Neustart und neu hier

Verfasst am: 17.05.2018, 21:51
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Und Zack, schon sind die 25 fertig

Super! Da wird man nicht mehr rückfällig! Bisschen kneifen und schon bist Du bei 50 und dann merkst Du so richtig, wie alles besser wird. Merkst Du jetzt schon was? Husten? Heiserkeit? Riechen (aktiv und passiv)? Kalte Füße, ganz wichtig, na ja, momentan vielleicht nicht so, aber der nächste Herbst kommt bestimmt.

Bitte gerne hier antworten, sonst komm ich wieder durcheinander, früh um sechs komm ich zwar, aber wach bin ich da noch nicht.

Bis die Tage

Verfasst am: 14.05.2018, 22:52
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge





Schon die zweite Schapszahl, hervorragend, super gemacht

Deine Anfrage zu meiner Antwort hat mich ein bissele kalt erwischt, ich fürchte, ich hab gar nicht geantwortet

Was Du beschreibst, das Verlieren beim Lesen, das kenn ich durchaus auch. Und ja, es ist hier in der Tat sehr entschleunigt. Deine Stube ist ja noch übersichtlich, ich finde das auch gar nicht so übel, wenn Du hier antwortest, statt auf "Besuch" zu kommen. Es liest sich einfach später besser.

Wie geht es Dir denn rauchtechnisch?

Gruß

Bäck

Verfasst am: 06.05.2018, 22:58
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Danke sehr,

Schon alle

Jetzt muss ich die ganze Zeit grübeln, was D bei R ist, hach, ein Stress jagt aber auch den nächsten.

Und die 450, die haste schneller, als Du Dir jetzt ausmalen kannst. Da wär es aber jedenfalls wichtig, morgen die 15, übermorgen die 16 . . .

Nicht wahr?



Verfasst am: 06.05.2018, 18:32
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Hai Assia,

Glückwunsch zu 14 Tagen = zwei vollen Wochen in Freiheit.

Haste gut gemacht mit dem Kaugummi. Und beim Rauspopeln bist auch wieder beschäftigt!

Weiter so, dafür drück auch ich dir beständig die Daumen
Andrea

p.s. Das Forum ist explizit auch zum Jammern da, wir haben sogar einen eigenen Kummerkasten-Thread!

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=3655

Verfasst am: 06.05.2018, 18:03
assia
assia
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2167 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Heu Bäck,

und alle die es interessiert. Oder auch nicht...........Ja heute habe ich mein 14 tägiges. Ok heute nacht musste ich nen Kaugummi einwerfen. Den konnte ich auch dann 2x aus den Zähnen rauskruschteln.
Hoffentlich bleibt es so.
Jetzt mach ich mich mal etwas lang.

Gruß A

Verfasst am: 06.05.2018, 09:21
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Moin,

wie könnte ich Dich verwechseln?

Lahmheit: nee, war wie alles andere auch früher wirklich besser, auf der ersten Seite standen wirklich die aktuellen Posts, man flog eigentlich nie raus und Beiträge wurden nur manchmal verschluckt.

Und Schatzi, Du musst die Mine rausnehmen , ganz hervorragend eignen sich die Modelle, die der Nachwuchs offen hat liegen lassen. Der fortgeschrittene, militante Nichtraucher füllt die dann mit kleinen, klebrigen Kügelchen, die dann mit Kawumm den rücksichtslosen überall Rauchern auf der Wange landen.

Das schreib ich nur jetzt so früh morgens, weil ich sicher bin, dass es keiner merkt. Klappt denn die Nichtraucherei? Immerhin kann man ja schon zu zwei Wochen gratulieren?

Und jetzt nicht übermütig werden, gell? Die eine gibt es dieses Jahr nicht mehr.

Bäck

Verfasst am: 06.05.2018, 00:35
assia
assia
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2167 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Guten Morgen Bäckström

Du schreibst
[color=blue]Wirst ja auch mal frei haben[/color].

Habe ich geschrieben ich hätte nie frei.........verwechselst Du mich da

[color=blue[color=blue][/color]]er wurde sehr angefeindet von einigen Foristen.[/color]

Also die Wahrheit darf man ja wohl noch schreiben...........mann hats da vielleicht Trauer-
Klösse dabei.
[color=blue]Filzstift, es ist nicht blöder als Zigarette.[/color]

Naja, ne grüne Zunge..............nicht mein Geschmack

An meinem Timing bin ich leider unschuldig.........erst wollte ich rauchfrei werden und dann kam der Personaler reingeschneit. Na so kanns gehen,

Tia das lahme Forum. Stimmt. Da könnte man glatt zum Raucher werden bei den Ladezeiten. War das schon immer so??

Genug gejammert. Heute irgendwann gibts mehr (vielleicht) jetzt ruft die Heia

gruß A

Verfasst am: 05.05.2018, 23:07
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Hai Assia,

pardon, ich hab Deine Antwort nicht bemerkt - da das hier soooo laaaam läuft, kram ich kaum noch rum, da geht dann schon mal was unter.

Die Stilblüten hat mir damals Daniel aus dem Plänterwald alle geschrieben, wenn Du meine Stube am Anfang hast und dann auf Daniels Profil gehst, da müsste es dann sein.

Es gibt nicht viele, er wurde sehr angefeindet von einigen Foristen.

Und kummere Dich ruhig aus, darfst auch gern in meine Stube zum meckern kommen. Strohhalmrauchen ist auch toll, da kann man nämlich durchziehen. Und egal ob Zahnstocher, Halm oder Filzstift, es ist nicht blöder als Zigarette.

Ich fine Dein Timing toll, dann gehst Du kippenfrei in Rente, bist fit, stinkst nicht, sparst Geld und rauchst nicht aus Langeweile und Selbstmitleid vor Dich hin bis der Arzt kommt. Kürzlich war ich lange krank und ein Gutes daran war, dass ich gemerkt habe, dass ich auch ohne Job beschäftigt bin.

Waschmaschine, hm, schwieriges Thema. Mein Verhältnis zu den Damen ist nicht ungetrübt Vermutlich sind die von Natur aus zickig. Ganz anders der Trockner. Der lief und lief und lief und dann blieb er einfach stehen. Ohne Rumgetue, mal ja mal nee, bescheiden seine Pflicht getan bis zum Ende

Meld Dich bitte wieder. Wirst ja auch mal frei haben.

Gruß
Bäck

Verfasst am: 02.05.2018, 18:06
assia
assia
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2167 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Hallo Bäckström,

jepp, is immer noch 10. Heute Abend mal eine kurze Zeit etwas wacklig. (ich machs teilweise wie Daniel und rauche Zahnstocher. Meine Freundin findet es zwar albern...............)

Aber wie schreibt da jemand so schön:
Mühsam enthält...............

Also Füsioterapeut finde ich ziemlich überzeugend.
Hab ich auch entdeckt. Sehr gut Dein Humor.
Wo finde ich denn die übrigen gesammelten Stilblüten???

Danke für den Tipp
Also, nicht verzagen, und das Geld, das Du jetzt sparst kannst Du ja in Waschpulver oder Leibwäsche investieren.
Na wenn das alles wäre...........ich glaub meine Waschmaschine schwächelt. Letzthin hatte ich eine Badvorlage drin....hat sich angehört als würde ein Gaul von innen dagegen schlagen. Schlussendlich ist die Maschine durch den Raum gehoppelt. Lager im A........?? also defekt.

Ach, dass ich mich jetzt erst melde hat folgende triviale Erklärung: ich stehe noch in Lohn und Brot. Wobei die Aufmerksamkeit dem Wort "NOCH" gewidmet sei.

Mein AG will mich demnächst vorzeitig aufs Altenteil schicken. Von da her ist die Situation für Rauchfrei a bissle ungeschickt gewählt. Ich probiers aber trotzdem mal aus. Und schau mir die positiven Seiten mal an.

Schuldigung, dass ich das Forum mit einem Kummerkasten verwechsle.

Soll nicht mehr vorkommen hoff ich

gruß A

Verfasst am: 02.05.2018, 09:59
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Moin,

bist Du noch bei 10?

Dann Glückwunsch, weiter gehts jetzt mit Riesenschritten auf die 14 Tage zu, gell?

Ja, Bonbonpfiff gibt es, steht sogar drauf,. . . kann bei übermäßigem Verzehr . . .

Aber da gewöhnt sich die Innerei dran, ich hab zu Rauchzeiten locker ein bis zwei Päckchen pro Tag verdrückt, wegen der erhofften Geruchsneutralisation, da passierte gar nix. Jetzt langt das, wenn ich eins in der Tasche hab.

Also, nicht verzagen, und das Geld, das Du jetzt sparst kannst Du ja in Waschpulver oder Leibwäsche investieren.

Mach es gut!

Bäck