Nicht das erste mal hier....

Verfasst am: 08.08.2013, 20:40
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Peggy,

[color=blue]ich schwör dir nicoicon_evil.gif hatte mich schon an der Hand. wir haben uns heute über unseren vermieter dermaßen aufgeregt, das ich und mein mann uns echt drüber unterhalte haben, das wir alle beide jetzt eine brauchen...
[/color]

Das sind nur Gedanken, wir lassen uns doch nicht von dem unsere Leistung versauen. Und den Vermieter tritt ihm mal wo hin.
Stell dir mal in so einer Situation vor, wo dein VerMieter dich Ärgert, er hätte nichts an.

Und Unterhalten darf man sich ja, da lässt erst mal der Ärger nach, - aber nicht umsetzten. Du hast die Lage doch gemeistert und das hast du gut gemacht.

Versuch mal die Gedanken irgendwo anders hin zu lenken.

bleibe Stark

habe exra ein Kuchen für dich gebacken.

LG Julia

Verfasst am: 06.08.2013, 17:54
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[quote="Peggy0102"]

schon bei 52 Tagen und das ist ne reife Leistung ... ich weiß das.
Klar kommen mir auch manchmal noch Gedanken, aber mein mann hält mich dann entschieden
zurück.
[/quote]

Die 52 Tage nimmt uns keiner mehr vollkommen klar, die steigern wir nur noch weiter. Ich muss mich nur selber von solchen Gedanken abhalten, da ich alleine bin. Die erste schnelle Möglichkeit der Ablenkung ist hier zu schreiben und dabei fällt mir dann ein, was ich noch machen könnte. Wobei die Gedanken ja nur Gedanken sind und nicht umgesetzt werden. Da bin ich mir sicher.
Zur Ablenkung und Entspannung war ich mal eben, nach Belgien zum einzukaufen. Ich kann z.B. auch beim Autofahren über Land super entspannen.

Verfasst am: 06.08.2013, 12:22
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3978 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Nachträglich auch von mir alles Gute zum 50 Tagen ohne Qualm und Gift. und weiterhin alles Gute!

Verfasst am: 05.08.2013, 12:25
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe Peggy,

danke für Deine Glückwünsche, komme gar nicht mehr nach mit dem Gratulieren
Freier Eintritt auf die Blümchenwiese.
Du bist wie Hartmut dem Nico davongelaufen -
davonschwimmen oder -radeln geht auch
- wurschtegal was wir tun, wir sind schneller.
Uns kriegt er nicht mehr, der kleine Nico-Betrüger.

Liebe Grüße aus Schlumpfhhausen

Verfasst am: 05.08.2013, 11:16
Peggy0102
Peggy0102
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3316 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Vielen lieben Dank an euch. Es war ein schwerer weg aber es ist machbar.
Stand am Anfang meines Urlaubes oft dem nico gegenüber, aber mein mann war stur.
Spätestens bei der ersten Wanderung war ich sowas von froh das ich aufgehört habe, das nico
schon frühzeitig wieder abreisen musste.
Jetzt geht's gut und hier ist so ne große Hitze... da haben die kippen schon früher nicht geschmeckt.
würde euch gern mal das Foto vom Gipfelkreuz senden, aber ich glaub das geht nur über die erfolgsgeschichten.
Da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden bis ich wieder zu hause bin.
Trotzdem nochmal vielen dank für eure Unterstützung. Das kann ich garnicht oft genug sagen.
Ohne euch wäre es umso schwieriger gewesen.

Verfasst am: 04.08.2013, 22:15
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Peggy,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch [color=red]50 Tage[/color] [color=red]Ohne Rauch[/color]




Komm doch rüber zur Blümchenwiese, ich glaube es ist noch von allem da. Kuchenbüffet, kalte Speisen, Abendessen und einen Abschluss.

LG Julia

Verfasst am: 04.08.2013, 21:49
Peggy0102
Peggy0102
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3316 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Halli hallo.

wir haben unser ziel echt geschafft. Es ist ein super gefühl, da ich meinen mann immer wieder motivieren musste. Teilweiße hatte ich schon ein mulmiges Gefühl da er etwas oder besser gesagt stark übergewichtig ist.
Aber ich bin so stolz auf ihn und mein Foto vom kreuz habe ich im Kasten. Das wäre mit dieser scheiss Lunte nicht
möglich gewessen.

Ich wünsche euch allen viel viel kraft für euern persönlichen erfolg.
bis bald

Verfasst am: 30.07.2013, 09:34
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe Peggy,

danke für die Urlaubskarte. Und dass Du an uns Daheimgebliebene denkst.

Ist Dir aufgefallen, dass Du nur noch 5 Tage vor der Blümchenwiese stehst?
Gipfel hin- oder her, diesen Erfolg kann Dir keiner nehmen.
Ich habe gehört, so eine Erkältung ist erst 2 Wochen nach dem Abklingen der Symptome richtig auskuriert.
Lass Deinen Mann ruhig schneller sein, das tut ihm gut.
Erhole Dich gut und bewahre Deine gegen den

liebe Grüße von Schlumpfinchen

Verfasst am: 29.07.2013, 22:07
Peggy0102
Peggy0102
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3316 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Hallo ihr lieben,

natürlich gibt es auch in den bergen wlan. Das gibt mir zum anlass, einfach mal paar liebe urlaubsgrüsse aus dem zauberhaften Südtirol schicken.

Ich denk mal meine Erkältung war noch nicht ganz auskuriert, war heute langsamer als mein mann. Hab feschwitzt wie ein schwein.:o

die ersten zwei tage dachte ich öfter an Zigaretten, schließlich gab es ja in den letzten 10 jahren keinen Urlaub ohne. Seit heute bin ich wieder sehr froh Nichtraucher zu sein. Ob wir den Gipfel sehen oder nicht kann ich nun doch nicht mehr versprechen, aber es war doch ein guter Vorwand für den Rauchstopp, oder???
Sicherheit geht vor mit der kleinen.

Ich wünsch euch allen noch ein paar schöne rauchfreie tage, und bis bald.

Verfasst am: 27.07.2013, 21:25
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe Peggy,

es ist Dein gutes Recht, mal deprimiert zu sein oder schwach oder verunsichert oder ärgerlich oder oder oder......
Wer hat uns eigentlich eingeredet, dass immer alles Meister Proper sein muss, das ist doch weltfremd.

Kommts von der Erziehung oder vom Werbefernsehen oder sogar von unserem eigenen Perfektionsanspruch?

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Urlaub in Tirol. Falls Deine Nase verstopft sein sollte, nimm sicherheitshalber Nasenspray mit, wegen dem Druckunterschied beim Bergfahren. Bin mal im Winter mit Erkältung den Berg hoch gefahren - ich dachte mir zerreissts die Trommelfelle.
Am 2. Urlaubstag habe ich mich dick warm eingepackt und mich aufm Balkon von der Wintersonne bestrahlen lassen.
Die Erkältung war am nächsten Tag fast weg, die Tiroler Sonne hat Zauberkräfte.

Fürs Immunsystem habe ich gute Erfahrungen mit Eleukokkus-Wurzel gemacht, die gibts als Dragees frei zu kaufen. Jeden Tag eine nehmen, 365 Tage im Jahr. Seit ich das mache, geht jede Grippewelle an mir vorbei. Ganz ohne Chemie.

Ich wünsche Dir ein phantastisches Gipfelerlebnis.

Bis bald Schlumpfinchen