Neustart und neu hier

Verfasst am: 09.04.2018, 08:16
assia
assia
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2198 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Guten Morgen,
Bäck Du hattest recht. Und all die andern auch.
Gestern nicht mehr geraucht. Aber eine schlimme Nacht, ZAHNWEH hochx.

Mach nacher einen Termin beim Zahnarzt

Gruß A

Verfasst am: 08.04.2018, 22:26
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2644 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Guten Morgen

Sehr schön, alles geklappt gestern abend?

Perfekt, und heute (also Montag) wird noch ein rauchfreier Tag.

Die allerliebsten Bildchen musst Du nur feste anklicken, dann gehen sie dahin, wo der Cursor grad steht - jedenfalls auf dem Tablet ist das so.


Bäck

Verfasst am: 08.04.2018, 21:15
assia
assia
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2198 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Hallo Uli, Hallo Furia

danke, dass ihr mir mut macht.
Ich hau mich jetzt lang und träum der 7 entgegen

Ganz lg A

Verfasst am: 08.04.2018, 20:57
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Perfekt.
Guter Plan.
Es leben die individuellen Geheimwaffen. ;-)

Schlaf gut.

Furia

Verfasst am: 08.04.2018, 20:48
assia
assia
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2198 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Hallo Furia,
auch Dir vielen Dank fürs in die Seite treten.
Ich hoff für heute ists überstanden...........gleich kommt meine Geheimwaffe ins Spiel:

Mein Bett.

Wer schläft schmört nicht.

LG a

Verfasst am: 08.04.2018, 20:10
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Hi Assia,

wie schön, Du bist da!
und Du meldest Dich, wenn Du Hilfe brauchst.
Sehr gut.

Heute Abend atme immer wieder einige Zeit tief ein und aus, lange, sanft.
Probiere aus ob für Dich heute das Atmen durch die Nase oder den Mund besser ist.
Lächle dabei.

Rauchen - nö, heute nicht - heute Atmen, oder Hüpfen .- hilft auch über die ersten Tage.
Vielleicht fällt Dir auch noch was anderes ein - Nachtwanderung? Pizzabacken? 10Lieder singen?
Keine Ahnung was Dir so liegt -darf ruhig mal ein bisschen seltsam sein, dann lenkt es besonders gut ab. ;-)

Oh, und lobe Dich.
Gelobt zu werden tut so gut.
Gibt innere Kraft, Durchhaltekraft. Wir Rauchfrei-Helden brauchen das in der ersten Zeit.

Daher - he, Assia, großes Lob, klasse gemacht - 6 Tage ohne Rauch - das ist schon eine kleine Rauchfreiheit-Welt.

Herzlichst,
fURIa

Verfasst am: 08.04.2018, 19:59
assia
assia
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2198 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Hallo Bäckström.
Danke fürs Händchen halten. Ich glaub jetzt auch, dass der Abend rumgeht ohne zu rauchen (hoffentlich)
Hab vor lauter gier ein fröschen gefressen. die kleinen aus Schokolade.

noch was wie bekommst Du die emo-dinger vom rechten rand in die nachricht??

gruß
A

Verfasst am: 08.04.2018, 19:43
assia
assia
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2198 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Hallo Bäckström.
Danke fürs Händchen halten. Ich glaub jetzt auch, dass der Abend rumgeht ohne zu rauchen (hoffentlich)
Hab vor lauter gier ein fröschen gefressen. die kleinen aus Schokolade.

noch was wie bekommst Du die emo-dinger vom rechten rand in die nachricht??

gruß
A

Verfasst am: 08.04.2018, 19:25
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2644 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Keine Frage

Heute rauchst Du jedenfalls nicht. Hast Du denn Fluppen im Haus? Die müssen weg, aber nicht jetzt. Jetzt Duschen, was feines trinken, Couch herrichten und Abendkrimi, dann sofort Bett. Und bärig stolz sein, weil: Heute NICHT geraucht!


Bäck

Verfasst am: 08.04.2018, 19:21
assia
assia
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2198 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Hallo Ihr da draußen,

komm grad heim von meiner liebsten (Nichtraucherin von Geburt an). Hab den ganzen Tag nicht geraucht.
und jetzt Sollte ich wirklich eine schmören. Weiß nicht ob mir danach besser geht
Aber mein 6er wäre dann für die Katz. Was tun???

LG
a