Kann ich gerade garnicht gebrauchen.Morgen fahre ich mit meiner Familie übers WE nach Stuttgart.Hatte gerade noch jede menge Bügelwäsche.Und kaum vorstellbar,als ich fertig war,dachte ich,jetzt rauchst du dir aber erstmal eine.HALLOheute Tag 79.Kann das sein?
Da musste ich aber erstmal richtig laut lachen.Auf was für verrückte ideen man aber auch kommen kann.Total bekloppt,oder.
Wünsche dir und deinem herzallerliebsten ein wunderschönes WE.
Ach,da fällt mir noch ein.Wo du doch jetzt so gerne Auto fährst,kommt doch mal ins schöne Sauerland.
*knuddelgedöns*
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey du.Musste dich schnell mal wieder von Seite 2 holen.
Schwiegermama gehts wieder besser.Wir erstmal durchgecheckt.
Ja das mit der Arbeit ist blöd.Mache mich deswegen aber auch nicht verrückt.Habe ja mittlerweile schon 650 Euro gespart.TZTZTZ.
Unglaublich.Freu mich schon auf Donnerstag.Wir zwei halten auch weiterhin durch.Da habe ich auch keine Zweifel.
*Drückerlies*
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6090 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Jule,

nach über 50 Days erfrischender FREIHEIT... wie fühlst Du Dich?

Ein erhebendes Gefühl dürfte Dich schweben lassen, da Du weiterhin die Oberhand gegenüber dem Gelblichen behalten wirst, Deinen eingeschlagenen Weg verbissen und eigenWILLIG weiter gehst und Dich von nichts und wieder nichts davon abbringen läßt Dein gestecktes ZIEL als SIEGER zu erreichen!

Wirst sehen das klappt und WIR freuen uns mit Dir daß Du's bislang so toll geschafft hast, weiter so, das sieht verdammt GUT aus!

Bis danni und bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Gloriana,

wo bist Du abgeblieben? Schon lange nichts mehr von Dir gehört!
Hoffe, es geht Dir gut??
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

es ist mein 64ster, lieber Klaus.
Doch, ich fühle mich gut, derzeit nehme ich zwar zu, weil jetzt auch völlig die Bewegung fehlt, aber das kriegen wir wieder in den Griff, wenn mein verunfallter Liebster wieder einsatzfähig ist. Dann müssen wir sowieso beide wieder fit werden.
Dass ich in den letzten Wochen, rund um den Unfall und den Streß damit, nicht wieder angefangen habe, macht mich recht sicher, dass ich es auch nicht wieder tun werde. Es scheint, dass meine ersten beiden - durchaus gelungenen - Nichtraucherphasen eben nur Phasen waren, dass ich damals (mit 24 und mit 35) nicht richtig mit meiner Identität als Raucher abgeschlossen habe. Und ich denke, dass ich das jetzt tue. Ich WILL kein Raucher mehr sein und deshalb werde ich auch keiner mehr sein :idea:

Bald ist 100... und dann bin ich derart STOLZ auf mich!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

ja, ich glaube auch, dass wir da wieder feiern können. Morgen bin ich auf Fortbildung, "Projektmanagement" - hey, das Projekt "Nichtraucher" haben wir ganz gut gemanaged, oder?
Ich habe letztes Mal schon die Mädels bedauert, die vor der Pause schon fahrig nach den Kippen griffen. Bin echt so froh, dass das vorbei ist.
Und ich war dann auch zum ersten Mal seit vier Wochen wieder auf der Waage und habe gerade mal 1 1/2 Kilo mehr - damit kann ich gut leben.
Viele dicken Knuddeleinheiten!