noch ne neue

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hallo Leute, wünsche euch einen schönen Tag,
wir bleiben stark.

Und wenn unser Monster kommt, na dann werden wir es soooooooo bekämpfen. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/g025.gif[/img]

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hallo Leute, wünsche euch einen schönen Tag,
wir bleiben stark.

Und wenn unser Monster kommt, na dann werden wir es soooooooo bekämpfen. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/g025.gif[/img]

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Elke,
ich hoffe Dir geht es schon weider etwas besser und Dein Fieber ist gesunken. Immer schön die Medikamente nehmen , auch wenn die nicht schmecken, werden Dir aber gut tun .
Gute Besserung wünscht Dir
die eisbärin Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hallo Leute,

habe mit schrecken auf die Uhr geschaut, muß jetzt ganz schnell schlafen gehen, der Wecker ist gnadenlos, aber es macht halt auch Spaß sich zu bewegen. aber wie sagt man so schön Morgenstund hat Gold im Mund.

Ich kann dazu nur sagen, Morgenstund hat zwar Gold im Mund, aber auch Blei im Hintern.

Also bis die Tage. Ich denk an Euch

Schlaft gut und träumt was schönes und nur was schönes denn schlechte träume werden verbannt wie unser

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hallo Leute,

Danke für die lieben Wünsche, geht so langsam wieder Bergauf. Fieber hat sich in erhöhte Temperatur verflüchtigt, mich quält Momentan ein scheußlicher krampfartiger Husten, dieser macht auch das Tippen schwer.

Nun ja hatte es ja schonmal gesagt, bessern tu ich mich nicht mehr.

Ok habe morgen noch meine Aktion Katis zum Tierarzt vor mir. Alle drei in einem Aufwasch, ne nichts schlimmes nur Impfen.

Denke werde dann Mittwoch wieder auf die Maloche gehen, mein Postfach dürfte wieder übervoll sein, sollten die sicherlaub en mich dann mit meinem Husten in den Call zu stecken, bin ich direkt wieder beim Doc, wegen kann ja kaum schwetzen ohne zu husten.

ok bis denn

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Elke,
wie geht es Dir? Hast Du Ostern gut verbracht?

Wünsche Dir alles Liebe und hoffe, dass alles klar ist.

Gruß
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4355 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Elke

wenn Du noch erhöhte Temperatur hast und den fiesen Husten solltest du vieleicht besser noch ein paar Tage warten mit arbeiten gehen!!Nicht das du nachher schlimmer dran bist wie jetzt.Also wenn möglich noch etwas schonen!!!

Liebe BesserungsGrüsslies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hi Fee,

ich werde morgen abwarten, wenn es nicht besser ist als heute, gehe ich direkt wieder zum Doc, darauf kannste Gift nehmen (lieber nicht ist so tödlich)

Bis denne

eure Wetterhexe

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6079 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

[quote=elke]Nicht dass wir unser Treffen vorziehen müssen um Helferlein gemeinsam zu suchen. Ich glaube irgendwo um Köln oder so ist er ansässig.
auch noch liebe Genesungsgrüsse an Garfield, denn bessern tun wir uns nicht mehr, wir sind besser.
oh je wieder so ne floskel von mir.(das kriegen alle zu hören die mir gute Besserung wünschen)
Bis denne

Elke[/quote]

Hallöchen Elke,

is ja ganz lieb, daß Du mich suchen willst, aber schau... bin wieder da! Jep!

Stimmt genau, nicht UM, sondern IN Köln steht mein Baumhaus, türülü!!!

Wie geht's Dir denn meine Liebe, alles roger?

SUPI, freu mich riesig hier wieder bei Euch zu sein!

Alles liebe vom Klaus !

PS: Schau' mal, habe Deinen hiereinstiegstext wieder "ausgebuddelt"! Schon recht interessant wenn man mal liest was so vor 2 - 3 Monaten "los" war! Solle man öfters machen!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Elke,
bei den vielen Texten weiß man manchmal nicht mehr was los ist. Aber ich meine Du hattest Dich bis nach Fasching verabschiedet oder?

Sei lieb gegrüßt, in der Hoffnung, dass es Dir gut geht.

Liebe Grüße
Marion