Nie mehr..........

Verfasst am: 17.02.2014, 23:41
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge
Verfasst am: 14.02.2014, 22:56
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3884 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Erika,

juhuuuuu [color=orange]schon 260 Tage rauchfrei[/color]!!!

Ich wünsche Dir eine Gute Nacht und schicke Dir für morgen die Sonne und ein Blümchen



LG Banya

Verfasst am: 14.02.2014, 11:24
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Juhuuu Erika,

Hoffe deine Wunden sind bald verheilt!! Du bist wieder so ruhig geworden!! Ich Gratuliere dir herzlichst zu [color=blue]260 Tage[/color] und danke für deine tollen Worte bei mir.
Ich schicke dir noch mal die wärmende Freude bringende Sonne!!

GLG Julia

Verfasst am: 09.02.2014, 15:00
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3884 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=red]255 Tage rauchfrei[/color]

Verfasst am: 07.02.2014, 19:40
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3884 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

nein, liebe Erika,

das war doch gar nicht schlimm und Du bist doch gar nicht ausgerastet...
und ich war doch gerne für Dich da.,....
und mir war das doch gar nicht zu viel...
ich bin ja nur froh, dass Du stur geblieben bist, das ist doch das Wichtigste!!!

und überleg doch mal, wie oft und wie viel Du hier anderen und auch mir schon aus der Patsche geholfen hast und da warst und geschrieben hast und verhindert hast, dass ich dem Teufel sonst noch nachgegeben hätte...
Ich bin Dir sooo dankbar, Du hast mich doch auch schon soooo oft gerettet.

bitte schäme Dich doch jetzt nicht und wenn nötig, dann melde Dich bitte sofort wieder....

[color=blue]Wie Jutta immer so schön sagt, besser jammern - und Jammern ist hier erlaubt!!!- als wieder anfangen....
[/color]
und Tränen müssen doch auch mal raus, das ist doch gut so

Liebe Erika, bitte mach das in Zukunft nicht nur mit Dir im Stillen alleine aus, sondern -wie letztes Mal- hole Dir Hilfe hier im Forum, dazu ist doch das Forum hier auch da!

[color=orange]Ich sehe in Dir immer noch die starke Frau, die sooooo viel gewuppt hat und immer noch so viel stemmt...
Du hast immer noch meine absolute Hochachtung, da tut der gestrige Moment gar keinen Abbruch daran
[/color]
Ich drücke Dich ganz fest und kann mir ja gar nicht vorstellen, was für ein Schneller Dein Treff so ist, der muss ja einem Wirbelwind gleichen....
LG Banya

Verfasst am: 07.02.2014, 17:32
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ach Erika,

Ich weiß gar nicht, was du meinst. Du bist so hilfsbereit, geduldig, einfühlsam. Du machst immer einen so starken Eindruck. Und manchmal haben wir einfach mal schlechte Tage. Aber dir ist doch hier keiner böse.

Ja die Sucht hat uns auch noch mal im Griff, aber da lassen wir uns nicht von unterkriegen. Ohhh Erika und wenn du gerade heulen magst, dann mach es - es reinigt die Seele. Man kann nicht immer Stark sein!!!
Ich mag auch schon mal heulen und es geht nicht - dabei denke ich wenn es mal raus komme würde, wäre alles wieder besser.

so ich habe so viel Sonne verschenkt, das es hier heute den ganzen Tag regnet.
Aber wir behalten die Sonne ja in unserem Herzen - und ich freue mich, das die Sonne bei dir gerade so richtig toll scheint - du hast es auch verdient!!

Mit dem Meditationsgarten finde ich ja toll!!! Hätte ich auch gerne einen zum relaxen!!

LG Julia

Verfasst am: 07.02.2014, 15:18
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Erika,

Hoffe doch sehr, dir geht es auch wieder ein wenig besser. Ich lasse dir noch einen schönen Gruß zum Wochenende da.

LG Julia

Verfasst am: 07.02.2014, 11:32
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3884 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=purple]Guten Tag, liebe Erika...... [/color]

vielen Dank für den schönen Spruch über die Freundschaft, danke.... von wem ist denn der Spruch?
und danke für Deine Wünsche für meine Gesundheit, die kann ich nach wie vor gut gebrauchen....

meine Tulpen sind diesmal sehr eigenwillig... und die scheinen sich untereinander nicht ganz einig zu sein...aber das hat etwas, ein schönes und interessantes Bild....

Übrigens habe ich neue Nachrichten von der Hundeschulung, aber ob ich bis dahin fit bin???

Heute geht es wieder schlechter, die Nase ist wieder dicht.... langsam zum Verzweifeln....
aber wenigstens konnte ich letzte Nacht mal wieder ein paar Stunden schlafen, nachdem ich drei Nächte davor überhaupt nicht einschlafen konnte....
aber insgesamt macht mir das schon ziemliche Sorgen....
Das einzig Gute ist, dass ich im Moment nicht mal Lust auf Passivrauch habe und auf die Teufelsrollen auch nicht...

Wie geht es Dir??? Hast Du am Wochenende etwas Schönes vor???

Ich schicke Dir ein paar Blümchen und die Sonne

und wünsche Dir einen schönen Tag
LG Banya

Verfasst am: 05.02.2014, 18:47
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3884 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Erika, liebe Erika,

ich nehme Dich ganz fest in den Arm und drücke Dich ganz fest und halte Dich fest!


Bitte, tue es nicht, Erika,

bitte!!!!!!!!!!!!!!!!


Du schaffst das, ganz bestimmt, ich bin ganz sicher!

Halte es noch einen Moment aus, es wird bald wieder besser werden!!!

Lass dich von Treff stupsen oder gehe eine Runde mit ihm raus, aber denk dran, wie weit Du gekommen bist:
251 Tage willst Du doch jetzt nicht aufs Spiel setzen....................................

Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid, aber bitte, bitte, versuche irgendwie stur zu bleiben und trotz allem durchzuhalten, bitte........

Ich nehme Dich noch mal in den Arm
Banya

Verfasst am: 04.02.2014, 20:27
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3677 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Wow, liebe Erika, jetzt kannst du wirklich sagen - NIE MEHR!

Ich gratuliere dir zu grandiosen [color=red]250 Tagen[/color]ohne Gift!

t:

Lass dich heute schön feiern und ich hoffe, du hast eine tolle Belohnung für dich selber! Auf die nächsten 250, chaka!

Lg
Mabelle