Neuer Versuch

Verfasst am: 17.01.2017, 05:25
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3984 Tagen
Beiträge: 8901 Beiträge

Guten Morgen Jan. schön zu lesen das der Start so gut geklappt hat. ich habe damals die 24-Stunden-Pflaster genommen

Beim Brot backen versuche ich ab und an mal ein paar Rezepte aus, meistens ohne Sauerteig. Da ich es nicht so oft mache, kann man nicht wirklich von einem Hobby bei mir sprechen. Aber ich mache es ganz gerne mal.

Trag doch auch Dein Startdatum ein. Du mußt nur oben rechts auf Deinen Namen klicken (in Blau), so gelangst Du in Dein Profil und kannst das Datum eintragen.

Gruß und schönen zweiten Tag ohne Fluppe

Andreas

Verfasst am: 16.01.2017, 20:22
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3984 Tagen
Beiträge: 8901 Beiträge

Hallo Jan, wollte doch mal fragen wie es Dir heute geht. Wie klappt es mit den Pflastern? Wo fällt es besonders schwer?

Brot backen ist ja schon mal eine tolle Ablenkung, mache ich gelegentlich auch ganz gerne.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Gruß
Andreas

Verfasst am: 16.01.2017, 05:47
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3984 Tagen
Beiträge: 8901 Beiträge

Hallo Jan, dann viel Erfolg.

Ich meine mich zu erinnern, das Du aus Gesundheitsgründen in Verrentung bist, oder? Wenn ich was verwechsele bitte ich um Verzeihung.

Hast Du irgendein Hobby, was Dich auf anderen Gedanken bringen kann um bei Schmacht entfliehen zu können?

Beachte bei den Pflastern bitte darauf, sie genau nach Vorschrift zu nehmen, so helfen sie am besten. Frage auch Deine Krankenkasse, welche Kurse sie anbietet. Ein ergänzenden Gruppensitzung kann zusätzliche Unterstützung sein.

Vielleicht kommst Du ja morgen Abend von 20-22 Uhr mal hier in den Chat.

Viel Erfolg für heute und schönen Start in die neue Woche.

Grüße

Andreas

Verfasst am: 15.01.2017, 20:34
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3984 Tagen
Beiträge: 8901 Beiträge

Hallo , Welcome back, wir hatten uns ja damals schon geschrieben. Schön das wieder hier bist.

Das der damalige Versuch nicht geklappt hat, hat nichts mir Versagen zu tun. Es ist völlig normal, mehrere Versuche zu benötigen.

Wie möchtest Du den Ausstieg diesmal angehen? Bereitest Du dich irgendwie vor?

Gerne stehen wir Dir ab morgen zur Seite.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 15.01.2017, 19:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin