Nichtrauchen für Alleinerziehende

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4940 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hey noa, antje, biddy und alle alle anderen
bitte viel viel mehr Romane - ich liebe es -sie helfen mir- meist bin ich nur am vormittag hier - und kann wenigstens lesen.
Jetzt schlaf ich oder mach Entspannung
Gruß Venus

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tornado
tornado
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

klar, ich meine natürlich die Zutatenliste. Im Acrobat Reader ist es Seite 20 und im Dokument Seite 19. Ist aber auch egal, ihr wisst ja was ich meine und Drummi hat natürlich recht das da noch sehr viel fehlt. Ich denke aber das sind wohl die, wo prozentual am meisten im Tabak vorkommen bzw. bei der Verbrennung entstehen. Es ist schon echt erschreckend. Mich wundert allerdings das der menschliche Körper es trotz dieser Zutaten so lange durchhält bzw. es bei manchen Menschen gar keine Einschränkung des Lebensalters gibt. Klar, das hofft natürlich jeder Raucher das er zu den paar Prozent gehört, was allerdings bei den meisten wohl nicht erfüllt wird. Da hat man bei Russisch Roulette definitiv bessere Überlebenschancen und es tut nicht so weh falls es einen erwischt

gruss
thomas

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4940 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo,
was lese ich da? Bin noch bei Kamille, Pfefferminz und Fenchel. Was bin ich doch langweilig. Wo gibt's die Zettelchen? Orangenkräutertee, Bratapfeltee - ab morgen werde ich in Luxus schwelgen!
Danke für Eure Tipps - Venus

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tornado
tornado
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

Ha, jetzt muss ich doch mal hier wirklich fragen, da wir alle vom vielen Teetrinken sprechen. Welchen Tee trinkt ihr den so? Ich hab mir gerade einen Tee aufgebrüht der heißt "K*******" und ist von T*******. Wow, hört sich echt romantisch an und schmeckt auch echt gut.

liebe Nichtrauchergrüsse
thomas

Anmerkung vom Moderator:

Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte/Marken genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Cookie
Cookie
Dabei seit: 27. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo Venus,

mach das unbedingt, die schmecken echt lecker. Die Zettelchen gibt's in...hm, darf man hier ja nicht schreiben. ;-) Es gibt aber ein Spiel, das so heißt wie diese Teefirma...kennst du das noch von früher? So z.B. Schloss (Neuschwanstein *g*) und Schloss (Türschloss).

Den Orangenkräutertee find ich extrem lecker, der ist vom Discounter und hat im Namen irgendwas mit Wohlbefinden.

Viel Spaß beim Einkaufen!!! :-)

Liebe Grüße
Antje - trinkt gleich noch einen Schoko-Karamell-Tee...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Cookie
Cookie
Dabei seit: 27. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo Thomas,

die Frage wollte ich auch schon mal stellen. Ich trinke auch T******, unter anderem "E**** s****" *lach* und auch "Sch**** und ***" *nochmehrlach*. Schmecken aber beide lecker, finde ich.

Gestern hab ich mir eine Packung mit verschiedenen Roiboos-Teesorten geholt, habe vorhin eine Tasse "Bratapfel" getrunken - war nicht schlecht, aber etwas kräftig.

Ansonsten trink ich noch so Orangenkräutertee vom Discounter. ;-) Der schmeckt auch richtig gut.

"Kaminabend" klingt aber auch gut, den probier ich bestimmt auch mal. :-)

Liebe Grüße

Antje

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frauantje1985
frauantje1985
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

huhu...

so also ich bin 25 und komme aus nrw-nähe düsseldorf...ich habe einen 3 jährigen sohn...

zum tee: hier bei mir gibt es so nen tollen teeladen, mit so behältern wo die einzelnen sorten drin sind...das riecht total toll und ich liebe es mich durch die teesorten zu riechen...ich habe gerade sandmännchen tee (mein sohn wollte den haben), der ist total lecker...und knusperhäuschen tee mit zimt, apfel orange...total toll!!!

ich habe heute übrigens 3 liter tee getrunken und bin gerade am vierten :shock:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frauantje1985
frauantje1985
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

huhu...
na wie isset??? hier ist soweit alles klar...habe in nem halben jahr abschlzussprüfung und es steht-sobald der zwerg im bett ist- lernen, lernen, lernen an...

und was mir aufgefallen ist waren am we bei dem schwed. möbelhaus...und da gab es so nen glasraucherraum...fand allein schon den gedanken eklig da rein zu gehen...oder jetzt bei dem wetter raus..neee danke...

was macht ihr eigentlich so beruflich???

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Cookie
Cookie
Dabei seit: 27. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Nachtrag:

In diesen T******-Tees gibt es seit neuestem wohl nette kleine Zettelchen mit mehr oder weniger sinnhaften Sprüchen. Heute habe ich diesen hier gefunden:

"Lassen Sie sich Zeit mit dem Leben. Sie können nicht alles auf einmal schaffen, gehen Sie die Dinge mit Ruhe und somit bewusster an."

Patience, sag ich doch. ;-)

Antje

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Cookie
Cookie
Dabei seit: 27. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Vermelde: der Schoko-Karamell-Tee schmeckt supersuperlecker. :-)

Sandmännchentee...sehr süß, aber den brauch ich nicht, bei mir kommt das Sandmännchen zurzeit schon am frühen Nachmittag vorbei, und mich überfällt eine bleierne Müdigkeit.