Nochmals: Auf geht's!
Liebe Uli,
danke für deine Glückwünsche
Ich bin mir sicher, du wirst den Absprung auch finden. Ich hab in deinem Profil deine verschiedenen Anläufe gesehen....im Januar war ich auch dabei, aber da wollte es einfach nicht klappen.
Wie gesagt, ich habe es schon sehr oft versucht. In meinem Bekanntenkreis drehen sicher wieder einige die Augen
und denken..." mal sehen wie lang sie es diesmal aushält"
Aber ich lasse mich nicht entmutigen , ich will und werde es schaffen und du auch!!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß
stressless
Liebe Uli, nach einiger Zeit komme ich mal wieder hier ins Forum. Eigentlich, um mitzuteilen, dass ich 1,5 Jahre Nichtmehrraucherin bin. Natürlich gibt es einige, die mich in meiner schwersten Aufhörzeit so gut, so verständnisvoll, so aufmunternd begleitet haben, die ich in ihren jeweiligen Wohnzimmern besuchen möchte. Dazu gehörst eindeutig Du.
Als ich anfangs Beiträge gelesen habe, hast du mal geschrieben, dass du dich mit Plätzchenbacken ablenken wirst vom Wunsch zu rauchen. Ach, habe ich damals gedacht, wenn es doch so einfach wäre. Überhaupt war ich in meiner ersten rauchfreien Zeit sehr negativ gegenüber all den "Jublern und Freuern" eingestellt, die so taten, als wäre es ganz einfach, das Rauchen zu lassen.
Es ist ein harter Kampf. Wir wissen das.
Endlich - nach 1,5 Jahren - kommt auch bei mir so etwas ähnliches wie Freude, es hoffentlich für immer geschafft zu haben, auf.
Ich komme immer mal wieder und schau bei dir rein, du Liebe!
Ich denke oft an dich und wünsche dir alles Liebe und Gute.
Liebe Uli,
ganz lieben Dank für Deine Zeilen zu meinem 1jährigen
Dass der Weg bis hier her nicht immer leicht war, dass muss ich Dir nicht erzählen.
Ich kann es selber kaum glauben, dass ich das erste Jahr geschafft habe.
Ich will damit sagen, es ist nie zu spät für einen Neuanfang. Auch wenn man manchmal an sich selbst schon nicht mehr glaubt. Heute bin ich an einem Punkt angekommen da sage ich mir, ich will frei sein! Der Suchtdruck wird mit jedem Tag weniger und das ist das eigentliche Glück, dass man erleben darf.
Deshalb liebe Uli, weiter gehtse:gemeinsam ist es zu schaffen
Liebe Grüße
Herta
Hallo und willkommen hier!
Damit man dich einfacher finden kann eröffne doch bitte ein neues Thema!
Wünsche dir viel Glück bei deinem neuen Leben ohne nikotin Monster!
LG,
Lilit
Hallo Uli.
Du schaffst das, guck mal, wir leiden und quälen uns alle hier,
Aber um ein Ziel zu erreichen die uns gesund macht nicht krank!
Würde mich freuen wenn du auch mitmachst!
LG,
Lilit
Anfängerin mit doch schon beachtlichen 9 Tagen ohne, hihi
Liebe Ulli
Vielen Dank für deine Glückwünsche Ich finde es gehört mehr Kraft dazu es nochmal zu probieren als ab einen gewissen Punkt nicht mehr zu rauchen das funktioniert irgendwann von ganz alleine
Ich wünsche dir das es diesmal dein Durchbruch ist mit deinen gesammelten Erfahrungen
Ganz liebe Grüße und viel Erfolg
Ralf
Hallo liebe Uli,
du schaffst das !
Liebe Grüße vom Prinzen
Liebe Uli,
hingefallen....? Na ja, danach steht man wieder auf. Wann - ist alleine deine Entscheidung.
Du hast schon viel geschafft und du weißt, wie es geht. Aber aufgeben, nein - das tust du nicht.
Von ganz viel Zuversicht !
Charlotte
Huhu Uli
Das ist nicht schlimm, das Du hingefallen bist. Du bist schwach geworden, weil der Dir es einreden konnte. Deswegen mußt Du Dich nicht verkriechen.
Guck doch mal zurück wieviele Tage Du geschafft hast. Rechne die doch mal zusammen. Das ist schon richtig.
Sei trotzdem stolz auf Dich
Ich würde Dich sehr vermissen hier in der Runde.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Fühl Dich gedrückt
GGLG Manu
Wehe, liebe Uli Du verdünnisierst Dich hier so einfach. Nicht mit mir, dem immer so verständigen Klicker. Jeder und Jede kann es schaffen rauchfrei zu werden (oder auch weiterzurauchen) - auch eine so wunderbare mittsiebzigerin wie Du. Nur eins ist ganz wichtig: Verliere nie den Glauben an Dich. Bitte sag und schreibe so etwas nicht. Nicht das ich Dich nicht verstehe. Ja, zieh Dich zurück lecke Deine Wunden, rauche solange wie Du meinst dass Du es brauchst, Ja, aber bitte verurteile Dich nicht, ja? Das ist es echt nicht wert. Du bist eben schwach geworden. Na und?! Was ist passiert? Warum? Was hast Du daraus für Dich gelernt? Ist es eventuell sinnvoll Deinen weiteren Werdegang ein wenig anders zu gehen? Du kannst natürlich auch weiterrauchen. Dann hast Du diesen Stress nicht mehr ständig an das Nichtmehrrauchen denken zu müssen. Nur gebe ich zu bedenken dass die viele Energie, die Du investiert hast um bis hierhin zu kommen vergeblich war. Willst Du das wirklich? Du warst die ganze Zeit über so tapfer, bist es immer wieder angegangen, wolltest weg von dem Zeug. Alles was ich sagen möchte ist: Bitte glaube an Dich! Egal ob Du nun rauchst oder wieder beginnst aufzuhören. Das ist jetzt zweitrangig. Wichtig bist nur Du. Habe Verständnis für Dich. Das ist meine einzige Bitte an Dich. Du bist ein wunderbarer Mensch, Du gehst eben Deinen Weg. Und der ist wunderbar. Fühle Dich da bitte (nur einmal) rein, nimm diese freiwerdende Energie und Du wirst das Wunder auch bei Dir erleben. Es geht nicht ums Rauchen oder ums Nichtrauchen. Es geht um Dich und um das was Du für Dich willst.
Alles Liebe,
Klicker