November 2020- rauchfrei in den Winter

Verfasst am: 01.11.2020, 10:29
ines_85
ines_85
Dabei seit: 20. 08. 2019
Rauchfrei seit: 2190 Tagen
Beiträge: 198 Beiträge

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Novemberzug

Ich bin schon ganz gespannt, wer sich diesen Monat auf die Reise in Richtung Rauchfreiheit mit uns begeben will und diesen Herbst/ Winter nicht mehr draußen in der Nässe oder Kälte stehend verbringen muss.

@Kroed:
Schön, dass du hier bist und Glückwunsch zu bereits 6 Tagen Rauchfreiheit
Wenn du einen Zwilling suchst, könnte es Sinn machen, auch mal im Oktoberzug vorbeizuschauen. Grundsätzlich bist du aber da genau richtig, wo du dich wohl fühlst, ob das jetzt Hier ist oder im Oktoberzug oder im eigenen Wohnzimmer. Wir begleiten dich auf jeden Fall gerne.

Ganz liebe Grüße und genießt alle euren Sonntag,
Ines

Verfasst am: 01.11.2020, 07:48
Kroed
Kroed
Dabei seit: 31. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1278 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo Silke, na dann...bin jetzt 5 Tage ohne Zigarettenkonsum....gibt es einen „Zwilling“...der/die sich dieses nikotin- und rauchfrei ebenfalls so vorgenommen hat, dass es gerade jetzt „ Zoom“ macht...
bin ich da überhaupt richtig in Deinem Chat?
LG D.

Verfasst am: 31.10.2020, 20:02
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen hier bei uns im "rauchfrei- Zug".

Ihr überlegt (oder seid Euch schon sicher) aus der Nikotinsucht auszusteigen? Dann steigt doch hier bei uns ein und werdet in einer Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und Kraft gibt rauchfrei.
Wie lange raucht Ihr schon? Was ist Eure Motivation rauchfrei zu werden? Wo seht Ihr die größten Herausforderungen für Euch?

Der Weg in die Rauchfreiheit ist sicher streckenweise auch mal holprig, aber unser Zug "rattert" nur in eine Richtung . Es ist machbar und vor allem- es lohnt sich so sehr!

Meine Lotsen- Kollegin Ines und ich freuen uns auf Euch und begleiten Euch gerne- hier im November- Zug.

Herzliche Grüße, Silke