nicht geschafft.......

Verfasst am: 03.04.2016, 17:44
Thuroe
Thuroe
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 02. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 57 Beiträge

danke; mir ist schon gruselig davor

1 - 2 Stunden spazieren gehen
nach Lübeck fahren?. macht ebenfalls (nur) 1 - 2 Stunden
nach Hamburg? macht 3 - 4 Stunden

und der Rest?
und morgen?

ich probiere es!

[quote="Wilma"]
Hallo lieber Bernd,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss.
Du hast nicht versagt - habe ich auch immer gedacht. Es ist ein Irrtum, so zu denken.
Mit jedem Versuch - hast du und ich auch, Erfahrungen gesammelt. Diese Erfahrungen bringen uns weiter, in Richtung - Ziel!
Ich wünsche dir viel Glück und Zuversicht!

Liebe Grüße

Wilma

[/quote]

Verfasst am: 03.04.2016, 14:53
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo lieber Bernd,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss.
Du hast nicht versagt - habe ich auch immer gedacht. Es ist ein Irrtum, so zu denken.
Mit jedem Versuch - hast du und ich auch, Erfahrungen gesammelt. Diese Erfahrungen bringen uns weiter, in Richtung - Ziel!
Ich wünsche dir viel Glück und Zuversicht!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 03.04.2016, 14:39
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[quote="felberich"]
An Alle,

ich probiere jetzt nach Bernds Methode euch eine Botschaft zusenden . Also ganz flauschig bleiben .
Ihr müsst wissen ich bin seid Februar dabei und schaffe es nicht mich mit euch NMR zu kommunizieren.
also mal sehen ob es jetzt klappt .

LG Marion
[/quote]

wie ich sehe hast du doch schon ein eigenes WOhnzimmer

das hier:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=4664

lich Willkommen hier in der

lg daufi

Verfasst am: 03.04.2016, 14:17
felberich
felberich
Dabei seit: 31. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3009 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Hi Bernd,

es hat funktioniert. Danke .
Und bitte lass den Kopf nicht hängen. ich gönne mir jetzt ne Pause und gehe ne Hunderunde.

LG Marion

Verfasst am: 03.04.2016, 14:12
felberich
felberich
Dabei seit: 31. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3009 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

An Alle,

ich probiere jetzt nach Bernds Methode euch eine Botschaft zusenden . Also ganz flauschig bleiben .
Ihr müsst wissen ich bin seid Februar dabei und schaffe es nicht mich mit euch NMR zu kommunizieren.
also mal sehen ob es jetzt klappt .

LG Marion

Verfasst am: 03.04.2016, 12:30
Thuroe
Thuroe
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 02. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 57 Beiträge

[quote="Mäggi"]
Hey Bernd,

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Es geht, Du wirst sehen. Hau weg die Sch.......!

viele Grüße
Mäggi
[/quote]

Verfasst am: 03.04.2016, 11:22
Thuroe
Thuroe
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 02. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 57 Beiträge

@all

habe gerade beschlossen, mal was zu riskieren:

Werde heute Abend, wenn ich zu Bett gehe, alle dann noch vorhanden Zigaretten zerbröseln und wegwerfen.

Pflaster habe ich, auch Nikotinpillen (leider mit Pfefferminz), zur Not die E-Zigarette

ich probiere es einfach, was soll´s.....

LG an @all

Bernd

Verfasst am: 03.04.2016, 09:16
Thuroe
Thuroe
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 02. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 57 Beiträge

[quote="CarlavonLahnstein"]
Du hast ein schlechtes Gewissen? Weswegen denn?

Es gibt bestimmt keinen ultimativen Tip in dem Sinne. Aber Ablenkung ist immer eine sehr gute Strategie.

Ganz liebe Grüße
Carla
[/quote]

weil ich versagt habe!

Bin ich denn der einzige Mensch, der mit einer Verflossenen nicht "fertig" wird?

Okay, meine Tochter, einer meinen wunden Punkte.... :-(

Rechner lief nicht - geht anderen auch so (und durch´s rauchen geht es auch nicht besser/ schneller).
War Druck, klar - ich ohne Internet, das geht gar nicht!!

Mir fiel gestern ein Beispiel (als ich mein Versagen bemerkt hatte) ein:

war mal in einer Firma (Bildungsträger); "Chef" des Standortes hatte sehr viel Stress, Arbeit bis in die Nacht, Wochenenden waren auch nicht tabu
Nichtraucher

seine Vertretung, nicht minder Stress und Arbeit, genau wie er
Raucher (in);
sie sagte mir mal, sie würde ohne Zigaretten das alles nicht durchhalten (was letztendlich eh so kam),

Was zur Hölle machte den Unterschied?
Ganz sicher nicht, dass seine Vertretung eine Frau war - was dann?

Nein, fühle mich gerade nicht so gut :-(

Bernd

Verfasst am: 03.04.2016, 08:55
Thuroe
Thuroe
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 02. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 57 Beiträge

[quote="CarlavonLahnstein"]
Hallo Bernd,

wie geht's dir denn jetzt?

Liebe Grüße
Carla
[/quote]

Guten Morgen

war keine schöne Nacht, bin seit sechs hoch

aber - bislang noch keine Zigarette (schlechtes Gewissen? Schlechtes Gewissen!)

Gruß

Bernd

Verfasst am: 03.04.2016, 08:43
Thuroe
Thuroe
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 02. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 57 Beiträge

[quote="Mäggi"]
Hallo lieber Bernd,

i.
.
.

LG von Mäggi

[/quote]

Guten Morgen,

danke für die Begrüßung; schätze, ich werde deine Nachricht noch ein paar mal lesen, dann aber darauf zurück kommen.

Gruß aus Lübeck

Bernd