Nochmals: Auf geht's!

Verfasst am: 26.07.2018, 20:29
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Uli,

Juchhuh! Halbzeit/ Blümchenwiese! Du hast schon 25 Tage geschafft. Ich find’s toll, wie Du das durchziehst!

Deine Familie ist sicher total stolz auf Dich
Ich wünsche Dir, dass Du ein wunderschönes Wochenende mit Deinen Lieben verleben wirst!

LG, Alma

Verfasst am: 26.07.2018, 15:48
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Wow, 25 Tage bist du schon rauchfrei! Nochmal so viele und du hast die Blümchenwiese erreicht! Zu diesen 25 Tagen meine allerherzlichsten Glückwünsche! Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Blümchenwiese:







Ich wünsche dir schon mal eine wunderschöne Zeit mit deinem Besuch... Wie schön, dass du am Wochenende alle deine Lieben um dich haben wirst. Muss schön sein, so eine große Familie zu haben...
Mach so stark und tapfer weiter!

Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 24.07.2018, 18:36
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Uli,

Herzlichen Glückwunsch zum 75. Geburtstag .
Ich wünsche dir viel Gesundheit und Liebe.
Las dich verwöhnen und genieße die Zeit mit deiner Familie.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 24.07.2018, 18:26
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe.




Herzlichst FURIa

Verfasst am: 24.07.2018, 18:25
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2162 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Hallo Uli,

auch von mir



zum [color=orange]75. Geburtstag[/color]

Lass dich feiern, heute im kleinen Kreis und am Wochenende mit der Familie.

Sie werden staunen und glücklich sein, dich ohne Qualm zu erleben. So können sie dich ja auch besser sehen



LG
Andrea

Verfasst am: 24.07.2018, 17:52
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Uli,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Willenskraft für die Rauchfreiheit, das schlimmste hast Du überstanden, jetzt darfst Du nur nicht nachgeben. Grüße auch Deinen Mann.

LG
Piet

Verfasst am: 24.07.2018, 17:14
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Uli!

Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

t:t:

Dann lass‘ es Dir heute mal richtig gut gehen,aaaaaaaaaber ohne Zigarette! Klar, oder?

Feiere schön!

Und wir trällern noch ne Runde für Dich, räum‘ lieber die Gläser beiseite:

„Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, dreimal hoooooch!
Sie lebe hoch, sie lebe hoch, sie lebe hoch,
Sie lebe hoch, sie lebe hoch, sie lebe hoch,
HOCH, HOCH! Sie lebe hoch.
HOCH, HOCH, sie lebe hoch.
SIE...... LEEEEEEBE...... HOOOOOOOCH!

LG, Alma

Verfasst am: 24.07.2018, 12:41
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2395 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Liebe Uli,
auch von mir , herzlichen Glückwunsch zum 75. Geburtstag.
Du hast dir selbst , das schönste Geschenk gemacht.

Feier schön und viel Spaß in Köln.
LG
Blondie

Verfasst am: 24.07.2018, 12:19
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hach liebe Uli,

das ist ja schön...

Auch von mir einen

lichen

Glückwunsch zu deinem 75ten Wiegenfest.

Du bist immer so munter unterwegs - es ist einfach folgerichtig verwöhnt zu werden.

Für Deine Party am Wochenende zieh Dir schon mal die Sachen mit den Schulterpolster an - die wirst Du brauchen wenn Dir alle auf die Schulter klopfen.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 24.07.2018, 11:41
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Zu deinem runden Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit, Zufriedenheit, Freude und Spaß! Lass dich heute schön verwöhnen und am Wochenende gibt's dann die richtige Sause! Wie schön, dass du es geschafft hast, bis zu deinem Geburtstag rauchfrei zu sein und am Wochenende werden auch alle staunen!







Viel Spaß heute, lass es dir gut gehen!
Ganz liebe Grüße Stefanie