neuer Anlauf in die Freiheit...

Verfasst am: 20.02.2020, 00:18
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1264 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Gabi!

Ich komme gerade von einer Fastnachtsveranstaltung,
da sehe ich, du hast Jubiläum: 5 Wochen!
Das ist großartig! Ich gratuliere dir herzlich.

Danke für deinen Besuch. Ich freue mich.
Ich lade dich zu meinem Fest auf der Blümchenwiese ein.
Komm vorbei und feiere mit.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 20.02.2020, 00:07
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1600 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Gabi,
vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche. Und heute ist dein großer Tag. Du rauchst jetzt seit 5 Wochen nicht mehr. Super! Mach dir das einmal ganz bewusst, 5 Wochen ohne Zigarette und das hast du geschafft. Ich gratuliere dir ganz herzlich. Und du kannst noch mehr. Warte nur ab.
Liebe Grüße
Marlies

Verfasst am: 19.02.2020, 21:03
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1298 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Da geb ich die Glückwünsche doch gleich mal zurück....

Morgen 5 Wochen, liebe Gabi!
Was wir alles können, wenn wir nur wollen.
Und rauchen wollen wir nicht.
Nööö, warum sollten wir?
Grüße von Britta

Verfasst am: 19.02.2020, 08:11
Dixy
Dixy
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1582 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Gaby, danke für die Glückwünsche.

Verfasst am: 18.02.2020, 22:23
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Gaby,hab mich sehr gefreut über deinen Besuch. Ja,ich habe mittlerweile schon einen Abstand von der Sucht.Die Zeit arbeitet ja für uns.Mit 33 Tagen hast Du ja auch schon viel erreicht!!! Jetzt heißt es achtsam bleiben und weiter watscheln..... in diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Abend. Liebe Grüsse vom Christian.....

Verfasst am: 18.02.2020, 21:48
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Das ist witzig mit deinem Deo. Ich mochte meine Parfums alle nicht mehr. Und das deo meines Mannes war eine Zumutung für meine Nase

Beim Spaziergang mit dem Hund merkte ich ab der 4./5. Woche Verbesserungen beim Atmen. Meine Kondition hat sich danach sehr verbessert.

Ich finde es lohnt sich so sehr, dran zu bleiben.

Lg Rita

Verfasst am: 18.02.2020, 21:21
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Gabi,

grundsätzlich geht es mir sehr, sehr gut mit dem Nichtmehrrauchen. Ich habe hier und da ein paar Tage, an denen meine Entschlossenheit kurz schwächelt, aber diese Momente gehen normalerweise schnell vorbei.

Es ist reine Kopfsache und ich bin megastolz auf mich.
Wir werden unser Ziel erreichen.
Da bin ich ganz sicher.

Einen schönen Abend noch, herzliche Grüße Petra

Verfasst am: 18.02.2020, 21:08
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1562 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Gabi,

danke für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Es schwankt so mit den Tagen und den Schmachtern. Meistens klappt es ziemlich gut und einfach. Und dann tauchen halt immer mal wieder, nicht allzuoft, diese hinterhältigen Momente und Anfälle auf. Das ist dann reine Kopf- und Willenssache zu widerstehen. Und das Forum hier ist mir da schon auch eine tolle Hilfe. Gemeinsam nichtrauchen wir fleißig weiter, tun uns damit was Gutes und gönnen uns zusätzlich immer wieder mal was Gutes.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 18.02.2020, 20:31
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1564 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Michael,

danke für deinen Besuch.

Dir auch alles Gute von mir.

Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 18.02.2020, 20:24
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Gabi,

beim Stöbern durch unser Forum sehe ich Deineunglaublichen 33 Tage.
Wenn das nicht pokalträchtig ist

Wir bleiben in Kontakt und watscheln weiterhin gemeinsam zum Ziel.
e:
LG Petra