noch ne neue

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6034 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Elke,

ich denke nun müßte langsam dein Urlaub begonnen haben oder????

Wie geht es dir denn???lange nichts gehört!!!!

Wie sieht es es aus mit unserem Termin???

Melde dich mal

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hey, haben noch nen Grund zu feiern, Thommy hat übermorgen seine 222 Tag, er liegt nämlich 20 Tage vor mir und bei so ner Schnapszahl denke ich muss bzw. darf er einen ausgeben.

@ Thommy können auch Drops sein.

Bis denne Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6034 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Elke,

Es ist nicht leicht einen Menschen zu verlieren. Und wie ich schon mal geschrieben, nimm dir die Zeit zum trauern. Ich kann mich nicht so gut ausdrücken deshalb fühl dich mal dolle geknuddelt.

Und gerade weil du es nicht immer leicht hast ist es um zu bemerkenswerter das du nun 200 Tage rauchfrei geschafft hast.

Wünsch dir alles gute. Und ein neuer Look ist immer gut.

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Süße,

was ist los? Schon lange nichts mehr von Dir gehört? Alles noch im grünen Bereich?

DenkanDichganzdollGrüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Haaaallllooooo Elke,
was ist los - geht es Dir nicht gut? oder hast Du so ganz viel Streß, dass Du Dich nicht melden kannst.

Sei ganz lieb umärmelt
von Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Elke,
mache mir Sorgen um Dich.

Knuddel-dich-mal-ganz-fest
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Elke, Helferlein ist wieder da - schau mal unter "Vom Können und Wollen"...

Gruß
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6073 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhhhhhhuuuuuuuuuuu liebste Elke, bin wieder daaaaaaaaaahaaaaaa, freuuuu!!! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol13.gif[/img]

Alles wieder klar bei Dir?? Immer noch Joggen mit Gewichten??? Armes!

Muß mich hier erstmal wieder zurechtfinden bei all dem "neuen Gemüse" [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol11.gif[/img]

Wo ist nur die Zeit geblieben, kann mich noch gut erinnern (als wäre es gestern gewesen) als ich / Du und weitere "100ter" noch vor dem "NICHTS" standen und herzklopfiger Weise argwöhnisch den Dingen lauschten die da kommen würden!
Und was kam??? Genau, nichts weltbewegendes, aber doch für jeden Einzelnen eine Erfahrung die wir heute im nachhinein als DAS Ereignis in unserem Leben bezeichnen dürfen!

Laß uns mal wieder STOLZ auf das Erreichte sein (hatten wir schon lange nicht mehr) und uns suhlen in frischer, unverseuchter Luft!! Gibt's was schöneres? Nö!

Bis bald und der Kleine hier >>>[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_012.gif[/img] hat Dir etwas mitgebracht!

Bis später meine Liebe und Knuddelchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hallo @ ALLE!!!!!

Hat irgendjemand noch mal was von unserem Helferlein Klausi gehört, mach mir langsam doch heftigste Sorgen!!!!!

@ Klaus, falls du ab und an mal hier reinschaust, du fehlst mir und bestimmt auch noch anderen ganz doll, schnief!!!!!

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Elke, schön von Dir zu hören - bin n och auf der Arbeit, wollte aber mal kurz reinschauen.

Nein von Helferlein nix mehr gehört - finde ich echt schade und traurig, dass er uns so gar nicht vermisst.

Liebe Grüße
Marion